|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
wir sind schon alle extrem heiß. Da fällt mir auf die Hockenheimer haben aber auch n knüppelhartes Startprogramm. Vogelstang Wir und dann Weinheim...-
|
|||
|
|||
Als neutraler Beobachter muss ich noch erwähnen, dass sich Armin und seine Frau in Hemsbach überraschend zahm presentierten. Zaghaftes Psychogebrüll drang nur mal kurz in unsere Hallenseite als Armin in der Verlängerung des fünften Satzes sein eines Einzel gewann.
Wer also denkt, das Planckstadt in der Hinsicht sein Pulver schon verschossen hat, dem sei gesagt, dass da durchaus noch Reserven zu vermuten sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe am Samstag in Bezug auf die Lautstärke in Eurem Tunnelblick meinen Meister gefunden. Ohne mich für meine Zurückhaltung entschuldigen zu wollen, Hemsbach 2 war einfach sehr zuvorkommend und ließ uns nach unserem Blitzstart immer mindestens zwei Punkte Vorsprung. Es war also kein dringender Bedarf, die Sau rauszulassen und durch's Dorf zu jagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Provokateur 4 Punkte 2. Berserker 3 Punkte 3. willi22 2 Punkte 4. bastifantasti 1 Punkt Es besteht selbstverständlich für Neueinsteiger die Möglichkeit, jederzeit mitzutippen. Auf geht's!
|
|||
|
|||
Hallo Provokateur
hier endlich ein Beitrag von deinem Angstgegner (du weisst schon von wem), habe deine berichte mit interesse gelesen und haette mir fast vor Lachen in die Hose gemacht Du weisst ja wann wir gegen euch spielen ...... nimm ein paar windeln mit fuer Kraemer, denn wenn er mich in die Halle kommen sieht, macht er sich bestimmt schon in die hose, da nuetzen auch deine Trainingsstunden mit ihm nichts. und auf das bier von dir hinterher freue ich mich auch schon................. denn ihr habt gegen uns keine Chance. Beim Gewinnspiel werde ich auch mitmachen,aber lass mal ein paar richtige preise springen, denn als sogenannter best tischtennisspielender Gemuesehaendler im Umkreis von 50 km., werden dir ein paar euros fuer Preise nicht weh tun oder bin auf eventuelle Einfaelle von dir gespannt........ |
|
||||
|
||||
na das gibt jetzt schon den zweiten mit einer -Infektion
|
|
|||
|
|||
hab ich mir auch grad gedacht...wer ist eigentlich Armins Angstgegner?
Dachte, das trifft auf 72 Prozent aller Gegner in dieser Klasse zu... (immerhin traue ich dir 28 Prozent zu ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal herzlich willkommen! Deinen ersten Beitrag kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Normalerweise bin ich hier im Forum sehr zurückhaltend und melde mich äußerst selten zu Wort. Hoffentlich bereust Du nicht, im Forum eingestiegen zu sein. Hier weht ein rauher Wind, Rücksichtnahme ist ein Fremdwort, Schwächen werden gnadenlos ausgenutzt und es wird schadenfroh in den Wunden gewühlt. Kurzum, Dein Tischtennis-Leben nimmt eine entscheidende Wende. Ich will mich nicht als das Sprachrohr von Mannschaftskamerad Krämer ausgeben, aber soviel dazu, jede Serie geht einmal zu Ende und Du wirst danach sehr traurig sein. Übrigens reisst Du Deine Klappe als Neueinsteiger sehr weit auf. Deine Mannschaft und gegen uns gewinnen? Ich schmeiss mich weg! Ihr steigt definitiv ab! Gegen wen wollt Ihr denn überhaupt gewinnen? Dieses gesetzte Bier kannst Du vor dem Betreten der Halle gleich auf Deinem Bierdeckel vermerken lassen. Für Dich und Deine Mannschaft sieht's also ganz schlecht aus... ...und falls Du wieder einen Beitrag schreibst, dann bitte unbedingt mehr Smileys einfügen...
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse B verlor der TTC Hockenheim II zum Auftakt beim Titelanwärter DJK Vogelstang mit 5:9. "Da war mehr drin", ärgerte sich TTC-Kapitän Christian Keller. Hätte er auch sein zweites Einzel gewonnen, wäre die Partie ins Schlussdoppel gegangen, denn Steinle hatte bereits gesiegt. Münch hätte neben seinem 3:2-Sieg gegen Hossner auch Feth schlagen können, gegen den er bereits Matchball hatte. Ein Totalausfall war dagegen das vordere Paarkreuz der Hockenheimer mit Wolff und Adameit. So blieb es bei den Punkten von Wolff/Hoch, Keller/Steinle, Hoch, Münch und Keller. Ein Erfolgserlebnis feierte dagegen die TSG Eintracht Plankstadt II, die beim Mitabstiegskonkurrenten TTF Hemsbach II 9:6 gewann. "Für uns war das ein Traumstart", jubelte Armin Rohr nach der Partie. "Nach der überraschenden 4:1-Führung ließ sich unsere Mannschaft trotz beharrlicher Hemsbacher Gegenwehr nicht mehr aus der Bahn werfen. Bei uns hat jeder Spieler sein Scherflein zum Gesamtsieg beigetragen." Für Plankstadt siegten Ochs/Rohr, Milovanovic/Wiegand, Ochs, Rohr (2), Milovanovic, Enseleit, Wiegand und Krämer. rad
|
|||
|
|||
O.k., dann tippe ich mal als erstes den zweiten Spieltag- es stehen sehr interessante Partien auf dem Programm:
TSG Seckenheim IV 6:9 TSG Eintracht Plankstadt II - Plankstadt nimmt die Euphorie aus dem ersten Spiel mit LSV Ladenburg 9:4 TTC Hockenheim II - Die Jungs aus Ladenburg werden nichts anbrennen lassen TTG Birkenau II 9:5 TTG EK Oftersheim IV - Wenn Birkenau komplett (mit Ausnahme Blümle) spielt TTF Hemsbach II 4:9 TTC Heddesheim - Heddesheim schon unter Zugzwang TTC Weinheim IV 7:9 DJK Vogelstang - Wird wieder ein enges Match TTC Weinheim IV 6:9 TTC Hockenheim II - Hockenheim mit erstem Sieg in dieser Runde Gruß, Willi |
Lesezeichen |
|
|