Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2006, 17:57
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
na da hats aber mal gleich ergebnisse gegeben mit denen nicht jeder gerechnet hat, respekt!!! glückwunsch an ladenburg und plankstadt. provokateur ich seh das übrigens genauso mir ist auch egal wie eine mannschaft antritt gewonnen ist gewonnen, wir werden nächstes wochenende auch nicht rumpiensen weil wir mit ersatz nach weinheim müssen!!!
zu hockenheim kann ich nur sagen: sehr starke mannschaft hatten viel glück und vielleicht auch die besseren nerven, hockenheim wird wenn sie so spielen ein wörtchen mitreden denke ich!!!
Darüber kann ich nächste Woche urteilen- wenn wie sie den nächsten Spieltag vorgesetzt bekommen.
wir sind schon alle extrem heiß.
Da fällt mir auf die Hockenheimer haben aber auch n knüppelhartes Startprogramm. Vogelstang Wir und dann Weinheim...-
Alt 25.09.2006, 18:56
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als neutraler Beobachter muss ich noch erwähnen, dass sich Armin und seine Frau in Hemsbach überraschend zahm presentierten. Zaghaftes Psychogebrüll drang nur mal kurz in unsere Hallenseite als Armin in der Verlängerung des fünften Satzes sein eines Einzel gewann.
Wer also denkt, das Planckstadt in der Hinsicht sein Pulver schon verschossen hat, dem sei gesagt, dass da durchaus noch Reserven zu vermuten sind.
Alt 26.09.2006, 02:33
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Als neutraler Beobachter muss ich noch erwähnen, dass sich Armin und seine Frau in Hemsbach überraschend zahm presentierten. Zaghaftes Psychogebrüll drang nur mal kurz in unsere Hallenseite als Armin in der Verlängerung des fünften Satzes sein eines Einzel gewann.
Wer also denkt, das Planckstadt in der Hinsicht sein Pulver schon verschossen hat, dem sei gesagt, dass da durchaus noch Reserven zu vermuten sind.
Hallo Büffelschnitt,

ich habe am Samstag in Bezug auf die Lautstärke in Eurem Tunnelblick meinen Meister gefunden.

Ohne mich für meine Zurückhaltung entschuldigen zu wollen, Hemsbach 2 war einfach sehr zuvorkommend und ließ uns nach unserem Blitzstart immer mindestens zwei Punkte Vorsprung. Es war also kein dringender Bedarf, die Sau rauszulassen und durch's Dorf zu jagen.
Alt 26.09.2006, 06:18
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Ladenburg - Birkenau 2 = 9:6 = 1 Punkt
Hemsbach - Plankstadt 2 = 7:9 = 1 Punkt
Vogelstang - Hockenheim 2 = 9:5 = 2 Punkte
Heddesheim - Weinheim 4 = 9:6 = 0 Punkte
Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Ladenburg - Birkenau 2 = 9:3 = 1 Punkt
Hemsbach - Plankstadt 2 = 9:4 = 0 Punkte
Vogelstang - Hockenheim 2 = 9:6 = 1 Punkt
Heddesheim - Weinheim 4 = 8:8 = 0 Punkte
Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
LSV Ladenburg : TTG Birkenau II 9 : 6 = 1 Punkt
TTF Hemsbach II : TSG Eintracht Plankstadt II 9 : 6 = 0 Punkte
DJK Vogelstang : TTC Hockenheim II 9 : 6 = 1 Punkt
TTC Heddesheim : TTC Weinheim IV 7 : 9 = 1 Punkt
Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Ladenburg - Birkenau 8-8 = 0 Punkte
hemsbach - plankstadt 9-6 = 0 Punkte
vogelstang - hockenheim 9-4 = 1 Punkt
heddesheim - weinheim 9-4 = 0 Punkte
Aktuelle Platzierung nach 4 Spielen:

1. Provokateur 4 Punkte
2. Berserker 3 Punkte
3. willi22 2 Punkte
4. bastifantasti 1 Punkt

Es besteht selbstverständlich für Neueinsteiger die Möglichkeit, jederzeit mitzutippen. Auf geht's!
Alt 26.09.2006, 16:29
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Hallo Provokateur

hier endlich ein Beitrag von deinem Angstgegner (du weisst schon von wem), habe deine berichte mit interesse gelesen und haette mir fast vor Lachen in die Hose gemacht

Du weisst ja wann wir gegen euch spielen ...... nimm ein paar windeln mit fuer Kraemer, denn wenn er mich in die Halle kommen sieht, macht er sich bestimmt schon in die hose, da nuetzen auch deine Trainingsstunden mit ihm nichts.

und auf das bier von dir hinterher freue ich mich auch schon................. denn ihr habt gegen uns keine Chance.

Beim Gewinnspiel werde ich auch mitmachen,aber lass mal ein paar richtige preise springen, denn als sogenannter best tischtennisspielender Gemuesehaendler im Umkreis von 50 km., werden dir ein paar euros fuer Preise nicht weh tun oder

bin auf eventuelle Einfaelle von dir gespannt........
Alt 26.09.2006, 17:48
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na das gibt jetzt schon den zweiten mit einer -Infektion
Alt 26.09.2006, 20:38
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
na das gibt jetzt schon den zweiten mit einer -Infektion
hab ich mir auch grad gedacht...wer ist eigentlich Armins Angstgegner?
Dachte, das trifft auf 72 Prozent aller Gegner in dieser Klasse zu...

(immerhin traue ich dir 28 Prozent zu )
Alt 27.09.2006, 03:22
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
Hallo Provokateur

hier endlich ein Beitrag von deinem Angstgegner (du weisst schon von wem), habe deine berichte mit interesse gelesen und haette mir fast vor Lachen in die Hose gemacht

Du weisst ja wann wir gegen euch spielen ...... nimm ein paar windeln mit fuer Kraemer, denn wenn er mich in die Halle kommen sieht, macht er sich bestimmt schon in die hose, da nuetzen auch deine Trainingsstunden mit ihm nichts.

und auf das bier von dir hinterher freue ich mich auch schon................. denn ihr habt gegen uns keine Chance.

Beim Gewinnspiel werde ich auch mitmachen,aber lass mal ein paar richtige preise springen, denn als sogenannter best tischtennisspielender Gemuesehaendler im Umkreis von 50 km., werden dir ein paar euros fuer Preise nicht weh tun oder

bin auf eventuelle Einfaelle von dir gespannt........
Hallo mein Angstgegner,

erstmal herzlich willkommen!

Deinen ersten Beitrag kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Normalerweise bin ich hier im Forum sehr zurückhaltend und melde mich äußerst selten zu Wort.

Hoffentlich bereust Du nicht, im Forum eingestiegen zu sein. Hier weht ein rauher Wind, Rücksichtnahme ist ein Fremdwort, Schwächen werden gnadenlos ausgenutzt und es wird schadenfroh in den Wunden gewühlt. Kurzum, Dein Tischtennis-Leben nimmt eine entscheidende Wende.

Ich will mich nicht als das Sprachrohr von Mannschaftskamerad Krämer ausgeben, aber soviel dazu, jede Serie geht einmal zu Ende und Du wirst danach sehr traurig sein.

Übrigens reisst Du Deine Klappe als Neueinsteiger sehr weit auf. Deine Mannschaft und gegen uns gewinnen? Ich schmeiss mich weg! Ihr steigt definitiv ab! Gegen wen wollt Ihr denn überhaupt gewinnen? Dieses gesetzte Bier kannst Du vor dem Betreten der Halle gleich auf Deinem Bierdeckel vermerken lassen.

Für Dich und Deine Mannschaft sieht's also ganz schlecht aus...

...und falls Du wieder einen Beitrag schreibst, dann bitte unbedingt mehr Smileys einfügen...
Alt 27.09.2006, 03:27
Foren-Stammgast 2000

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

In der Bezirksklasse B verlor der TTC Hockenheim II zum Auftakt beim Titelanwärter DJK Vogelstang mit 5:9. "Da war mehr drin", ärgerte sich TTC-Kapitän Christian Keller. Hätte er auch sein zweites Einzel gewonnen, wäre die Partie ins Schlussdoppel gegangen, denn Steinle hatte bereits gesiegt. Münch hätte neben seinem 3:2-Sieg gegen Hossner auch Feth schlagen können, gegen den er bereits Matchball hatte. Ein Totalausfall war dagegen das vordere Paarkreuz der Hockenheimer mit Wolff und Adameit. So blieb es bei den Punkten von Wolff/Hoch, Keller/Steinle, Hoch, Münch und Keller.

Ein Erfolgserlebnis feierte dagegen die TSG Eintracht Plankstadt II, die beim Mitabstiegskonkurrenten TTF Hemsbach II 9:6 gewann. "Für uns war das ein Traumstart", jubelte Armin Rohr nach der Partie. "Nach der überraschenden 4:1-Führung ließ sich unsere Mannschaft trotz beharrlicher Hemsbacher Gegenwehr nicht mehr aus der Bahn werfen. Bei uns hat jeder Spieler sein Scherflein zum Gesamtsieg beigetragen."

Für Plankstadt siegten Ochs/Rohr, Milovanovic/Wiegand, Ochs, Rohr (2), Milovanovic, Enseleit, Wiegand und Krämer. rad
Alt 27.09.2006, 08:29
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O.k., dann tippe ich mal als erstes den zweiten Spieltag- es stehen sehr interessante Partien auf dem Programm:

TSG Seckenheim IV 6:9 TSG Eintracht Plankstadt II

- Plankstadt nimmt die Euphorie aus dem ersten Spiel mit

LSV Ladenburg 9:4 TTC Hockenheim II

- Die Jungs aus Ladenburg werden nichts anbrennen lassen

TTG Birkenau II 9:5 TTG EK Oftersheim IV

- Wenn Birkenau komplett (mit Ausnahme Blümle) spielt

TTF Hemsbach II 4:9 TTC Heddesheim

- Heddesheim schon unter Zugzwang

TTC Weinheim IV 7:9 DJK Vogelstang

- Wird wieder ein enges Match

TTC Weinheim IV 6:9 TTC Hockenheim II

- Hockenheim mit erstem Sieg in dieser Runde