|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
ich lese Heilbronn - Tegernheim 1:9
da bin ich dann doch n bischen mit meinen 9:7 daneben gelegen... Naja, dann werd ich meine anvisierte Zukunft im Bereich der Tipperschaft wohl begraben müssen.. trotzem hoff ich, dass es die heilbronner packen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
heilbronn-tergenheim 1:9 einwandfrei getippt damit dürfte auch dem letzten klar sein wie die reise ausgehen wird!
Geändert von profispieler (17.12.2006 um 20:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() dass man sich bei soviel stress auch mal VERTIPPEN kann (wer ist tergenheim?), sei dir verziehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
über Dir?
Du meinst sicher über Deinem letzten Beitrag. Jedenfalls sind Deine Tippkünste besser als Deine Deutschkenntnisse. Rührend finde ich aber schon wie Du Dich auch beim zigsten mal noch so richtig unverbraucht über zwei fast richtige Tipps freuen kannst. Das nenne ich Enthusiasmus. Hochanständig finde ich es auch von Andreas Escher mit Absicht falsch zu tippen, um unseren Profispieler in noch hellerem Glanz erscheinen zu lassen. Es lebe der tt-news-Tippgott!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippfehler hin oder her... Auf jeden Fall Glückwunsch an Tegernheim zur weißen Weste in der Vorrunde!
War ja vor dem Spiel gegen Gräfelfing nicht ganz klar!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das geilste an Dir-Profispieler- find ich, dass Du Dich so richtig selber gelobt hast
Aber is ja auch egal, jedem das Seine. Die Welt der Tipper scheint mir ja nicht zu liegen, da übergeb ich lieber an weitaus kompetentere Zeitgenossen, sozusagen an den selbstbewussten Profitipper und Profispieler. Gruss vom Hobbytischkickerspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr großes Lob Extra Lob an den "Zu-Null-Spieler"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch was, besondern an Dich, Fischly und an Quizard. Macht es denn Spaß, immer nur einmal dran zu kommen?
|
|||
|
|||
|
Wenn man ueber 20 Jahre aktiv TT spielt, ist es ziemlich egal, ob man ein- oder zweimal spielt. Hauptsache es ist eine gute Stimmung in der Mannschaft und man hat Spass daran.
Ausserdem können 2 Spiele und ein Doppel ab einem gewissen Alter (oder nach einer Karaoke-Bar ) ganz schön anstrengend sein.Gerüchte sagen auch, dass man nächstes Jahr 2. Bundesliga spielt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|