|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Todenhausen II | 2 | 15,38% | |
TuS Zimmersrode | 2 | 15,38% | |
SC RW Riebelsdorf | 1 | 7,69% | |
SV Unshausen | 0 | 0% | |
TSV Besse IV | 0 | 0% | |
TTC Sebbeterode- Winterscheid | 1 | 7,69% | |
TSV Spangenberg | 0 | 0% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
TTG Morschen Heina | 0 | 0% | |
ESV Jahn Treysa | 7 | 53,85% | |
TTC Todenhausen III | 0 | 0% | |
TSV Wolfershausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4
da hat es einer verstanden!!!
die werden früh geschlachtet
|
||||
|
||||
was für ein spieltag!!!
der abstiegskampf geht jetzt erst richtig los! besse gewinnt im direkten duell gegen morschen, trees schlägt die wölfe. wir hatten ein gutes spiel gegen seb./win.! viele enge spiele & gelächter. der abend ging mit wurstgelee, stracken und nem schönen schoppen zu ende. leider mußte ich fahren wir könnten ja eine kleines tippspiel zum thema machen. "wer steigt nach todh. 3 noch ab?" wie sieht es aus?
|
|||
|
|||
da bin ich doch dabei
tippe auf morschen! |
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen.
Das Restprogramm von Treysa: Treysa - Todenh.2 Treysa - Riebelsdorf Unsh. - Treysa Sebb./W. - Treysa Morschen: Riebelsdorf - Morschen Morschen - Wolfershausen Todenh.3 - Morschen Besse: Besse - Todenh.3 Todenh.2 - Besse Röhrenf. - Besse Das schwerste Restprogramm hat wohl Treysa. Da dürfte es schwer werden, nochmal zu punkten. Morschen und Besse sollten beide gegen Todenh. 3 gewinnen. Wir gegen Morschen wird eng, und Besse hat gegen Röhrenfurth sicher auch Chancen und kann auf den einen oder anderen "Joker" aus der 5. oder 6. Mannschaft zurückgreifen. Deshalb würde ich momentan eher zu Treysa als zweiten Absteiger tendieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Besse kommt da hinten raus. Gg. Todenhausen gewinnen sie, gg. Röhrenfurth können sie im Prinzip nicht verlieren, wenn sie Hansi Kunze und Josch Wicke einsetzen. Morschen wird auch noch 2mal locker gewinnen, gg. Todenhausen und gg. die Wölfe, weil sie da, wo die Wölfe besonders stark sind, nämlich vorne, punkten werden. Dazu kommt als Pfund der Sunnyboy, nervenstark und geschmeidig, mit viel Spielübersicht u. Erfahrung, der Liebling der Frauen - Peter Clobes.(
Ich weiß:schlechtes Deutsch) Bei aller Sympathie: Für Treysa wird es deshalb nicht reichen. Aber ihnen ist ein Wiederaufstieg locker zuzutrauen, wobei sie sich dann ´mal objektiv verstärken müssten, damit sie den Ruf als Fahrstuhlmannschaft ablegen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Warten wirs einfach ab. Wird sicher schwer, aber wir werden alles versuchen, unseren Vorrundenerfolg zu wiederholen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Treysa verdient gewonnen, waren deutlich besser wie in der Vorrunde, aber grotten schl....... und zahnlose Wölfe hams den jungs aus trees auch zu leicht gemacht. Waren halt alle sechse mies druff, kann also nur noch aufwärts gehen. @tinepapa: TTG und Wölfe kennen sich aus vielen Duellen in und auswendig. Wie das Ding ausgeht ist vollkommen offen. Hoffe nur in Morschen gibts eine schöne Blonde gut gekühlt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
kennst du diese klasse??? riebelsdorf macht hier locker vier punkte. gegen trees is noch was offen. bei aller liebe zu morschen - da brennt auch nix an!!!
|