Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2007, 10:14
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@stonepony

Ach so MTund much aber irren ist trotzdem menschlich auch beim MT oder so....mal ehrlich Werste und Veltheim II sind genauso stark bzw. ein bisssschen stärker aber mann wird sehen ob immer alle mit gleicher Truppe spielen können etc. Hast Du überhauüt schon den Einlauf 1 KKL getippt??
Alt 08.07.2007, 11:05
Rattinho
unregistriert

Gut, dass es auch hier Helden gibt, die immer "nen guten Rat" parat haben. Das habt die Stimmung.

dass der Jüngling unseren Kreis nicht bei den TT-News-Open vertreten konnte, hätte mich interessiert, wie er gegen Spieler mit Weltklasse-Format ausgesehen hätte (spielerisch natürlich)

@Gurki: Willst Du nur jedes 3. Spiel mitmachen? Aber man braucht ja Ziele, ich will gg. Dich auch immer 3 x 11:0 gewinnen und einmal vom Rasenmäher-Mann ernstgenommen werden.
Alt 08.07.2007, 12:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rattinho

Konnte leider nicht an dem 3 Tage Turnier teilnehmen aber vielleicht nächstes mal..so ein Vergleich wäre echt super gewesen.....und das waren sicher alles verrückte da hätte ich gut dazu gepasst...

Da ich am Mittwoch einen sehr wichtigen beruflichen Termin habe werde ich wahrscheinlich wieder nicht trainieren können man schon wieder 14 Tage Pause wo soll dass noch hinführen.....und mein Kasten Tannezäpfle wird ohne mich leer getrunken oder wird mir eine Flasche aufgehoben???

@Gurki

Wie sehen die Doppel bei Euch aus??
Alt 08.07.2007, 17:47
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ jüngling : Doppel

Heidemann/ Ott
Gehlenorg/ Wattenberg
Lohmeier/Lohmeier/Behrendts
Alt 09.07.2007, 07:58
Rattinho
unregistriert

Langsam graut es mir vor dem Spiel gegen Lohe II! Wie sollen Frank und ich denn die numerische Unterzahl im Doppel 3 ausgleichen? Müssen dann versuchen die beiden Lohmeiers, die vermutlich immer um Gurki rumkreisen, irgendwie auszuspielen. Vielleicht kommt uns die trockene Luft ja zugute, bei uns muss ja nur Frank kreisen, beim Gegner zwei Leute, evtl. kann ich die Erschöpfung dann aber unten im Einzel ausnutzen.
Alt 09.07.2007, 17:06
Longdrink Longdrink ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Longdrink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

So, bin wieder da! War ein paar Tage auf Radtour um mir die körperliche Fitness zu holen, die man für eine so anstrenge Saison braucht.

Bei der vermuteten Aufstellung muss ich 2 Korrekturen vornehmen:
1.) Nr. 1 heißt Kügler (nicht Krüger, der spielt m. W. in Neuenknick)
2.) an Nr. 7 spielt kein Jugendlicher sondern Jens Eustergerling
(kommt gegen Schökkelhagen zum Einsatz und wird dann Mitte spielen;
ist wohl der Einzige, der gegen die den Hauch einer Chance hat)

@ Stonepony

Hast Du vom Tannenmann etwa eine andere Reaktion erwartet?
Ich nicht! Der meldet sich hier doch nur dann zu Wort, wenn er meint Giftpfeile verschießen zu müssen!
Zum Thema S04 will ich mich lieber in diesem Forum nicht äußern, sonst werde ich hier evtl. rausgeschmissen
Alt 09.07.2007, 17:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Longdrink

Freut mich, daß Du und Deine Familie wieder heile von der Radtour nach Hause gekommen seit Hoffe natürlich, daß Du die Fitness haben wirst um TOP Spiele abzuliefern ich denke in Normalfor wirste in der Mitte nicht viel verlieren....für die falschen Versprecher oder so .... und lass mal Jens schön zu Hause:und dann gleich in der Mitte

Und nicht übertreiben hat gegen Dich fast verloren bzw. knapp in 5 Sätzen gewonnen also 1 Jahr später haut Ihr uns wahrscheinlich weg
bei uns muß oben und unten alles rausholen denn in der Mitte werden wir vielleicht knapp positiv bis ausgeglichen spielen da uns jetzt ja alle kennen
Wie spielt Ihr eigentlich Doppel?? Wir wollen gegen Euch so aufstellen daß und Jüngling aufjedenfall gegen Dich spielen gut so

@Rattinho

Spielt Lohe II alle 3 Doppel mit 3 Spieler?????

Ach ja Schalke04 aus dem Forum wirste nicht rausgeschmissen aber halt immer nur zweiter Sieger sein oder so....
Alt 09.07.2007, 17:46
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Longdrink:
Wo war denn da, bitteschön, irgendein Giftpfeil?
In dieser Hinsicht (z.B. zum Thema "Vereinswechsel") habe ich hier schon ganz andere Klopse von Leuten gelesen, die meinen, sich ein Urteil erlauben zu können.
Aber lassen wir das...

@stonepony:
Hi Ex-Doppelpartner!

Mein "Rat" war dahingehend gemeint, dass du in diesem Forum auf deine Frage wohl kaum eine konkrete Antwort erhalten wirst.
Denn außer mir ist ja wohl kein Eintrachtler hier und ich bin's ja auch nur sporadisch.
Immerhin wolltest du ja, Zitat: "Fakten, Fakten, Fakten"!!! Solche bekommt man in der Regel nur von den Betroffenen selbst...

Um deine Fragen trotzdem halbwegs zu beantworten:
Was Jörg angeht, hat er (zumindest diese Saison) wohl mehr Lust, Fußball zu spielen als Tischtennis.

Michael kann vermutlich dauerhaft nicht mehr TT spielen, da er irgendwas am Knie hat. Er hat schon die letzte Serie kaum gespielt und wenn, dann unter Schmerzen.
Diese Scheiß Knieprobleme grassieren momentan bei uns (Horst, Kai, Michael,...)

Und Ervin will einfach nur lieber trainieren, also um Cola spielen, als Punktspiele machen.
Auf Dauer ist das für die betroffenen Spieler ziemlich blöd, wenn sie permanent Ersatz spielen müssen, wenn Ervin keine Lust hat.
Deshalb lassen wir Ervin dieses Jahr halt in Ruhe seinem Cola-Training nachgehen - und mein Eindruck ist, dass ihn das auch ganz glücklich macht...

Reicht dir das als Auskunft?

Gruß,
Tannenmann
Alt 09.07.2007, 19:44
Longdrink Longdrink ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Longdrink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Könnte mir vorstellen, dass wir die Doppel wie folgt spielen (ist aber noch nicht beschlossen): 1+5 - 3+4 - 2+6
Die Frage ist nur: Wann und wo spielt Jens?
Alt 09.07.2007, 20:53
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Das Sommerloch ist anscheinend beendet...

@Tannenmann: DAS wollte ich doch nur wissen... Danke!

@Longdrink: Alles gesund und heil geblieben? Stehen noch alle Polder oder Begrenzungspfähle? Und wenn Du einen Kommentar zum Vizemeister loslässt, wirst Du hundertprozentig aus diesem Forum rausgeschmissen! Dabei fällt mir ein, ich muss mal wieder die Toten Hosen hören...

@jüngling: Es würde mich überraschen, wenn auf der Radtour von longdrink seine Familie mitgefahren wäre...der Name wurde doch nicht zufällig gewählt!
Ich habe noch keinen endgültigen Tipp in Richtung Meisterschaft, da man wohl erst die genehmigten Auftsellungen abwarten muss.

Ich glaube allerdings, das es eine gewisse Dreiteilung geben wird.
In der Spitzengruppe sehe ich, auch in dieser Reihenfolge, Petershagen3, Werste und Veltheim2.
Euer großen Plus ist, das ihr jedes Paarkreuz sehr gut besetzt habt und vor allen Dingen eure Doppel sind sehr stark...
Werste könnte Euch gefährlich werden, da ich diese Truppe gerade in den direkten Duellen in den Einzeln als gleichwertig sehe. Und die wollen auch!
Bei Veltheim glaube ich nicht, das die Aufstellung so durchgeht. Außerdem hätte man durchaus, ohne Namen zu nennen, noch stärker aufstellen können. Aber Doppelkopf geht vor...Und in den direkten Duellen sehe ich kleine Nachteile im oberen Paarkreuz, da sind Petershagen und Werste überragend!
Das Plus von Veltheim könnte allerdings eine Geheimwaffe sein. Durch eine indiskrete Pressemitteilung, natürlich im MT, sickerte durch, das Veltheim nächste Serie mit einem weiblichen Golfstar aufläuft. Christina R. wird Euch in der Mitte das Fürchten lernen.(Mehr Infos auf der Veltheimer homepage)
Dahinter sehe ich ein sehr ausgeglichenes und starkes Mittelfeld, das die oben erwähnten Teams sehr gut ärgern wird können...
Ich tippe mal folgende Reihenfolge, die aber von vielen Kleinigkeiten abhängen wird...
4) Lohe(gleichbleibende Konstante zwischen Genie und Wahnsinn...)
5) Hahlen3 (ich hoffe, ich setze meine Jungs nicht zu sehr unter Druck)
6) B.O.5 (sehr erfahrene und ausgeglichene Mannschaft)
7) Rehme (gerade in Heimspielen für einige Überraschungen gut)
8) Veltheim3 (die Aufstellung kann man auch ausknobeln, fast kein Gefälle)

Dahinter sehe ich die zweiten Mannschaften aus Lohe und Windheim, die mit PSV den Absteiger ausspielen dürften, aber leicht favorisiert sein dürften.
Wer wagt denn noch einen realistischen und ernstgemeinten Tipp? Und bitte kein understatement...Marke: Hahlen spielt gegen den Abstieg oder Petershagen könnten Dritter werden...

Liebe Grüße und bis bald
Richie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »