|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
verstehs auch net so recht. wenn nicht jemand aus der verbandsliga oder badenliga zurückzieht und kleinsteinbach das entscheidungsspiel gegen offenburg verliert, muss sandhausen absteigen. aber vielleicht wissen sie ja mehr.. in der zeitung heute stand anscheinend schon was von wegen, dass sandhausen nicht absteigt.
|
|||
|
|||
Die Sandhausener gehen auch davon aus, dass sie nicht absteigen. Sk Karl war sich nach dem Spiel bei uns dessen sehr sicher, aber so richtig begründen konnte er es auch nicht.
Nochmal zum Protest: Außerdem sagte er, dass das Spiel gegen Kämpfelbach wiederholt werden würde, wenn das Ergebnis noch Auswirkungen auf den Abstiegskampf hat Da sie den Protest zurückgezogen haben, wissen sie vielleicht wirklich mehr als der Rest. |
|
|||
|
|||
Da wird schön hintenrum getrickst so wie es aussieht... ist halt doch gut wenn man Verbindungen zum Verband hat.
Wahrscheinlich bleiben sie drin und keiner muß sich die Finger schmutzig machen. Denn ich wäre gespannt wie man eine Spielwiederholung hätte rechtfertigen wollen. Nach aktueller WO geht das gar nicht. Ich denke nicht, dass sich die TTG Kämpfelbach darauf eingelassen hätte und ich hoffe der Kreis Pforzheim auch nicht. Na ja, warten wir es ab. |
|
|||
|
|||
Aus der Badenliga kommt wahrscheinlich kein nordbadischer Verein in die Verbandsliga, wobei morgen noch Kleinsteinbach/Singen gegen Offenburg II spielt. Daher würde der 9. Paltz reichen; jedoch gibt es zahlreiche Rückzugsgerüchte u. a. auch von Sandhausen ...
|
|
||||
|
||||
Evtl (was sich Samstag in Kleinsteinbach entscheidet) reicht ihr momentaner Platz um drin zu bleiben.
|
|
|||
|
|||
Nach heutigem Stand ist die TG Sandhausen in die Verbandsklasse abgestiegen.
Warten wir das Saisonende in der Badenliga und den oberen Ligen ab, dann wissen wir alle mehr, auch wie es in der Verbandsliga usw. weiter geht. Wie immer an alle Spekulanten ... wir müssen uns leider gedulden, auch in diesem Jahr... |
|
||||
|
||||
Es sei denn es geht um die Rechtmäßigkeit von Sandhausens Protest, selbstverständlich...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, dass Kämpfelbach das Spiel nicht verlegt hat und dann das Spiel gegen Sandhausen gewonnen hat. Viel Spaß in der nächsten Saison in der Verbandsliga, sie haben den Klassenerhalt in diesem Jahr geschafft, obwohl sie sicherlich, abgesehen von Marinovic, die mit Abstand schwächste Mannschaft waren bzw. sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die TTG "die mit Abstand schwächste Mannschaft waren bzw. sind", dann WÄRE sie abgestiegen. Die anderen Mannschaften hätten es auch verdient in der Liga zu bleiben. Die Liga war extrem ausgeglichen. Aber Mannheim hat z.B. gegen Wilferdingen und Sandhausen gegen Walldorf ihre Chancen nicht genutzt. Punkt aus und selber Schuld. Die Rückrunde der TTG war sicherlich nicht gut, aber wenn du dich ein wenig mit den Ergebnissen beschäftigt HÄTTEST, dann wäre dir die gute Vorrunde aufgefallen. Da waren ein paar sehr unglückliche Niederlagen nach teilweise hohen Führungen z.B. gegen die beiden Spitzenmannschaften dabei. Wenn da 2-3 Punkte mehr gekommen wären, wäre die Rückrunde ganz anders verlaufen... ganz zu schweigen von privaten Problemen, die öffentlich niemand etwas angehen. Aber solche Details scheinen dich nicht zu interessieren. Du bildest dir lieber deine ganz "unparteiische" Meinung... Also schalt lieber mal ein Gang zurück Herr Noppengummi. Dein Auftreten hier geht teilweise zu weit! Mit deinem Amt im Rücken wüßte ich mich diplomatischer auszudrücken... |
|
|||
|
|||
Da muß ich mich jetzt aber auch wundern über die harsche Aussage Noppengummi. Bin ich so gar nicht von dir gewöhnt.
Denn wenn du dir die Mannschaften in den Gesamtbilanzen anschaust kann ich Kämpfelbach nicht als schwächste Mannschaft ausmachen. Da sind viele Mannschaften sehr vergleichbar und das zeigt auch die enge Tabelle. Die haben zur Rückrunde sehr schlecht umgestellt. In der Vorrunde hätten sie ähnlich zuschlagen können wie Eggenstein. Deren Rückrunde hätte eventuell ohne die Vorrunde auch nicht gereicht... Genauso Wilferdingen. Usw, usw. Alles hauchdünn. Allein Oftersheim hat deutlich in der Rückrunde zugelegt. War mitr aber klar. Ich denke jeder Mannschaft gehört der nötige Respekt, wenn man in einer so starken Liga wie letztes oder dieses Jahr sein Saisonziel Meisterschaft, Klassenerhalt o.Ä. erreicht. Auch wenn ich es besonders für Mannheim schade finde. Irgendwie scheinst du verbittert zu sein, dass das Spiel Kämpfelbach-Sandhausen so ausgegangen ist und nicht verlegt wurde. Dabei ist doch alles laut WO korrekt abgelaufen. Ich kann deinen Aktionismus diesbezüglich nicht ganz verstehen. Ich denke nicht, dass dieses Spiel ausschlaggebend war. Warum hat Sandhausen nicht nur ohne Korn gegen Kämpfelbach gespielt? Die haben die ganze Rückrunde an Punkt 2 und 3 auch so gut wie nix gewonnen. |
Lesezeichen |
|
|