|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: adidas: Performance vs. Response
Zitat:
Der "Warmbronner" liefert zumindest Fakten bzw. Erkenntnisse, die den Fragen dieses Themas entsprechen! (zum Beispiel dem Vergleich der Adidas-Beläge mit denen anderer Firmen) Du schreibst irgendwie nur am Thema vorbei, weil du von riesigen Unterschieden sprichst, diese aber nicht genauer erläuterst!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Häme: Bei einzelnen Modellen können schon Unterscheide bestehn, Genius und Baracuda halt ich z.B. auch nicht für baugleich, allein schon weil sie ne andere Schwammfarbe haben. In Summe wird es aber bei deutlich über 10 belieferten Marken etliche ( nahezu) Baugleiche geben ! Und das mit der eigenen Forschungsabteilung ist reines Marketinggefasel, sowas haben vieleicht die wenigen weltweiten Belaghersteller und noch BTY. Geändert von Rana-Hunter (01.10.2010 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. (fast) alles was du schreibst, daher bitte zurück zum eigentlichen Adidas-Belagthema 2. könnte ich auf alles eingehen was du geschrieben hast (da ist einiges durcheinandergeworfen), aber das wäre wieder ,deshalb ganz kurz, ich bleibe bei meinen Statements die ich abgegeben habe, "sehr, sehr ähnlich" und "minimal" heißt aber nicht "identisch und 3. |
|
|||
|
|||
@ Warmbronner
wenn du so klug bist dann zähl mal das auf was ich "durcheinadergeworfen" habe!! was willst denn noch wissen mit deinen adidas-Belägen, außer das das Obergummi beim P5 ähnlich aussieht wie bei der Acuda-Reihe bzw. Baracuda und auch die Noppenabstände sehr ähnlich sind. Mir ist es ja egal wenn du der Meinung bist das du mit deinem Statements recht hast, ein bisschen was wahres wird schon dran sein, hab noch nicht alle gelesen. Aber das mit deinem P5, Acuda und Barcuda Vergleich (in Genius hast ja auch noch erwähnt, wenn ich mich nicht irre) ist Schwachsinn, weil´s wirklich unterschiedliche Beläge sind. Aber wenn du zwischen diesen Belägen nur minimale Unterschiede feststellst, spiel lieber mit einem Holzbrett, da hast dann keine Belagsorgen mehr |
|
||||
|
||||
Ich ergebe mich und spiele in Zukunft mit einem Holzbrettchen.
Du liegst vollkommen richtig , und jetzt zurück zum Thema. |
|
||||
|
||||
Das stimme ich dir 100%ig zu!
Begrabt euer Kriegsbeil doch einfach per PN. |
|
|||
|
|||
Begrabt euer Kriegsbeil doch einfach per PN
Das wollte ich schreiben!! Mehr off geht wohl nicht. Und weiter gehts zu den Adidasbelägen....! =)
|
||||
|
||||
Zitat:
2. habe ich bereits 2mal angemahnt 3. würde gerne Erfahrungsberichte zu der R-Serie lesen, die P-Reihe ist für mich jetzt uninteressant geworden, da nix Neues im Vergleich mit Donic und Co |
|
|||
|
|||
AW: ADIDAS: Performance vs. Response
P5=andro Hexer
P3= andro Hexer Powersponge R4=andro Revolution Quad 420 R6=andro Revolution Quad 450 |
|
|||
|
|||
AW: ADIDAS: Performance vs. Response
Aha. ESN als eine Firma hat also zig verschiedene Varianten.
Und Adidas und Xiom (als billiger Newcomer) kriegen bessere Varianten als die etablierten Händler. Geile Sache. Man kann immer sagen: Xiom X = Joola Y = Adidas W = Tibhar Z Aber was rede ich... Bei zwei Joola X-Plode die jemand testet ohne zu wissen was es ist, kommen bestimmt völlig verschiedene Sachen raus. :-) |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
|
|