|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BZKL1? | |||
TSV Raesfeld | 1 | 5,88% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 0 | 0% | |
TSV Marl-Hüls 2 | 5 | 29,41% | |
TTV Hervest-Dorsten | 4 | 23,53% | |
VfL Hüls | 0 | 0% | |
DJK TuS Stenern | 0 | 0% | |
SuS Stadtlohn 2 | 0 | 0% | |
SV Westfalia Gemen | 4 | 23,53% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
VfL Ramsdorf 2 | 0 | 0% | |
VfL Ahaus | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2011/12
VfL-TSV 9:6
|
|
|||
|
|||
Ist das jetzt n`Schreibfehler oder hat die "Tiefstaplertruppe" da noch richtig einen rausgehau`n??
|
|||
|
|||
Zitat:
Warten auf Nachschub |
|
|||
|
|||
Nix Schreibfehler
Tiefseeangler gewinnen tatsächlich gegen den Primus 9 : 6 Der VfL heiß wie Frittenfett !! Oder auch, Altersstarrsinn setzt sich durch!! Zumindest in den entscheidenden Spielen heißer als der TSV ( und auch mächtig mit Fortune, alles andere wär gelogen). Jetzt haben unsere Nachbarn es selbst in der Hand. Und es bewahrheitet sich am Ende doch. Meister wird der, der am häufigsten komplett spielt. Dem TSV wünschen wir aber auch alles. alles Gute für die Rele! Mischt die BL mit Eurer Verstärkung auf! Glück auf!!! |
|
||||
|
||||
Respekt Respekt an die Ramsdorfer Truppe!
Da hat wohl niemand mit gerechnet! So der Erste Schritt wäre getan 9:2 gegen Raesfeld gewonnen! Nächsten Spieltag dann gegen Stadtlohn! Wahrscheinlich sogar mit meinem Comeback zumindestens im Doppel, wenn der Arzt das Ok gibt Grüße aus Gemen!
|
|||
|
|||
Da geht der Truppe aus Marl- Hüls zum Saisonende doch glatt noch die Luft aus. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet!
Stadtlohn wird am letzten Spieltag wohl kaum mit der stärksten Truppe auflaufen. Glückwunsch zu einer starken Saison nach Gemen! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Das ist schon Wahnsinn
Jupp Messling hat mich gestern ganz aufgelöst, irgendwann um 22 Uhr angerufen, und mir den 9:6 Sieg der Ramsdorfer mitgeteilt. Danke für die prompte Ergebnismitteilung und der Nachbarschaftshilfe . Sollten wir jetzt nächste Woche gewinnen, spielt Gemen erstmals in der Bezirksliga . Wer mir das vor der Saison gesagt hätte, den hätte ich ausgelacht, wir sind Aufsteiger . Zwar ist mit Peter ein starker Spieler zurückgekommen aber das Phlippp und Lennard so stark spielen konnte man nicht erwarten , der Rest natürlich auch . Da unsere "Zweite" auch kurz vor dem Aufstieg in der Kreisliga steht, ist es doch ein schönes Wochenende . Jetzt heißt es, noch einmal neun Spiele holen, ...
|
|||
|
|||
Es gibt da so ein schönes Trinklied, das da lautet:
Ob er sich was anmerken läßt ....??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wir stehen da seit heute erstmals ganz oben und hoffen, dass wir da auch noch nächste Woche stehen. Dann wären wir tatsächlich Meister, wer hätte uns das zugetraut??! Allen eine schöne Woche, bis denne Peter
|
|||
|
|||
Peter, W I R hatten Euch das schon zugetraut.
Gemen hatte die Aufstiegseuphorie aus dem Frühjahr 2011 noch im Rücken, dazu mit Dir eine "Granate" in spielerischer, wie kämpferischer Hinsicht dazu bekommen und zwei "Youngstars" mit reichlich Entwicklungsmöglichkeiten nach oben in seinen Reihen. Jetzt laßt Euch das nächste Woche in Stadtlohn dann auch nicht mehr klauen, nicht daß der SuS da nochmal mit voller Besetzung ein weiteres Ausrufezeichen bzw. Trendwechsel im Meisterrennen setzt. Wer weiß, vielleicht packen MH und Hervest ja auch noch ein "Care-Paket"... Vorzeitig "quatsche" ich keinen zum Meister mehr, da uns die Realität schlichtweg überholt hat. Ich drück Euch aber die Daumen, dann darfst Du nächstes Jahr wieder bei Deinem anderen "Stammverein" antreten. Und der TV gehört dort dann zum Favoritenkreis, wenn man den Gerüchten über eventuelle Neuzugänge Glauben schenken darf. Und um Platz 2 wird es jetzt auch super spannend. MH braucht irgendwie ein 9 : 0 gegen Rosendahl und muß dann hoffen, daß sich Hochmoor gegen Hervest möglichst teuer verkauft. Sonst ist Platz 2 auch noch futsch. Mit Platz 2 in die Aufstiegs-Rele zu gehen scheint mir da doch erfolgversprechender. Verdient hätten sie es auf jeden Fall, da MH unterm Strich die stärksten Akteure hat. Die gehören in die BL und nicht in die BK! Und Raesfeld wird gegen uns vermutlich auch alles in die Waagschale legen, um irgendwie noch den Rele-Platz gegen den Abstieg zu erreichen. Aber da hat auch Stenern am letzten Spieltag gute Chancen, ebenfalls zu punkten. Nur auf uns sollte sich Stenern da nicht verlassen. Im Hinspiel haben wir nur äußerst glücklich gegen Raesfeld gewonnen. Es wird auf jeden Fall ein spannender, finaler Spieltag... PS: Entscheident am Samstag war ganz sicherlich das fulminante Spiel von "Scholle" gegen Martin Breitfeld. Wirklich ein geiles Match, ganz großer Sport von beiden!!!!! |
Lesezeichen |
|
|