|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte)
Anscheinend kein Gerücht mehr,
M.Hose und F.Beer verstärken Jahn 3 zur Rückrunde.Sie schaffen es immer wieder sich zu halten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit F. Beer hatte ich mir auch schon gedacht, nur an den Wechsel von Hose hätte ich nicht geglaubt. Sei's drum, mit Kunstmann, Wagner, Zipf, evtl. Werner und den beiden Neuen sind sie auch eine richtig gute Truppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja,
unglaublich ist das ja auch nicht.Sie haben eben die Kontakte,und Sie mussten ja was tun.Gibt es noch die Regel,daß bei einer Bundesligamannschaft,min.Verbandsliga spielen müssen,und eine Jugendmannschaft vorhanden sein muss????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte aber die 1.Mannschaft absteigen,dies ist bei drei weiteren Absteigern (neben Neureut) nicht auszuschließen, werden aber sicherlich die Karten neu gemischt!!! Vielleicht will man aber auch aus diesem Grund unbedingt die Verbandsliga halten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So hat es "Besser" wahrscheinlich gemeint. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Jahn Kassel spielen also die "allerbesten Jugendlichen" der Region?! Dann zähl mal auf! Wenn dem so wäre würden sie wohl kaum in solchen Schwierigkeiten stecken. Zitat:
An Nachwuchs mangelt es aber nicht wirklich. Es ist schwierig (teuer) genug eine Mannschaft in der 2.Liga zu halten, da kann ich das Minimalkonzept von Jahn Kassel oder auch Gönnern gut verstehen. Mit einer Regelung auch noch 3 Nachwuchsmannschaften zu stellen wäre das Unterhalten einer Zweitligamannschaft erheblich schwieriger. Die Kosten (Halle, Trainer, Material...) würden das eh schon hohe Budget weiter belasten, da würde ich mich fragen, welcher Verein sich dann überhaupt noch eine Mannschaft in der Bundesliga leisten kann, bzw. welche der aktuellen 2.BL Vereine dann gleich zurückziehen müssten? ![]() Jugendarbeit und Spitzensport (1./2.Liga Herren wohlgemerkt) - welcher Verein bringt das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erweitere Jugendliche mal so auf die Kante bis 23 Jahre ( das darf man in meinem Alter) und schon stimmt es aktuell - kann sich jeder bei TT-info oder wo auch immer die Aufstellung von Jahn anschauen, ohne dass ich jetzt aufzählen müsste. Auch ein Ungruhe oder ein Theissmann sind in der Vergangenheit ja nicht aus der tollen Jahner Jugendarbeit hervorgegangen, sondern sind mit einem relativ hohen Leistungsniveau nach Jahn gekommen -> oder bin ich da falsch? P.S.: Ich persönlich finde Postings über den Umweg von extra geschaffenen neuen Zweitidentitäten nicht notwendig. Wie siehts du das, GÜRGEN?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendwann muss ein Jugendlicher, ab 18 darf man wohl auch schon Erwachsener sagen, mal eine sportliche Perspektive suchen. Einen Verein mit toller Jugendarbeit der ähnlich hoch spielt suche ich in der Hinsicht noch... Das in der 2.BL quer Beet rekrutiert wird ist ja normal, wechselwillige oder -fähige Spieler wachsen ja nicht an den Bäumen. Was sollten die "Jugendlichen" in der o.g. Aufstellung denn machen? So lange in ihrem Ziehverein spielen bis dieser in der 2.Liga ist? Mal schauen wann Baunatal aufsteigt... Zitat:
Bislang habe ich nur gelesen, dazu brauchte ich keinen Account.
Geändert von Gürgen (22.10.2004 um 14:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|