Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2009, 15:59
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Womit kochen die Profis?

Benutzen Profis auch " Eierschalensollbruchstellenverursacher"? Dieses Gerät gibt es wirklich.Es besteht aus einem Stab mit Fixierknopf und hohler Überdachung aus Metall.Na dann...
Alt 09.08.2012, 19:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat eigentlich einer 'nen Videolink parat zum "Perfekten Dinner" mit Nicole Struse? Das wäre doch wirklich mal nicht offtopic.

Ansonsten erinnerte ich mich dieses alten Threads, weil das Thema offensichtlich im Hauptforum nie an Aktualität verliert. Somit gehört er mal wieder hochgeholt ins kollektive Arbeitsgedächtnis.
Alt 06.09.2012, 09:57
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Eben erst diesen Thread entdeckt. Im wahrsten Sinne des Wortes - köstlich

Danke fürs Hochholen Nacki

Ja, damals hatte sogar der Landfried noch Zeit
Alt 07.09.2012, 10:12
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Hat eigentlich einer 'nen Videolink parat zum "Perfekten Dinner" mit Nicole Struse? ...
http://www.voxnow.de/das-perfekte-dinner.php

Zur Zeit Seite 7 vom 29.2.12 kostet aber was... viel Spaß.

Ps.: Ne Vorschau ist verfügbar, reicht aber auch.

Geändert von Boeser Wolf (07.09.2012 um 10:15 Uhr)
Alt 21.10.2012, 11:44
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Welcher Topf ist im Nudelkochen besser - Johann Lafer ALC oder Tim Mälzer ALC

Hallo Community,

Welches der oben genannten Töpfe ist besser, denn ich habe vor mir eine neue Küche zu erstellen und die beiden Töpfe kommen bei mir in Frage. Auf der Produkt Seite steht, dass das Johann Lafer harte Nudeln macht und das Tim Mälzer extreme Nudeln.

Welcher ist besser.

Mfg

AlfredFranzMariaBiolek-Fan

[Früher gings auch ohne. Ich zitiere aber mal :. ]

Geändert von herman (21.10.2012 um 14:29 Uhr)
Alt 26.11.2012, 18:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...-a-868685.html

weltstark .... für mich n Schäufele, bitte
Alt 24.11.2016, 09:12
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Welche Frau, die Ihr nicht selbst dated, bereitet Euch derzeit am meisten Freude

und warum?

Bei mir ist es derzeit Pamela Anderson, Baywatch-Version (mit Silikon), weil

sie in einem so perfektem Zustand ist, wie ich es noch nie gesehen habe und weil mir der Badeanzug gefällt. Außerdem die goldenen oder blonden Haare oben drauf. Die Brünetten gefallen mir nicht so.

Sie ist selten und alt und von Baywatch und sie ist wie neu.

Körpermaße oder IQ interessiert mich dabei nicht.

Mit welcher Frau, mit der Ihr nicht spielt, habt ihr derzeit am meisten Freude und warum?

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=240223

Geändert von herman (24.11.2016 um 10:56 Uhr)
Alt 24.11.2016, 09:30
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich auf diese Frage antworte, würde ich wohl gesperrt, angezeigt, gelöscht, gevierteilt und getwittert werden...
Alt 24.11.2016, 13:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Threadtitel: "Womit kochen die Profis?"

In Post #407, geht's wohl um Silicontittenvorzüge und die Affinität für Blondinen.
Offensichtlich in Anlehnung an den recht merkwürdigen Thread: "Welches TT-Holz, das Ihr nicht selbst spielt, bereitet Euch derzeit am meisten Freude" mit folgender Frage versehen: "Mit welcher Frau, mit dem Ihr nicht spielt, habt ihr derzeit am meisten Freude und warum?"

Es folgt wohl als Antwort darauf Post #408: "Wenn ich auf diese Frage antworte, würde ich wohl gesperrt, angezeigt, gelöscht, gevierteilt und getwittert werden..."

Da meine Leseverständnis hier und da mal in Frage gestellt wird, versuche ich besser erst gar nicht das alles zu verstehen, sondern bitte die Schlauen um eine mir verständliche Erläuterung.

Gut, der Verfasser des Posts #407, möchte damit auf witzige Weise zum Ausdruck bringen, dass er das Threadeinganspost zu: "Welches TT-Holz, das Ihr nicht selbst spielt, bereitet Euch derzeit am meisten Freude", für selten dämlich hält - dem würde ich noch folgen können.

Warum es dann hier im Thread: "Womit kochen die Profis?" landet, verstehe ich nicht.

Aufs Glatteis könnte ich geraten, wenn ich nun versuche den Satzteil: "Mit welcher Frau, mit dem Ihr..." richtig zu deuten. Ich neige dazu, die Leute beim Wort zu nehmen und käme am ehesten zu dem Schluss, dass das was Homoerotisches beschreiben soll, in dem Frau als Synonym für den passiven, männlichen Teil einer erhofften erotischen Beziehung steht. Ebenso könnte natürlich ein schlichter Rechtschreibfehler mich auf falsche Gedanken gebracht haben. Deshalb verkneife ich mir lieber jegliche Mutmaßung.

Eben so ratlos aber auch neugierig macht mich die nicht gegebene Antwort die in Post #408 formuliert wurde.
Antworten, die den Anschein erwecken, dass sie zu dem dort beschriebenen führen können, lösen bei mir das Bedürfnis aus, unbedingt erfahren zu wollen, welche Ungeheuerlichkeiten wohl dahinterstecken mögen.
Alt 24.11.2016, 13:50
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist gerade online
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Threadtitel: "Womit kochen die Profis?"
...
...
Bist du Kochtopflobbyist?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »