|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
| Andro |
|
9 | 4,39% |
| Joola |
|
11 | 5,37% |
| Nittaku China |
|
6 | 2,93% |
| Nittaku Japan |
|
58 | 28,29% |
| Tibhar |
|
55 | 26,83% |
| TSP |
|
27 | 13,17% |
| Butterfly |
|
6 | 2,93% |
| Stiga |
|
10 | 4,88% |
| Donic |
|
9 | 4,39% |
| ein anderer |
|
14 | 6,83% |
| Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bälle
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, aber nicht als Lagerware, sondern als Angebot.
|
|
|
||||
|
||||
|
UMFRAGE: Welche Wettkampfbälle nutzt ihr ?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester Wettkampfball
Ich suche den besten Wettkampfball.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ob die Bälle wirklich so unterschiedlich sind und vor allem : ob ein Normalo das überhaupt merkt ?
Ich habe bislang nur mit Donic-3-Stern-Bällen negative Erfahrungen die Haltbarkeit betreffend gemacht, bei vielen anderen stelle ich keinen Unterschied fest. |
|
|
|||
|
|||
|
finde der andro speedball und der von butterfly *** sind die besten wettkampfbälle.
"super" rund und richtig hart, sehr gute ballflugkurve. |
|
|
||||
|
||||
|
Von den oben genannten Bällen sind eigentlich alle gut, bis auf den Double Fish und den Joola Gold. Bei den Double Fish muss man schon aufpassen, wenn man die Packung öffnet, damit die nicht vom dabei auftretenden Druckunterschied kaputt gehen. Teilweise haben die bei uns nur ein paar Minuten gehalten.
|
|
|
||||
|
||||
|
die butterfly bälle sind gut!!wir spielen die auch in der meisterschaft!!zb regionalliga landesliga usw!!das riesen problem was wir haben mit den bällen ist das die sehr sehr schnell kaputt gehen!!!das ist echt schon übel!!!da ist der nittaku ball schon besser!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Beim testen fand ich den Butterfly besser als den TSP. TSP geht schnell kaputt, der Butterfly anscheinend auch?? Deswegen denken wir an einen Ballwechsel. Mal eine andere Frage: Welcher Ball hält am längsten??
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| punktspiele, wettkampfbälle |
|
|