|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Aufgrund der angekündigten Prominenz habe ich bereits jetzt Kette&Pokal in die TT-Tasche gepackt, um vor eventuellen Vergesslichkeiten am Montag gefeit zu sein!
Bei der P-Frage bleibt zu klären, ob die angebrochene Kiste wohl ausreicht oder nicht. Sollten bei der angekündigten Invasion aber besser nichts riskieren - denke der swinger und ich werden wohl nicht drum herum kommen, die durch falsche Aufschläge und sonstige Betrügereien erschlichene Kiste am Montag mitzubringen
|
|
|
||||
|
||||
|
EI EI EI Eigentoor Eigentooorr Eigentoooooooor!!
*Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi* Schepi wo warste?? hab dich vermisst! war bis 7.30 Uhr inner Stadt!! Immer noch in Trauer?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pff, Trauer.. wollt meinem schlichtweg unsymphatischen Gegenspieler das Tor halt nicht gönnen, da macht mans lieber selbst... 3 Spiele, 0 Punkte, jetzt müssen wir schon im TT Meister werden wenn das dieses Jahr noch was mit ner Meisterschaft werden soll Stadt wird erst heute angesteuert, hab so nen tollen Bierpass! Schwing deinen Arsch gleich erstmal zu Schulz! Und jetzt mal wieder on-topic: Werden ja Montag wohl etwa 20 Leute, also wird die halbe Kiste nicht reichen. Swinger, packst du die Kiste auf dem Hinweg ein? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke ich werd demnächst wieder Effet in meine Aufschläge machen. Das ich am Donnerstag nur Einwürfe gegen dich gemacht hab ist dir wohl zu Kopf gestiegen. ![]() Die angebrochene dürfte wohl wirklich nicht reichen. Selbst wenn - bring ruhig eine mit damit du LEIDEST Bis Montag abend Ebbywan Kenobi (May my Spin come back) |
|
|
||||
|
||||
|
der swinger bringt einen kasten pillek mit. spielschulden sind schließlich ehrenschulden oder so
@ ebby: der schnaps wird sich daran beteiligen @ schnaps: dann mal viel spass...hab noch keinen nach dem bierpass gerade nach hause laufen sehen...auch nicht mit so einem spitznamen
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute, der lange Jan hat sich gestern ein wenig übernommen! Immer dieses Frei-Saufen!!
Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich mich zum Training aufraffen kann oder nicht??!! ![]() Vielleicht für nen kleinen Quickie oder so!! @breiti gibts eigentlich schon neue Gummis?? die alten sind so porös geworden!!
|
||||
|
||||
|
bin wohl der erste (einzige?) der so früh schon wieder aus den startlöchern musste
der trainingsabend hat gestern alle rekorde geknackt. 18 tt-freaks aus 8 vereinen und die letzten wurden um viertel vor 2 nach hause gebracht ![]() donnerstag ist abschlussveranstaltung des sommer-trainingslagers in der pillek arena. da sollten noch mal alle tt-geilen ein stelldichein geben! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Moin" Swinger, mußte auch so früh wieder an die Schüppe. Hatte um halb 9 ´nen Termin in der City. GÄHN Super Abend gestern, oder besser heute morgen. Nur die Harten kommen in den Garten !!!!! Zu Samstag: Anschlag 14:00 Uhr Halle sollte ab 13:00 Uhr offen sein. Um Bier kümmert sich vielleicht unser Meister Eder. Am Donnerstag kläre ich mit Long John die Grillfrage. Tote Tiere besorge ich und hol mir das Geld in Form einer Umlage von euch wieder. Ich denke pro 30 Stück Fleisch und 20 Würstchen sollten ausreichen. Ich hörte das einige Abends noch was vorhaben. Alternativ wäre auch noch das Meppener Stadtfest zu nennen für die die versacken wollen. Um die Spiele zeitlich hinzukriegen sollten wir am Samstag vor Ort über den Austragungsmodus schnacken. Alles weitere bitte hier ins Forum stellen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Samstag shine the sun) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht können die einzelnen ja hier mal schreiben, wer denn wann weg muß. Also ich habe Abends eine Einladung und muß wohl so gegen 20:00 Uhr weg. Genaue Uhrzeit muß ich noch klären. Was mit dem Rest unserer Mannschaft ist, kann ich nicht sagen. Carsten und Alex können sich hier ja noch melden. Tobi, Max und Mang werde ich fragen.
Habt ihr Euch gestern gegen Getränke von Röper entschieden? Ist halt im Ort und vermutlich mit Kühlwagen, den er selber dorthin stellt und abholt.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Die Grillfrage sollten wir besser hier klären, weil ich am Donnerstag nicht am Start sein werde!! (meine Form am Montag war einfach zuuuu gut!!!)
Nein, mein Alter wird am Donnerstag 60 und da möchte er gerne, dass sein Sohn anwesend ist!! (warum auch immer) Am Freitag steigt dann die große Geburtstagsparty!!! Deswegen wird man bei mir wieder mit einer ähnlichen Form wie am Montag rechnen können!!!
|
|