|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
ohne worte...sowas hab ich als spieler noch nicht erlebt! was mich vor allem beeindruckt hat, war die fairness auf beiden seiten ( ), die den ganzen abend lang herrschte. und das obwohl auch mal ein nasser geklatscht wurde, was passiert wenn TT-Laien in der halle sind!
dicke credits an alle zuschauer, wie man über drei stunden so gas geben kann...MÄCHTIG!!!!!!!!!!!!!! (bin gespannt, ob die anwohner die fanfare verarbeitet haben!) und natürlich auch an die beckhausener, wenn man nach einer niederlage im spitzenspiel zusammen mit uns unter der dusche "oberliga, oberliga" gröhlt, dann spricht das für sich! es wurden auch noch einige andere Ehemalige besungen, aber den spaß will ich frank nicht vorwegnehmen! ich würd auch gerne einige geile fotos hochladen, aber irgendwie sind die dateien alle zu fett! das ergebnis zeigt auf jeden fall wieder mal, dass wir gegen alle gewinnen und genauso gut verlieren können, z.B. schlagen wir den spitzenreiter deutlicher als den punktlosen tabellenletzten!!! das spricht dann wohl für die ausgeglichenheit der gruppe und bedeutet, so haben wir gestern beim essen festgestellt, dass jedes spiel schwierig ist! so, pause...und in zwei wochen gehts wieder gegen beckhausen, diesmal bei uns! |
|
|||
|
|||
Wie bereits getippt 9:4 für Dülmen.
Wir ohne Brett 1 und 5, Dülmen komplett. Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 0:2 Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Suderwich - Lüdinghausen 9:7
BB |
|
||||
|
||||
Superspiel in Beckhausen, hat allen Beteiligten, so glaube ich, sehr viel spaß gemacht, obgleich auf beiden Seiten der eine oder andere Spieler vor dieser Kulisse ein wenig Unsicherheit versprühte.
Beckhausen ein perfekter Gastgeber, für reichlich Getränke und kleinere Mahlzeiten war gesorgt, faire Spieler, so macht Tischtennis spaß. Mein besonderes Lob geht aber an alle Zuschauer, da gehört schon etwas zu sich 4 Stunden in der Halle aufzuhalten und solch eine Euphorie zu erzeugen. Meine Stimme ist heute noch etwas angeschlagen, liegt sicherlich an den herrlichen Gesängen auf der Rückfahrt, dabei haben mir die Loblieder an Ehemalige besonders gut gefallen. Wie schon vorab erwähnt eine ausgeglichene Verbandsliga, wo es immer wieder zu "Überraschungen" kommen wird, was unter anderem der heutige Spieltag zeigte. So ab jetzt gilt es, das nächste Pokalspiel ist schließlich immer das schwerste. Habe schon über eine Trainingseinheit in Rio nachgedacht, damit die Geschmeidigkeit über die Feiertage nicht leidet PS: Man beachte meine Signatur, habe mir vorgenommen, diese bis zum Ende der Rückserie auch nicht mehr zu ändern
"Wir lassen uns nicht lumpen, hoch den Humpen" Geändert von Froschkönig (03.12.2006 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lünen - P(r)ost 4 - 9
Ein wichtiger Sieg für uns gegen eine trotz des Tabellenstandes kämpfenden Gastgebers. Wir mit unseren Präsidenten Buschkönig aus der dritten Mannschaft verstärkt, der an Doppel 2 mit Dietzhold einen ausschlaggebenden Punkt geholt hat. Danielziek und Aldirmaz bei uns in Form mit jeweils zwei Einzel Allary und Dietzhold (Tommy es geht Aufwärts) jeweils ein Einzel Wonsak (Totalausfall) und Buschkönig hat alles gegeben ohne Einzelpunkte In der Rückrunde gegen fast alle Mannschaften der unteren Tabellenregion Auswärts, mal abwarten kann noch eine ganz knappe Saison für uns werden. Wenn Dietzhold wieder etwas auf die Beine kommt, werden wir die Klasse sicher halten, sollte er jedoch so wie in den letzten Wochen spielen zählt nur Platz 9 für uns, zumal keiner weiss was mit Jonas ist. Da unsere zweite ebenfalls gegen Lünens-Reserve gewonnen hat, ein sehr gutes Wochenende für unseren Verein. So bis denn Grüsse aus P(r)ost |
|
||||
|
||||
Meine Herren, was für ein Spieltag
Immerhin haben wir noch Kontakt zu etlichen Mannschaften und haben es selbst in der Hand, den Abstiegskampf offen zu halten - we'll try our very best Gruß Thomas
|
|||
|
|||
zu dem spiel: Beckhausen gegen Gahmen
danke, dass die erste mich als ersatz mitgenommen hat. aber ein noch größerer dank gilt meinen mannschaftskollegen aus der zweiten!*respekt männer, dass ihr das möglich gemacht hab. und zum spiel und den atmosphäre: purer wahnsinn! danke an alle beteiligten! ich denke mal, dass uns allen dieser samstag unvergeßlich sein wird! auch wenn ich nicht unbedingt meine beste leistung gezeigt habe: insgesamt großes tennis von allen beteiligten spieler ;-) ich wünsche beiden teams alles gute für den weiteren verlauf der saison und sage mal: oberliga oberliga hey hey... :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
HäHä und nun haben wir 6 vor...bäh |
|
||||
|
||||
So Jungs, ich muss auch meinen Senf dazugeben!
Dieser Abend war der absolute Oberhammer! vielen Dank an unsere Fans! OHNE SÜDTRIBÜNE WÄRE DAS NICHT MÖGLICH GEWESEN!!!!!!! Wir haben nun die Herbstmeisterschaft und werden alles, und ich meine wirklich alles tun, um die Tabellenspitze zu halten. Ganz großen Respekt an die Beckhausener, die mit uns Bierchen getrunken und OBERLIGA OBERLIGA gegröhlt haben. timo pS: "Ohne Engemann sind wir ungeschlagen!"
|
||||
|
||||
Hallo...
Wie sieht es denn aus!? gibt es umstellungen in der Rückrunde?? oder sonstige veränderungen?.. Wie seht ihr immoment den kampf um den klassenerhalt!? wen schaetzt ihr stark ein und wenn haltet ihr fuer schwaecher!? M!ch3L^ |
Lesezeichen |
|
|