|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Zitat:
NEIN |
|
|
|||
|
|||
|
Leichte Schläge auf den Kopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen. Insofern war das Ganze nichts anderes als eine trainingstaktische Maßnahme. So what ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat aber wohl nichts genutzt, denn heute hat Hao Shuai gegen Jun Mizutani verloren - und anscheinend dabei reihenweise Schmetterbälle verhauen wie vor zwei Jahren gegen Maze. Linkshänder, deren Name mit M beginnt, sind einfach nicht seine Sache... Bald wird er dann wahrscheinlich ohnehin aus dem Team fliegen und kann ungestört weitertelefonieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Wollte durch meinen Beitrag eigentlich nur Folgendes ausdrücken: Mich wundert es einfach, dass henry die Sache mit Prause dermaßen übertreibt und bei einem ähnlichen Fall völlig schweigt. Ob das mit China und Deutschland zu tun hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Züchtigungen mit dem sogenannten Rohrstock gab es auch noch im 20. Jahrhundert. Das erzählten mir meine Eltern und denen glaube ich das. Nur mal so nebenbei.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja auch besser, sonst gäbe es was mit dem Stock!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann muss ich Dich fragen, wie man - im Rahmen einer von Dir selbst als "angebracht" zu bezeichnenden Art und Weise - hier mit Dir zu verfahren hätte. Oft wurdest Du "emotionslos" (wie ich es jetzt praktiziere) auf ein Fehlverhalten hingewiesen. Ebenso oft hast Du dies von Dir gewiesen. Was soll ich nun glauben? Legst Du zweierlei Maß an? Du siehst mich irritiert. Olaf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiterführende Anfragen aller Art, auch meine Person betreffend, kannst du gerne an der Stammtischtheke formulieren; dort werde ich es mir dann auch nicht nehmen lassen, dir unverblümt meine Meinung zu stecken. Zitat:
....dies legt sich wieder. ´ Geändert von Rieslingrübe (22.09.2007 um 08:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ähhh..., RR doch nicht, henry erst recht nicht, nicht mal stefan.s!
(Achtung, keine repräsentative Auswahl )Nur AT boxt (mit einer Hand!) alle gleich, legt sie flach, ohne Unterschiede und Standesdünkel
|
|
|
|||
|
|||
|
Analytische Toppleistung! Da ist ne Menge Menschenkenntnis vorhanden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

?

)