|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Singapore Smash (19.02. - 01.03.2026, Singapur, SGP)
Zitat:
Und wer dieser gewagten These widerspricht steht direkt im Verdacht "typisch Mann" die Leistung der Frauen schmälern zu wollen? Lächerlich. |
|
|
|||
|
|||
|
China bei den Herren nur noch die Nummer zwei. Für mich ist Frankreich vorbeigezogen.
|
|||
|
|||
|
Besonders weit weg war Winter gegen Wang M. nicht. Auch in diesem Spiel hatte ihre Gegnerin massive Probleme mit dem Glanti. Satz 4 hat das Spiel quasi entschieden. Der große Unterschied ist, dass Wang M. im passiven Blockspiel deutlich besser ist als alle anderen. Sobald das Spiel offen und gerade wird, kommt ihr das sehr entgegen. Ich halte es aber mit ein paar taktischen Änderungen für möglich, dass Winter auch gegen diese Spielerin gewinnen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ist natürlich mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken und es ist, faktisch gesehen, natürlich Unsinn.
Ich antworte gerne dazu, aber um es hier nicht zu off-topic werden zu lassen, tue ich das in dem Thread "Nationen-Weltrangliste" im allgemeinen Tischtennis-Forum... https://forum.tt-news.de/showthread....27#post3859827 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1 Franzose 1 Taiwaner 1 Schwede 1 Deutscher 1 Koreaner 3 Chinesen. Gewonnen hat ein Chinese. Doppel ging an Frankreich. China hat Federn gelassen, aber ich sehe immer noch die Chinesen in der Breite vorne.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (Gestern um 11:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siehe mein Posting oben..... |
|
|
|||
|
|||
|
Abschließend würde ich sagen, dass das ein wirklich sehr starkes Turnier von Franziska war, leider dann gegen LIN Yun-Ju deutlich den kürzeren gezogen, der auch echt überragend war. Ovtcharov mit einem bitteren ausscheiden gegen Lind in Runde 1, Duda und Walther auch echt unglücklich rausgeflogen, was auch dem Los (zumindest bei Walther) geschuldet war.
Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Sabine Winter, die es bis ins Halbfinale geschafft hat, super Leistung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wen es nicht interessiert soll doch einfach die Infos ignorieren und nicht das Forum zumüllen. DAS nervt mich wirklich auch extrem hier im Forum und nicht die inhaltlich meist interessanten Posts von Wolf. Und dass Wolf die Kommentare dann teilweise auch nicht einfach so stehen lassen kann verstehe ich auch. Aber wenigstens schreibt er das dann meist sachlich und nicht wie viele hier unter der Gürtellinie. Wirklich schade um das tolle Forum. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso gibt er aber Lilienpower, mir und Quizard völlig unnötig einen mit? In keinster Weise wurde die Leistung von Sun Yingsha und Wang Manyu kleingeredet, aber er meint da irgendwas erkannt zu haben und kommt mit so nem dämlichen Satz. Das mit dem friedlichen, konstruktiven Austausch funktioniert nur, wenn es von allen gelebt wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank @Milbe und @Zigeuner für Euer Feedback und dass ihr hier mal etwas angesprochen habt, dass in der Tat ein Problem in der Diskussionskultur hier ist
Danke, dass ihr Euch das "getraut" habt @Zigeuner Und sorry, wenn das gestern falsch rübergekommen ist. Ich wollte Dir da keinen "mitgeben", wie Du es ausdrückst. Mich nervt es allgemein nur, wenn bei diesen Herren vs Damen vergleichen sofort einige der Herren der Schöpfung auf den Plan treten, wenn mal jemand etwas positives zum Damensport geschrieben hat.... Damit meine ich aber ausdrücklich nicht Dich......Also nochmals sorry, wenn das bei Dir falsch rübergekommen ist |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|