|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ADIDAS: Performance vs. Response
Ist halt von ESN, daher wird der Belag, ohne dass ich ihn getestet habe, nicht viel mit nem Tenergy zu tun haben.
|
|
||||
|
||||
AW: ADIDAS: Performance vs. Response
..am spärlichen TT-Sortiment (6 Hölzer, 4 Beläge) von Adidas ändert sich auch nix, oder?
|
|
|||
|
|||
AW: ADIDAS steigt ins Tischtennis ein!!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nach 1 1/2 Jahren muss man allerdings sagen, dass Adidas es, außer bei den Preisen, nicht wirklich ernst nimmt.
|
||||
|
||||
AW: ADIDAS steigt ins Tischtennis ein!
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man bei Adidas nach dem ersten "Fuß fassen" irgendwann doch noch dazu übergehen wird, selbst zu entwickeln und sich damit von ESN abzukoppeln. Das Geld wäre sicherlich ja vorhanden. Und: dann wird's u.U. interessant.
|
|
|||
|
|||
Tja, dem ist nichts hinzuzufügen!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
|
|