Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2012, 00:20
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Ach Gordon...jetzt übertreibste aber
Ja es war ein tolles Spiel von den Gladbachern (da soll sich ruhig jeder freuen der sie mag) aber wenn man realistisch nach vorne schaut können nur die Bayern Meister werden! Die Saison startete ja auch mit diesem Ausrutscher...
Und keine Sorge ich drücke vielen Mannschaften die Daumen am nächsten Spieltag. Ich sag nur das Hoffenheim eine Mannschaft ist die den Biene Majas bisher nicht wirklich gut lag
Ich bin gespannt. Es ist zumindest spannend und vor allem wäre es ja für die schwarz-gelben noch viel schlimmer wenn die Schlümpfe noch an ihnen vorbei ziehen würden

Zum Tischtennis: Ich glaube das es zwischen den Plätzen 8 bis 11 noch richtig spannend wird, trotz der Verstärkung von TuSEM. Auch Mülheim zeigt sich ja recht ausgeglichen mit ihrer Aufstellung und Freisenbruch zeigt eh das sie immer sehr knapp dran sind die nötigen Punkte zu holen.
Ich bin wirklich gespannt wie die Tabelle so nach dem 18/19 Spieltag aussehen wird.
Alt 24.01.2012, 02:01
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BHP
Der Sieg von TuSEM ist natürlich ein Paukenschlag!! Glückwunsch!! Wie ich auch letzte Woche geschrieben habe, wenn Ihr komplett spielt, ist einiges möglich!!
Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich, Manni. Auch wenn TUSEM in Bestbesetzung gespielt hat und Heisingen gehandicapt war (ohne Frank, angeschlagener Sven - dafür mit "Naturtalent" Jürgen), das Ergebnis ist auf jeden Fall schon mal ein Ausrufezeichen und verstärkt somit meine These, dass TUSEM mit der neu aufgestellten und verstärkten Mannschaft mit dem Abstieg nix zu tun haben wird. Und falls doch, dann fress ich einen Besen. Okay, aber auch nur dann, falls TUSEM immer überwiegend komplett gespielt haben sollte, sonst natürlich nicht, hehe. Da sollte also nach oben noch einiges möglich sein, auch wenn natürlich die lukrativen internationalen Plätze außer Reichweite sind, denn dafür ist der Rückstand dann wohl doch zu groß.
Euer Wort in Gottes Ohr... Aber aktuell sind wir auf einem Abstiegsplatz. Souverän kann man unseren 9:7 Sieg auch nicht nennen. Und im übrigen haben wir letzte Woche gegen Union Mülheim verloren die wir sehr gerne hätten hinter uns lassen wollten. Union hat schon wieder gegen VFB Frohnhausen gepunktet. Freisenbruch hat auch letzte Woche gepunktet und ist dieses Mal um haaresbreite an einem 8:8 vorbeigeschlittert - gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer. Für Michael Kaminski wurde ja schon viel Lob verbreitet ich kann mich dem nur anschliessen, wahnsinn, nach der Hinrunde von 6:14 hätte wohl kaum einer solche Ergebnisse gegen Velbert erwartet.

Alles in allem haben wir ja eine so was von knappe Gruppe... Das deutlichste Ergebnis vom letzten Spieltag: Der Tabellendritte gewinnt gegen den Tabellenletzten mit 9:6! Alle anderen Ergebnisse 8:8 oder 9:7. Wahnsinn.

Also es bleibt alles eng. Und Besserung ist für uns in nächster Zeit auch nicht in Sicht: Am nächsten Spieltag müssen wir gegen SVM ran eine Mannschaft die in allen Paarkreuzen selbst für diese gute Liga überdurchschnittlich gut besetzt ist. Naja es bleibt weiter spannend!
Alt 24.01.2012, 12:28
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man kaum etwas hinzufügen

Bin sehr gespannt ob wir Heisingen Samstag auch ein Bein stellen können. Ich vermute aber mal nein. Vier Punkte machen wir unten niemals. Könnte wenn es so weiter geht aber durchaus passieren das zum Ende der Serie da unten eine Mannschaft zu finden sein wird, die bisher noch nicht auf den Plätzen 9-12 stand.
Freisenbruch allen voran Michael Kaminski anscheinend wieder in Form
Tusem stark verbessert und auch
wir stehen trotz meines "riesen" Starts in die Rückserie besser als zur Hinserie da

Meine Prognose:
-Heiligenhaus wohl bereits zu weit weg
-Altenessen kann die Spiele zwar eng gestalten aber Malek nicht ersetzen
-Kettwig darf sich aber wohl trotz Polster noch nicht in Sicherheit wiegen und ist daher neben Freisenbruch mein heissester Anwärter auf Platz 10
Alt 24.01.2012, 20:59
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doubleace
Ach Gordon...jetzt übertreibste aber.
Aber nur ein kleines bisken, Domi.

Solange also Bernie vor Freude und Begeisterung im Dreieck springt, hab ich nix falsch gemacht bzw. der eigentliche Zweck wurde erfüllt, hehe. Übrigens, nicht auszudenken, was wohl mit Bernie geschieht, falls Gladbach tatsächlich Meister werden sollte. So viel Wolken am Himmel kann es ja eigentlich gar nicht geben. *schmunzel*

Sorry aber trotzdem an der Stelle, dass ich dieses spezielle offtopic Thema hier doch noch mal kurz anreißen musste. Asche auf mein Haupt. Aber vor lauter Euphorie hatte ich mich beim Posten gestern Abend leider nicht mehr SO ganz unter Kontrolle - es geschah also praktisch wie von Geisterhand, hehe. Denn dafür lief´s für uns "Bayernhater" und neutrale Beobachter der Szene vergangenes Wochenende ja auch einfach zu genial, also von Anfang an mit Gladbach bis zur Krönung am Schluß mit dem BVB - vor allen Dingen natürlich auch in der Art & Weise, wie die Siege dabei herausgespielt wurden. Und wann bitte schön ist das in der Form schon mal der Fall, wenn dieser arrogant selbstverliebte FC Hollywood mal patzt? Keine Bange also, es wird wohl bei dieser einen Ausnahme bleiben - auch was das nachträgliche Geschenk für Bernie angeht. Okay, es sei denn, der Chef verlangt Nachschub.

Und klar, wenn es normal läuft, dann kann und muss dieser unsägliche Club von der Säbener Straße eigentlich nur Meister werden. Es kann daher auch gut sein, dass es beim nächsten Spieltag schon wieder ganz anders aussehen wird, dass also Wolfsburg den angestauten Frust der Bayern gehörig zu spüren, sprich einen auf den Sack bekommt. Aber jetzt wollen wir hier mal nicht den Teufel an die Wand malen, sondern die derzeitige Lage noch etwas auskosten und genießen. Also hoch die Tassen.

Achso, und wie sagt der Fussballkenner in dem Zusammenhang doch immer so schön:
Lieber eine toll und attraktiv herausgespielte Meisterschaft - wie letzes Jahr der BVB mit einer jungen Mannschaft ohne "Stars" auf perfekte Art & Weise zelebriert hat - als drei indirekt gekaufte Meisterschaften hintereinander, die womöglich zusätzlich noch vom Bayernpapst beeinflusst wurden, wenn du verstehst, was ich meine. Am besten, du schreibst dir also diesen weisen und in Stein gemeißelten Grundsatz jetzt direkt mal hinter die Ohren, lieber Domi.

Zitat:
Zitat von doubleace
Es ist zumindest spannend und vor allem wäre es ja für die schwarz-gelben noch viel schlimmer wenn die Schlümpfe noch an ihnen vorbei ziehen würden.
Auch wenn ich als neutraler Beobachter mit den Schwarz-Gelben ein wenig sympathisiere, mir persönlich würd´s nix ausmachen. Ganz egal also, ob die Schlümpfe, Germania Teveren, Klitsch-Nass Buxtehude oder auch Schnee-Weiß Hassenichgesehen etc. ..........., Hauptsache nicht ..........., aber du kennst ja meine gesunde Einstellung.

Zitat:
Zitat von fredde
Also es bleibt alles eng. Und Besserung ist für uns in nächster Zeit auch nicht in Sicht: Am nächsten Spieltag müssen wir gegen SVM ran eine Mannschaft die in allen Paarkreuzen selbst für diese gute Liga überdurchschnittlich gut besetzt ist. Naja es bleibt weiter spannend!
Ja, sicherlich wird es unten genau wie oben bis zum Ende weiterhin spannend bleiben. Aber, wie gesagt, vorausgesetzt, ihr spielt die noch ausstehenden Spiele immer einigermaßen komplett (vor allen Dingen gegen die direkten Konkurrenten), bekommt also keine Aufstellungsprobleme, dann muss es schon mit dem Teufel zugehen, falls ihr doch absteigen solltet - ausgeglichene, starke Gruppe hin oder her. Denn dafür seit ihr mit den Verstärkungen für die Mitte, sprich den beiden abgewichsten Yücis einfach zu gut aufgestellt. Glaub mir, Benny. Und wer mal so eben selbst gut aufgestellte Heisinger schlägt - auch wenn diese leicht geschwächt waren - der brauch auch gegen SVM keinen Köttel in der Hose haben.
Alt 24.01.2012, 21:28
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
- auch was das nachträgliche Geschenk für Bernie angeht.
Wieso nachträglich, das Geburtstagsgeschenk kam doch noch pünktlich, danke!
Ich sehe das ganze genauso realistisch wie Du.
Hauptsache nicht die Reichen; BVB wäre mir da schon symphatisch. Und seien wir doch mal ehrlich, ein Platz 4 für den VfL am Ende der Saison wäre doch schon Wolke 9.

Nur mit S04 habe ich es überhaupt nicht, die kommen bei mir gerade mal knapp vor Köln und Bayern.

Und damit soll es dann erstmal wieder gut sein mit offtopic.
Alt 24.01.2012, 22:52
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Wieso nachträglich, das Geburtstagsgeschenk kam doch noch pünktlich, danke!
Glükwunsch nachträglich..

Zitat:
Und seien wir doch mal ehrlich, ein Platz 4 für den VfL am Ende der Saison wäre doch schon Wolke 9.
Ja!!

Zitat:
Und damit soll es dann erstmal wieder gut sein mit offtopic.
Nein..

Muss mich dann auch mal outen.. Bin auch ein Fohlen-Anhänger, seit meiner frühesten Kindheit in den 70er Jahren (Die Eurocup-Spiele damals waren geil..)
Platz 4 wäre ein Traum, mit Platz 6 wäre ich auch schon mehr als zufrieden.. 12 Punkte Vorsprung auf Platz 7 + Pokaloption..
Freitag war schön.. Mit Kumpel, ein eingefleischter Schalke-Fan, belächelt mich mit meinem Fussballgeschmack seit dem Pokalspiel im Dezember schon nicht mehr.. Freitag, nach dem 1-0 haben wir gemeinsam auf den "Judas" getrunken.. Nach dem Spiel wollte er für seine Schalker noch mehr Spieler von uns haben.. Neustädter reicht.. Ich bin eh fassungslos, wie man es schafft, so einen guten 6er ablösefrei wechseln zu lassen..
Alt 25.01.2012, 02:58
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Oh Gott. Da haben G. und M. endlich aufgehört ihre Liebesbriefe zu schreiben da muss man sich durch dieses Tischtennisfremde "offtopic" Fussballgeschwafel durchwühlen um die TT-Kommentare dazwischen wiederzufinden...
Alt 25.01.2012, 15:50
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja, ist echt furchbar hier.
Alle sind so lieb und nett zueinander, echt schlimm!

Alt 25.01.2012, 17:56
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Oh Gott. Da haben G. und M. endlich aufgehört ihre Liebesbriefe zu schreiben da muss man sich durch dieses Tischtennisfremde "offtopic" Fussballgeschwafel durchwühlen um die TT-Kommentare dazwischen wiederzufinden...

Stimmt, dieses Fußballgedöhne dazwischen nervt. Aber vielleicht können wir dafür die Ergebnisse der Schach-Kreisliga diskutieren. Hat genausoviel mit TT zu tun.
Alt 25.01.2012, 20:04
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Stimmt, dieses Fußballgedöhne dazwischen nervt. Aber vielleicht können wir dafür die Ergebnisse der Schach-Kreisliga diskutieren. Hat genausoviel mit TT zu tun.
Ach Else, liebstes Rabenbärtchen, gönn den Borussen doch die Freude über die aktuellen guten Ergebnisse im Fußball. Allzu viel zu feiern haben die ja nicht mehr in dieser Saison. Jawoll! FCB forever number one

Ich hoffe mal, dass mich unsere Erste noch ein, zweimal Ersatz spielen lässt, denn die Liga ist wirklich geil Am liebsten noch mal gegen Tusem, da freut sich der Volker sicherlich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »