|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....hält weder Ochs noch Esel auf!
Wer nicht will, der will nicht. Das ist doch ganz einfach. Ich habe in meiner Kids-Gruppe auch zwei Minis, die wollen gar kein Tischtennis spielen, sind aber immer da und mischen fleißig mit, indem sie immer wieder nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen, nach Fußball fragen........
|
|||
|
|||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Ich will das in der Tat verstehen, darum die Nachfrage warum das so gemacht wurde. Dass nur Tischtennisspieler das sehen dürfen ist eine denkbar schlechte Lösung.
Wenn ich den Grund dafür verstehe bzw. ob man das so machen musste oder nicht, würde mir das enorm helfen, wenn mein Verband vor dem selben Problem steht. |
|
||||
|
||||
AW: ....hält weder Ochs noch Esel auf!
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Frank, ich glaube nicht, dass es einen zwingenden Grund gibt ...
Die click-TT-Anmeldung ist nun einmal bislang so angelegt - und da stellt sich die Frage, ob es den Aufwand lohnt, für die alten Saisons ein neues Anmeldeverfahren zu etablieren. Wie viele Nicht-TT-Spieler interessieren denn diese alten Ergebnisse? Ich erinnere mich daran, vor wenigen Jahren Ergebnisse von Bekannten im Bayerischen Tennisverband (ebenfalls nuLiga) nachsehen zu wollen - dort waren dann aktuelle(!!) Seiten mit persönlichen Bilanzen nur mit genau dem Anmeldeverfahren (also nur, wenn E-Mail in einem Verein hinterlegt ist) möglich. Ich als nicht-bayrischer Nicht-Tennisspieler hatte also keine Chance. Aber wie gesagt ging es da um aktuellen Spielbetrieb und nicht um die Historie. Wir sollten uns erstmal darüber freuen, dass für diejenigen, für die diese Seiten besonders interessant sind, diese jetzt wieder verfügbar wurden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant ist es besonders für Spielleiter alte Ergebnisse zu sehen.
|
|||
|
|||
Ok gut, dann können wir es ja anders machen falls es jemals erforderlich sein sollte, was ich jedoch nicht glaube.
Ich weiß, dass einige Zeitungsvertreter für ihre Berichte alte Ergebnisse nutzen - um zu schauen, wie zwei Mannschaften in den vergangenen Jahren gegeneinander gespielt haben oder ob ein Team die beste/schlechteste Platzierung seit x Jahren erreicht hat. Diese Möglichkeit sollte weiterhin bestehen. Kann natürlich sein, dass das Nutzverhalten in euren Verbänden anders aussieht. Auf unserer Vereinshomepage sind daher auch beispielsweise alle alten Tabellen archiviert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann müssen sie sich aber vorher in einem Tischtennisverein anmelden um die Daten überhaupt sehen zu können.
![]() |
|
|||
|
|||
Nein - anmelden musst du dich nur, um zu schauen, wie die Einzelpartien gespielt wurden.
Unangemeldet siehst du die Tabellen und Mannschaftsergebnisse.
|
||||
|
||||
Nein müssen sie nicht!!! Denn die Mannschaftsergebnisse sind ja abrufbar. Nur nicht die Einzelnen Spiele im Mannschaftskampf nicht.
Man kann auch ohne Freischaltung im Click TT sehen welchen Tabellenplatz eine Mannschaft 2008/2009 belegt hat oder wie sie in der Saison gegen Pusemuckel gespielt hat PS jes war schneller
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.