Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2012, 19:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ansonsten böte ich auch dir ne 100-Euro-Wette an...

Ich wette grundsätzlich nur mit Zeitgenossen, die mir zumindest einigermaßen sympathisch sind. Und setze zweitens ungern auf allzu ungewisse Ausgänge. Wenn mir ein anderer TT-Newsler beispielsweise im Herbst 'ne Langzeitwette anbietet, dass die Union 2013 auf Bundesebene aus seiner Sicht nicht in die Opposition gehen wird, würde ich zumindest darüber nachdenken...

Zitat:

...wenn ein Provinz- und Hinterhofschreiberling deiner Couleur...

Du wirst mal wieder persönlich. Wie so häufig, wenn dir jemand in der Sache widerspricht, gänzlich anderer Ansicht ist und in Delmenhorst die Argumente & Ideen ausgehen...

´
Alt 05.01.2012, 19:50
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
sabbel nicht dumm rum, Bretti, sondern sag mir lieber, ob der Hunni steht!
Hab' ich irgendwas verpasst, als ich im Schweiße meines Angesicht Gemüse für mein Süppchen geschnibbelt hab Dicker

Warte eigentlich aufs grüne Licht von dir, aber das ist ja nun wohl gegeben

Hoffe dir geht nach deinem kostspieligen Umzug nicht die Kohle aus

*Eingeschlagen!*

Geändert von User 17544 (05.01.2012 um 19:52 Uhr)
Alt 05.01.2012, 19:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich wette grundsätzlich nur mit Zeitgenossen, die mir zumindest einigermaßen sympathisch sind.
dann nimm jimih
Alt 05.01.2012, 19:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.movie2k.to/The-Ides-of-Ma...m-1107869.html

Ein Lehrstück über Politik ... in USA, läuft hier nicht grundlegend anders, WIR SIND NICHT DEUTSCHLAND ... WIR SIND KONGO ... tiefster ....
Alt 05.01.2012, 19:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hab' ich irgendwas verpasst, als ich im Schweiße meines Angesicht Gemüse für mein Süppchen geschnibbelt hab Dicker

Warte eigentlich aufs grüne Licht von dir, aber das ist ja nun wohl gegeben

Hoffe dir geht nach deinem kostspieligen Umzug nicht die Kohle aus

*Eingeschlagen!*
siehe Beitrag #388

ach so, auch ich wette nur mit Zeitgenossen, die mir zumindest einigermaßen sympathisch sind

nee, hab noch was

du denn auch?
oder musste das vom Haushaltsgeld abzwacken, im Verlustfall?
Alt 05.01.2012, 19:58
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter

dass man mal den Bild-Chefredakteur gegen Dich verteidigen darf...wenn's einen - aus Deiner Sicht Richtigen - träfe, wären Dir die Mittel wohl wurscht. So ist's eine Art Vertrauensbruch unter Ehrenmännern.

Ich denke eher, dass es von CW ne miese, wenn auch riskante Nummer ist. Stellt öffentlich ne Behauptung in den Raum und verbittet sich die mögliche Verifizierung seiner Aussage. Vielleicht hatte er nen ähnlichen Blackout wie die Schausten als er behauptete, dass es ihm nur um eine Verschiebung ging...egal, wer dem Chefredakteur der BILD in so einer Position hochemotional auf die Mailbox labert ist entweder ein Vollidiot oder lebt eben in einer anderen Welt.
Alt 05.01.2012, 20:01
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
oder musste das vom Haushaltsgeld abzwacken, im Verlustfall?
Mach dir mal keine Sorgen Dicker, hab' da im Keller 'nen geheimen Sparstrumpf für schlechte Zeiten - alles vom Haushaltsgeld abgezwackt übrigens!

Hoffe nicht, dass ich dir den Kukuckskleber ins neue Heim schicken muss - sowas mach ich nur sehr ungern
Alt 05.01.2012, 20:07
...

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
So ist's eine Art Vertrauensbruch unter Ehrenmännern.
Der ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Alt 05.01.2012, 20:08
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

....ach so, auch ich wette nur mit Zeitgenossen, die mir zumindest einigermaßen sympathisch sind....

Natürlich kannst du im Herbst auch 'nen charakterlich einwandfreien 'Strohmann' vorschicken - oder 'ne 'Strohfrau'. Die liebe Kathi zum Beispiel kann den Hunni gerne für dich abkassieren. Bloß bitte keine direkten Angebote mehr aus Delmenhorst, ist für uns beide Zeitverschwendung, Companero. Besonders für mich....

´
Alt 05.01.2012, 20:14
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Pressefreiheit vs. Pressemacht

Zitat:
fällt mir schwer, das zu sagen:
peinliche Nummer von Diekmann

Da schießt "jemand" - emotional aufgewühlt; nachvollziehbarerweise - über's Ziel hinaus.
Entschuldigt sich sogleich, und die Entschuldigung wird angenommen.
Die Nummer war absolut link. CW kann aus diesem Schachzug gar nicht unbeschadet rauskommen. Widerspricht er, so wie geschehen, schießen die Vermutungen wie Pilze aus dem Boden. Stimmt er zu, und der Text wird öffentlich gemacht, kann jeder lesen, wie sich der Bundespräsident amtsunwürdig im Ton vergreift.

Bei so einer Nummer kann man (man ist seit dem Interview CWs ja das neue Modewort ) nur verlieren. Wer hat sich nicht schon mal im Ton vegriffen, es eingesehen und sich dafür entschuldigt? Wenn die Entschuldigung dann auch noch angenommen wird, sollte die Sache aus der Welt sein. So wie es Diekmann aber aufgezogen hat, dient es nicht der Transparenz sondern der Auflagensteigerung.

Von beiden Seiten eine ganz schwache Performance

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »