|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Zitat:
Jeder Verein weiss jetzt um die Konsequenz bei solchem Fehlverhalten, um die Moral mal ganz aussen vorzulassen einen Verstorbenen aufzustellen. Sicherlich hart gegenüber Vereinsmitgliedern, Spielern und dem weiteren Umfeld des NTV die damit nichts zu tun hatten. Habe an solche Folgen auch nicht geglaubt, vieleicht ist die Entscheidung aber auch erforderlich gewesen für die Glaubwürdikeit unseres - mit extra Betonung auf Amateur - Sports. Schöne Feiertage. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() WO/AB, Abschnitt I, Absatz 8e lässt bezüglich der Nichteinzelspieler (NES) folgende Ausnahmen zu: ... Das gilt nicht, - wenn der Spieler am Halbserienende in der untersten Herren- oder untersten Damenmannschaft seines Vereins einsatzberechtigt war oder - in der Mannschaft des Spielers während der gesamten Halbserie mindestens so viele Spieler ununterbrochen Stammspieler dieser Mannschaft waren, wie deren Sollstärke laut Spielsystem beträgt. Frohe Weihnachten auch von mir an dieser Stelle!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Für mich keine Überraschung
![]() Team wird bestehen aus Lorenz, Hölzen und 4 weiteren Spielern, die aber erst noch zu finden sind!
|
|||
|
|||
4 Talente aus der Region sollen es auch noch sein. Da muß die Region aber vergrößert werden um da 4 taugliche Talente zu fínden, die Verbandskiga spielen können und auch wollen. Man darf gespannt sein.
|
|||
|
|||
Also, Peter wäre ein Talent ;-)
|
|
||||
|
||||
wie du schon mal festgestellt hast, zumindest bin ich die letzten 20 Jahre nicht auffallend schlechter geworden
![]() nee, Verbandsliga spiel' ich nicht. Entweder- was ich stark hoffe! - Oberliga oder aber Landesliga und "aus der Region" komm' ich auch nicht (mehr). Es sei denn, man zieht nen Radius von 100km.... Was man eh wird machen müssen, fürchte ich.... ![]() |
|
||||
|
||||
So gesehen hätte man auch weiterhin REGIONalliga spielen können.
![]() Ein Rückzug zur nächsten Saison hätte m. E. mehr Sinn ergeben. Naja, nicht mein Bier. (Dein Radius beträgt doch bereits fast 150km.) ![]()
|
||||
|
||||
75
Radius ist ungleich Durchmesser, Sportsfreund. (Geometrie für Anfänger, ich schenk dir nen Zirkel) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.