|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Womit kochen die Profis?
|
|
|
|||
|
|||
|
...und ab und zu wird wohl auch gemeint, dass ich Kopftuchlobbyist wäre
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast Deine Fragen aber sehr schön formuliert. ![]() Bei besagtem Post #408 habe ich den Stab aufgenommen, den herman ins WWW gestreckt hat. Da er sich mit Post #407 nicht nur vom Titel her, sondern auch am Aufbau des Eingangspostings des besagten Holzthreads orientiert hat, habe ich die darauffolgenden Kommentare des Holzthreads ein wenig kopiert und zugespitzt. Du musst Dir aber keine Sorgen um mich machen. Tatsächlich habe ich geblufft und hatte wirklich, wirklich keine abartigen Assoziationen, die entsprechende Konsequenzen bedeutet hätten. Das nun zur Rubrik: Der erklärte Witz, Teil 83: "Kacke duftet nicht besser, wenn man sie beschreibt". Die Frage, warum das ausgerechnet in diesem Thread gelandet ist, muss Herman beantworten. Vermutlich wollte er keinen weiteren Blödelthread aufmachen. Darüber hinaus bin ich erstmals auf diesen Thread aufmerksam geworden und bin dankbar dafür.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist ja laaaaaaaangweilig ![]() Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das ist mal wieder typisch, daß Du hohles Früchtchen Dich auch hier noch reinhängst, wo Du den Koch nicht vom Kellner unterscheiden kannst und schon gar keine Ahnung hast, was Hoth Cousin überhaupt bedeutet. Wie auch, als blindester Veganer? Ich spalte Dir Deine Birne und serviere Dir a la Hannibal Dein eigenes Hirn. Hoffentlich findet sich überhaupt genug für eine Mahlzeit. Bitte, tu uns den Gefallen und laß Dich kompostieren! Dann hast Du vielleicht für irgendein Gemüse noch einen Nutzen, aber wahrscheinlich gedeiht über Deinen Resten eh nur Unkraut. Hier jedenfalls laß uns in Ruhe, wenn Du nichts Substratielles beizusteuern hast. Blödelthread, ich glaub’s nicht…
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Selbst in Peru reicht das wahrscheinlich nur zur Meerschweinchensuppe! Ich habe einen KERN! Einen sehr HARTEN!!! Und blind bin ich schon gar nicht! Ich esse MÖHREN!!! Die sind nämlich auch vegan und schmecken viel besser, als Kutteln oder Leberle oder diese komischen Dosenraviolis ausm Aldi, von denen Du Dich ernährst. Aber was weisst DU schon von Möhren? Wahrscheinlich so viel wie ein Schaf vom Fliegen! Und verdammt, natürlich kenne ich Hoth Cousin! Das ist der Sohn des Bruders oder der Schwester eines Elternteils, der auf dem Eisplaneten Hoth wohnt, im Anoat- System am äusseren Rand der Galaxis! Das weiss doch wirklich Jedi, nein, Jeder! Aber was hat das mit Kochen zu tun? Wolltest Du uns eine Wampa- Suppe empfehlen, oder was? Als könnte ein Meerschweinchen einen Wampa erlegen... Geh zurück in Deinen Stall und kack auf Stroh!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sag dir, ein unvergessliches Erlebnis das zur Erleuchtung führt und einen zwangsläufig nach Frankreich zur Gänsestopfleber und den Profis führt. Probiers mal, hast's ja nicht weit bis ins Elsass. Nie wieder wirste eine Möhre bevorzugen. Damit kochen Profis, aber doch nicht mit Möhren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zutaten: bis zu 40% Leber Rest: Sehnenreiches Muskelfleisch, Fett, Schweinekopf, Euter, Darm, Gekröse. ![]() Leberwurst ist Resteessen der Fleischindustrie! Aber mit Aromen kann man jeden Gaumen verarschen! Und sowas gibst DU KINDERN!!! Aber klar, zum Nachtisch gibt´s dann Gänsestopfleber und frittierte Froschschenkel!!!!!!EINSEINSELF!!!! Serviert mit PETA-Servietten, nur so zum Spaß! Du bist EKELIG!!! ![]() MEIN Kind lutscht Rinde von abgebrochenen Ästen und wird auch groß! SO!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber echt....
Habe ich doch anderswo schon geschrieben, dass die Blödelthreads Zeit kosten werden also weniger als ein Drittel der Arbeitszeit. Ich bin mitnichten ein Fan der Blödelthreads, aber es gibt für mich keine andere Alternative. Ich habe ja geschrieben, dass ich die Einführung der Blödelthreads generell für ziemliche Banane halte. Des weiteren habe ich geschrieben, dass die Naki-Beiträge auch preisleistungsmässig nicht toll sind, aber wenigstens bzgl. Leistung okay. Bei den anderen Schreibern tendiert aber für mich die Leistung übertrieben formuliert gegen null. Aber wenn Du die Blödelthreads der anderen für gut oder überragend hälst, dann ist das ja okay. Jeder hat halt andere Ansprüche an die Qualität eines Produkts. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|