Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 15:18
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Hallo...
Wie sieht es denn aus!? gibt es umstellungen in der Rückrunde??
oder sonstige veränderungen?..
Wie seht ihr immoment den kampf um den klassenerhalt!? wen schaetzt ihr stark ein und wenn haltet ihr fuer schwaecher!?

M!ch3L^
ich glaube wir sind schwächer...
bei uns wohl nur eine umstellung. nr. 4 geht zurück in die zweite mannschaft und ich rücke von 7 auf 6 vor.
Alt 04.12.2006, 15:50
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
ich glaube wir sind schwächer...
bei uns wohl nur eine umstellung. nr. 4 geht zurück in die zweite mannschaft und ich rücke von 7 auf 6 vor.
Hallo Helge,

wie macht ihr das denn dann bei Ersatzgestellungen? Spielt sich Christoph wieder fest oder spielt er gar nicht mehr in der Ersten? Oder im Wechsel mit Steffen und Thorsten?

Bei uns bleibt von Brett 1-3 alles beim Alten. Ganz eventuell wird von Brett 4-6 noch was geändert. Vielleicht lassen wir den Gardinenprediger noch mal in der Mitte auflaufen

Gruß

BB
Alt 04.12.2006, 15:50
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Hallo...
hat es sich noch nich wieder gelegt nach dem spiel gegen uns sah es ja wikrlich nich gut aus^^
Der 4er is doch der eppich oder!?

Michel
Alt 04.12.2006, 16:29
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Hallo...
hat es sich noch nich wieder gelegt nach dem spiel gegen uns sah es ja wikrlich nich gut aus^^
Der 4er is doch der eppich oder!?

Michel
hi michel,
soweit ich weiß hatte sich die ganze sache zwei stunden nach eurem spiel wieder gelegt ( ), die umstellung erfolgt auf eigenen wunsch von christoph.

zu deinem ersten beitrag:
auch wenn zwischen platz 4 und 11 nur vier punkte unterschied liegen, wäre es unrealistisch zu sagen, dass sich auch alle diese acht mannschaften im abstiegskampf stecken! steinfurt schaut ja sogar vielleicht noch nach oben!
prost mit einem gesunden dietzhold wird sich wahrscheinlich schon zu beginn der rückserie in sicherheit bringen und hat vielleicht sogar noch chancen auf platz drei.
dülmen hat ja schon am letzten spieltag begonnen, sich ins mittelfeld vorzuarbeiten und wird in kompletter aufstellung auch in der lage sein, jede mannschaft zu schlagen.hoffe nur, dass sie sich dann nicht mit dem vorwurf der wettbewerbsverzerrung auseinnandersetzen müssen.
gehen wir mal davon aus, dass preussen (so leid es mir tut) schon landesligist ist, dann bleiben hiltrop, bochum-werne, suderwich und ramsdorf übrig.
Barop halte ich, nachdem sie zu beginn der HR einen guten start hingelegt haben, zu ausgeglichen. vorrausgesetzt sie spielen komplett und mit einem schrod in bestform. hiltrop sollte sich auch durchsetzen können.

am ende glaube ich, dass bochum und suderwich abgehen werden. bei bochum werden wohl schönewald und schendzielorz die bretter tauschen, was die mannschaft wahrscheinlich etwas schwächen wird.
bei suderwich glaube ich nicht, dass sie in der RR erneut gegen uns und lüdinghausen punkten können...hätten sie diese punkte nicht gemacht, wäre es bei ihnen sowieso schon relativ düster!
ihr bleibt also auf jeden fall drin , auch wenn ihr noch in die gahmener hölle müsst...und ich versprech dir diesmal gewinnen wir wenns sein muss, auch 5 doppel

hast du eigentlich das video noch? schick mir das mal!

Gruß
Henning
Alt 04.12.2006, 16:52
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Guten Tag...
hier wird ja schon wieder fleißig gerätzelt...^^
Ich denke auch das Hilltrop in der Hinrunde alle überrascht hat und diese Ergebnisse in der RR nich mehr halten kann... Ist aber nichts gegen Hilltrop ganz im Gegenteil..^^
Zu den weiteren MS kann ich nur sehr wenig/gar nichts sagen, da ich die meisten diese Saison zum ersten mal gesehen habe^^^

@ henning: ich habe das video leider nich mehr... mein handy hat sich ja gerade da aufgehangen denke das mein handy es auch nich mehr mit angucken wollte und is so schnell abgehauen^^ eigenlich schade waere bestimmt der brüller bei "youtube" gewesen^^... Wer geht bei euch in die Mitte kenn nich so die ganzen Spitznamen von den Spielern....

Michel

Geändert von vflmichel (04.12.2006 um 16:54 Uhr)
Alt 04.12.2006, 19:19
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Hallo Helge,

wie macht ihr das denn dann bei Ersatzgestellungen? Spielt sich Christoph wieder fest oder spielt er gar nicht mehr in der Ersten? Oder im Wechsel mit Steffen und Thorsten?

Bei uns bleibt von Brett 1-3 alles beim Alten. Ganz eventuell wird von Brett 4-6 noch was geändert. Vielleicht lassen wir den Gardinenprediger noch mal in der Mitte auflaufen

Gruß

BB
hi christian,
ob man sich bezüglich ersatz schon gedanken gemacht hat, weiß ich nicht.
denke auch nicht, das es probleme gibt, wenn christoph ersatz spielt.
das ganze ging ja auch nie um seine leistung. denn von der warte, müßte er auf jeden fall in der ersten spielen.
Alt 04.12.2006, 21:31
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

der TTC Gahmen geht mit folgender geänderter Aufstellung in die Rückrunde:

1. Malmwieck
2. Nicolas
3. Breiter
4. Wieklinski
5. Reineke

6. Schroer

Damit haben Wicki und Timo die Positionen getauscht.

Gruß

BB
Alt 04.12.2006, 21:36
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Dann mal auf zur letzen (Hin-) Runde:

TB Beckhausen - TTC Gahmen 9 : 5
Für beide Mannschaften eine hervorragende Gelegenheit, vor großer Kulisse einen tollen TT-Abend abzuliefern. Sollte Gahmen es schaffen, den Schaden in der Mitte und unten in Grenzen zu halten, kann ich mir sogar eine Punkteteilung vorstellen.

[...]
Zitat:
Zitat von Marcymarc Beitrag anzeigen
und der typ der uns als schlechte Mitte und Unten bezeichnet hatte, hat keine Ahnung....insgesamt 4:3 + 2Doppel für uns !!!

HäHä und nun haben wir 6 vor...bäh
Hi Marc,

das mit dem "Schaden in Grenzen halten" sollte eher darauf abzielen, dass ich Beckhausen ab Brett 3 für NOCH stärker als euch gehalten habe. Von schlechten Paarkreuzen bei Gahmen kann ich da nichts lesen

Dass ihr ab Brett 3 sogar positiv rausgegangen seid, spricht ja nur für euch

Und dass ich keine Ahnung habe, ist völlig richtig. Das sehe ich schon bei einem Blick auf die Tabelle

Gruß
Thomas
Alt 04.12.2006, 21:42
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

der TTC Gahmen geht mit folgender geänderter Aufstellung in die Rückrunde:

1. Malmwieck
2. Nicolas
3. Breiter
4. Wieklinski
5. Reineke

6. Schroer

Damit haben Wicki und Timo die Positionen getauscht.

Gruß

BB
Hi Christian,

ähm...ich denke, die Frage muss erlaubt sein: wenn Timo schon nach unten rutscht, warum dann nicht für Dich - schließlich ist Deine Bilanz deutlich besser als die von Wicki

Gruß
Thomas
Alt 04.12.2006, 21:55
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Hi Christian,

ähm...ich denke, die Frage muss erlaubt sein: wenn Timo schon nach unten rutscht, warum dann nicht für Dich - schließlich ist Deine Bilanz deutlich besser als die von Wicki

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

Wicki hat unten 8:6 gespielt, wobei er gegen Preußen Lünen am ersten Spieltag beide mit einer Fußverletzung abgeben musste. Eigentlich unterscheiden wir uns von der Stärke her nicht.
Da Wicki der Freund eines jeden Ersatzspielers ist , haben wir uns entschieden, dass Wicki die Mitte aufmischen soll
Außderdem muss ich auch gestehen, dass ich total gerne das letzte Spiel mache. So ist schon alles in Ordnung

Gruß

BB
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »