|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Ich sehe es auch so, dass man tolerant genug sein sollte um bei einer Verspätung das jeweilige Doppel/Einzel zum späteren Zeitpunkt nachzuholen. Und man spielt ja schließlich Tischtennis um Tischtennis zu spielen!
Mich würde nur interessieren was in dem theoretischen Fall passiert, wenn der Klassenleiter während des Spiels in die Halle kommt und sieht, dass mitten im Spiel noch das 3er Doppel wegen einer Verspätung nachgespielt wird? Beide Mannschaften haben sich darauf geeinigt. Das ein Regelverstoß vorliegt ist ja klar. Bekommen dann beide Mannschaften eine Strafe oder Punktabzug oder beides, oder nur eine Mannschaft oder gar keine??? Mich interessiert einfach mit welchen Konsequenzen die einzelnen Mannschaften in diesem Fall zu rechnen haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum Strafen??? Das Spiel wurde halt verkehrt aufgerufen und angefangene Spiele werden zu Ende gespielt! Ist halt nur blöd, wenn es schon das dritte oder vierte Einzel ist, bis dahin sollte allerdings sowieso der fehlende Mann da sein.
|
|
||||
|
||||
Naja, weiss net, ob das hier jemand mitgekriegt hat was letztes Jahr in der Kreisliga 1 im VB-Kreis abgegangen ist, aber da wurden wegen Klassenleiter absichtlich anlügen/bescheissen Sperren verhängt.
|
|
|||
|
|||
persönliche strafen sind leider immer drin z.b. bei urkundenfälschung (wenn z.b. das spiel einfach nur geschrieben wird, obwohl es gar nicht statgefunden hat)
|
|
||||
|
||||
Das ging glaub ich noch mehrer Instanzen über den Kreis raus und die betroffenen Leute haben da immer noch drauf bestanden, sie hätten das Spiel gespielt, obwohl wohl eindeutig raus kam, das es nur geschrieben wurde (so wurde es zumindest auf dem Kreistag berichtet, kann persönlich über den Wahrheitsgehalt keine Aussage treffen). Hinzu kam noch, dass es um den Aufstieg ging und die betroffene Mannschaft nur nicht 1. wurde weil ihnen die beiden Punkte abgezogen wurden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh mein Gott!
Was diskutiert Ihr hier? Wir spielen alle aus Spaß am Sport oder dem Messen mit anderen, um anschließend ein Bierchen zu trinken und sich mit der gegnerischen Mannschaft zu unterhalten. Wer Spaß hat um z.B. 19 Uhr in der Halle zu sein, der schafft das. Wer kein Spaß hat um 19 Uhr in der Halle zu sein, der ist eben 30 Minuten zu spät. Aber wir alle spielen nach der WSO und wir alle halten sie ein, oder? Wenn ich diese Komentare lese empfehle ich Euch eine eigene "wilde" Liga zu eröffnen. Vielleicht unter dem Motto "Gleitzeit-Liga". Fußball ist in Deutschland Sportart Nummer 1. In der untersten Liga gibt es Spiele die Angepfiffen werden und es spielen 10 gegen 11. Wartet dort jemand auf das Eintreffen des 11ten Spieler oder lässt die andere Mannschaft einen Spieler raus, um 10 gegen 10 zu spielen. Vielleciht wird auch ein Elfmeter schon mal vorsorglich ausgeführt, den der zusätkommende evtl verursachen könnte oder es wird ein Lattenschießen a la Antony Baffoe durchgeführt. Ich spiele TT, weil es da so viele sonderbare Leute gibt, von denen ich nicht genug bekommen kann. Ich bin im übrigen sicher genauso. GEZ |
|
|||
|
|||
Das nicht, aber wir hatten eine Mannschaftskasse. Die haben wir zwar stets gefüllt, aber die gemeinsamen Termine zum Leeren haben wir kaum geschafft und so hatte sich eben ein bißchen was angesammelt.
Jedenfalls hatten wir unseren guten Willen gezeigt und das kam auch glaubhaft an. |
|
|||
|
|||
ein wochenende voller heimsiege; nimmt die tabelle nun so langsam form an? sind mücke, lauterbach und hettenhausen dauerhaft ganz vorne dabei? ist giessen schon "weg"??? machen die letzten vier auch die zwei absteiger unter sich aus? wie ist eure einschätzung?
es grüßt ein alter hase |
Lesezeichen |
|
|