|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
zu hören war von einigen vereinen, dass jörg bitzigeio in einen oberliga verein im wttv wechselt.weiß jemadn um welchen verein es sich hierbei handelt oder ob das nur ein april scherz war?
|
|
||||
|
||||
Auweia ...
Was passiert denn da in Bönen!? Wird der Verein durch weitere Abgänge gebeutelt??? Das geht hier ja ab, wie im Selbstbedienungsladen. Döweling geht vielleicht??? Raatz auch weg (gleiche Verein wie Döpfe?)??? Oder sind das alles nur Gerüchte? (Jochen Lang, Jens Lang, Axel Fischer, Peter-Paul Pradeeran, Qiang Shen, Pierre-Luc Hinse, Alexander Döweling, Heiko Raatz, Zhang Wilson, Brett Clark, Udo Lang - bloß 11 Spieler, die dem Verein nächste Saison nicht mehr zur Verfügung stehen ...) P.S.: Ach ja, und wie schrieb Panzer noch: Jan Lüke nach Uerdingen,Chris Pläster nach Soest und Jens Berkenkamp nach Peckelsheim ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also 14. Aber bislang weiß ich nichts davon, dass die Kanadier und anderen Exoten den Verein wechseln. Wenn Uerdingen also nicht hoch will, könnten wir ja eigentlich eine Mannschaft in der 2. Liga melden. Dann machen wir neun Spiele in zwei Wochen und sind Tabellenführer. ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Glücksritter;866365]Frank Lewandowski bei DJK Mark Wattenscheid (VL) im Gespräch.
Die werden nächstes Jahr sehr mächtig sein. Das mit Frank Lewandoski ist nur ein Gerücht, was ich von Wattenscheider Sicht nicht bestätigen kann. Aber vielleicht wissen da wieder andere Leute mehr als ich. |
|
|||
|
|||
Lewandowski habe ich ins Spiel gebracht. Würde doch noch passen. War das nicht so, das in WAT Reichelt, Lewandowski, Leschowski und Stecher zusammen in einer Jugend-Mannschaft gespielt haben?
Da das so lange her ist, kann ich mich natürlich auch täuschen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber was ist denn mit den beiden erstgenannten Nicht-Exoten!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube das letzte Mal habe ich ihn spielen sehen, als er bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Wuppertal (86?) in der ersten Runde Matchball gegen den späteren Gewinner Helmut Grob hatte. (Gerüchten zufolge soll er das Spiel verloren haben, weil er mit einem perfekten Ball abschließen wollte...) Da war er relativ gesehen aber schon nicht mehr auf dem Höhepunkt seiner Spielkunst. Im Schüleralter hätte er eigentlich unschlagbar sein können... Frank Leschowski hat als Westdeutscher Schülermeister (82?) ja auch ganz weit vorne mitgemischt und wenn Bernd die Noppen (Miraculix?) reingehalten hat, kam auch Freude auf. Frank Lewandowski hat sowieso begnadet gespielt (dürfte aber ein gutes Stück älter sein). Carsten Pollmeier fällt mir dabei noch ein und ein Spieler namens Eto... Oh - das ist nicht der Nostalgie-Thread? Ich bitte um Entschuldigung ;-) Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Mitte der 80er- Jahre war (Jo)Achim Reichel wohl eines der größten Talente des WTTV. Die Schülerzeit hat er mit Stecher, Pollmeier und Eto bei Wattenscheid verbracht. Aus meiner Erinnerung heraus, hat er noch bei DSC Wanne-Eickel (Oberliga und 2. Bundesliga), Sportfreunde Wanne sowie in Rheinberg gespielt. Vor einigen Jahren hat er noch einige Spiele in Wattenscheid gemacht. Aufgrund einer Erkrankung hat er schon seit Jahren nichts mehr mit Tischtennis zu tun.
Gruß Jörg Stöck |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2008/2009 | sonex23 | Westdeutscher TTV | 905 | 06.12.2008 16:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2007/2008 | Badenia | Badischer TTV | 654 | 29.11.2007 19:49 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 280 | 11.06.2007 10:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.