|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
das is aba echt lächerlich.
auch wenn boll eine lange pause hatte war er schon wieder im training. und ein mann mit so einer erfahrung muss ihn einfach schlagen. auf der anderen seite sagt man wenn jemand verletzt war braucht er genauso lange wieder um an sein altes potenzial an zu knüpfen. also wenn einer 3 monate verletzt war braucht er nochmal 3 monate um wieder 1005 zu haben. naja da muss man noch viel arbeiten |
|
|||
|
|||
war ja auch nur Spass @Knut
|
|
|||
|
|||
schade timo
|
|||
|
|||
Ein Armutszeugnis für den deutschen Tischtennissport. Da nimmt der erstbeste Chinese mal an so einer Veranstaltung teil und steht prompt im Finale der Deutschen Meisterschaften. Boll sollte froh sein, wenn er bei Olympia die 1.Runde übersteht. Das muss sein Ziel sein. In absolut wahnsinniger Form kann Yang Lei nun auch nicht sein, denn warum sonst unterliegt er Roman Rosenberg (2.BL oben:5:21) in der Gruppe. Andererseits spricht das natürlich auch für die Stärke der 2.Liga Nord.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich frag mich was das bei euch für ne Oberliga ist, wo Lei Yang sogar noch ein Spiel verliert. Das ist ja Wahnsinn vorne mit Lei Yang, dem anderen Chinesen, euren zwei vorne und Adam Robertson. |
|
||||
|
||||
Moin, ich hab Boll gestern gesehen...
Seine Höchstform war das noch lange nicht. Hat zwar ganz solide gespielt, aber da ist noch ziemlich viel Luft nach oben. PS: Das beste an den NDM ist, dass kein Chinese am Ende gewinnt... dachte ich |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
9
Schade, dass ich nur nen Zehner gesetzt hab'; normalerweise spiel' ich nicht um solche peanuts...;-) Hatte aber eigentlich Null Hoffnung; war mehr 'n "Spaß-Tipp". Normal geht das doch nicht , oder was meinst Du? ...scheinst den China-Kollegen ja zu kennen... Endspiel sollte man aber wohl auf Wosik setzen, denke ich... 1) 'n "Sympathie-Tipp" und 2) ist Torbens Spielsystem doch wohl denkbar unangenehm für so'n Penholder-Mann der zweiten Kategorie, oder? |
|
|||
|
|||
viel spass bei den verbleibenden knapp 20 wochen bis olympia.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Quote war 10,0. |
Lesezeichen |
|
|