|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
Wurde gerade telefonisch informiert:
Kleinsteinbach/Singen - Offenburg 7:9
|
|||
|
|||
Du wirst mich nicht ändern Mr. Roter BARON, ganz sicher nicht und ob ich Dir wurscht bin, interessiert mich nicht.
Ich suche keinen Schuldigen, hier schon gar nicht, da bist leider auf dem Holzweg.... Zitat:
Zitat:
Meine Welt? Ich habe selten wenn nicht sogar noch nie einen solchen Käse gelesen. Naja, um das Thema zu beenden, ich gratuliere Euch nochmals ausdrücklich zum Klassenerhalt und wünsche Euch schon heute großen Spass in der neuen Saison 2009/2010...und hoffentlich habt ihr großes Durchhaltevermögen, nicht dass ihr wegen Terminschwierigkeiten zurückziehen müsst, das wäre ja bedauerlich. Die WO wird schon noch geändert, keine Sorge...das entscheidet schon das richtige Gremium... Geändert von Noppengummi (04.04.2009 um 23:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Offenburg ohne Nr1 und sie gewinnen trotzdem! Das war die Chance für KleinSingen! Unglaublich, aber so haben sie es eben nicht verdient drin zu bleiben. Sehr schade.
Und damit ist Sandhausen weg. Vorerst, man weiß ja nie was noch bei der Klasseneinteilung passiert. |
|
|||
|
|||
Genau, warten wir zuerst mal ab, was in den Bundesligen passiert, darauf baut sich dann die Regionalliga, dann die Oberliga, schließlich die Badenliga und dann auch die Verbandsliga. Gerüchte gibt es -wie immer- viele, aber lassen wir uns einfach überraschen , am 22. Juni wissen wir abends mehr...
|
|
|||
|
|||
Wie jedes Jahr...
Ich hoffe es kehrt jetzt wieder ein bißchen Ruhe ein. War ja teilweise sehr erhitzt hier. Aber ich denke es war alles oberhalb der Gürtlelinie und bei der knappen und engen Runde verständlich, dass die Nerven etwas brach lagen. Ich freu mich auf ne spannende Runde 09/10. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ein Kommentar.... Was sollen wir den sagen schau dir doch mal an wie oft wir ohne Freddi gespielt haben und ich finde ein Freddi hat mehr aussichten im Topsport wie David oder etwa nicht? Ich mag David und wir verstehen uns auch super aber ich weiß auch das er sehr oft einfach mal so eine Null Bock Phase hat und das kann man von einem Freddi nicht sagen und wir haben uns ja auch nie beschwert daher finde ich war dieser Protest nicht unbedingt nötig. |
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso wie Goran. Und ich denke Kämpfelbach war der Grund auch völlig Schnuppe solange es kein "Muss" ist bei dieser Situation zu verlegen. Im Absteigskampf ist es dann schon eine verständliche Entscheidung. Im Fußball isses doch auch nicht so, dass Spiele verlegt werden, wenn Klose ne Grippe hat.
Jedoch sollte man festhalten, dass solche Sachen wie Behindertensport und Jugendsport besser abgestimmt werden sollten bzgl. der Spielpläne. Es gibt ja offizielle freie Spieltage und die Runde ist ja auch nicht ewig und die Kinder haben irgendwann auch Ferien und wenn man aus sich was machen will, dann sollte eher die Person, die es betrifft in den sauren Apfel beißen, als die Gegnerische Mannschaft. |
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch.
Zumal bei Kämpfelbach ja auch der junge Fabian Frank das ein oder andere Mal wegen Turnieren gefehlt hat, denke ich. Ich denke für solche jungen Talente sollte auch eine bessere Regelung gefunden werden! Die Talente spielen ja fast immer in einer "Erwachsenenliga" und die Vereine werden dafür noch benachteiligt. Geändert von Zopler (07.04.2009 um 18:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|