Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 14.11.2008, 01:39
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Genau, lasst Euch den besten Bezirksliga-Thread aller Zeiten nicht versauen!
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 14.11.2008, 03:18
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Könnte bitte wenigstens dieser Thread "verschont bleiben"? Was mit Bastis durchaus interessanter Aussage begann hat dann leider doch wieder eine Menge Spam von den/dem üblichen Verdächtigen nach sich gezogen.
Ja, ja Dominik, lass es gut sein, übe Nachsicht, denn nicht jeder bewegt sich auf Deiner intellektuellen Ebene und kann riechen, was Dich an "Deinem" Thread ohne das Geplänkel der üblichen Verdächtigen überhaupt noch interessieren könnte. Mein Tipp: Lerne doch das click-tt auswendig, damit wird Dein Geist bestimmt mehr beansprucht als durch's Forums-Dumgebabbel.

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
... DEN üblichen Verdächtigen. Bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.
Teilweise ist es unerträglich geworden. Also Mädels, macht das doch per PN, oder ab an den STAMMTISCH!
...ausgerechnet Du, Metzgergeselle, reagierst jetzt auf einmal genervt und hängst den Herrn Nur-noch-sachlich-Schreiber raus...soll ich Dir mal den Bezirksklasse-B-Thread der Saison 2006/2007 aus der Versenkung hervorholen...was Du und Deine Ladenburger Teamkollegen da im Forum abgezogen haben...Du hast anscheined einen Kohl'scher Black-Out...Deine wundersame Wandlung vom Saulus zum Paulus überrascht nicht nur mich...

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Genau, lasst Euch den besten Bezirksliga-Thread aller Zeiten nicht versauen!
...und Du mein Sohn Büffelschnitt, unterlasse gefälligst die rotzfrechen Sticheleien und ab mit Dir wo Du hingehörst, nämlich in den Kreisliga-Thread ...wo kommen wir denn hin, wenn Kreisliga-Gurken im heiligen Thread von Dominik Schwarz mitmischen? Skandal!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 14.11.2008, 07:48
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Odenwald
Alter: 44
Beiträge: 288
Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Ich lese deine Beiträge ja teils auch amüsiert und freue mich über das Leben, welches du den Threads manchmal einhauchst, bin aber auch der Meinung, dass du hier ein wenig übertreibst.

Klar ist jedem freigestellt seine Meinung sachlich und vor allen Dingen themengerecht zu äußern, aber was du in diesem Thread von dir gibst ist nicht 50% off topic, sondern 100%.

Bitte involviere mich jetzt nicht und sei mir nicht böse, wenn ich dir den Rat gebe, ein wenig Zurückhaltung im Sinne der Allgemeinheit zu üben.

Auf gut deutsch: Es reicht.
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 14.11.2008, 08:28
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Oftersheim muss langsam mal durchstarten, deswegen glaube ich, dass die ersten sechs auflaufen werden und dann sehe ich sie als Favorit.
Laut Wolfgang "Partner" Gericke, der die letzten Tage noch mit unserem Käpt'n telefoniert hat, würde Oftersheim komplett antreten (Schäfer, Sciszlo, Blaschke, Hamleh, von Conrady, Gericke). Wir sind trotzdem zuversichtlich und optimistisch.

So, dann möchte ich auch mal tippen:
Vogelstang - Oftersheim 9:6
Käfertal - Pius 8:8
Brühl - Weinheim 4:9
Viernheim - Ladenburg 9:7
Ketsch - Hemsbach 8:8

@Aki: Kannst Du mir Euer Ergebnis am Sa. SMSen? Oder sieht man Euch noch in der Eichbaum-Arena (liegt ja fast nebenan)? Falls es Euch interessiert: Wir wollen nach dem Spiel noch zum Griechen auf der Vogelstang, wer mitkommen will.......
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 14.11.2008, 09:02
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Ich lese deine Beiträge ja teils auch amüsiert und freue mich über das Leben, welches du den Threads manchmal einhauchst, bin aber auch der Meinung, dass du hier ein wenig übertreibst.

Klar ist jedem freigestellt seine Meinung sachlich und vor allen Dingen themengerecht zu äußern, aber was du in diesem Thread von dir gibst ist nicht 50% off topic, sondern 100%.

Bitte involviere mich jetzt nicht und sei mir nicht böse, wenn ich dir den Rat gebe, ein wenig Zurückhaltung im Sinne der Allgemeinheit zu üben.

Auf gut deutsch: Es reicht.
Ich nehme mir Deine gutgemeinten, vor allen Dingen Worte, die nicht provokant sind, zum Anlass und gelobe Besserung. Gleich unten werde ich mich zum Thema, also on-topic, äußern. Mit dem off-topic ist das so eine Sache. Manchmal meint irgendjemand, och ja, heute reize ich mal den Rohr und schwupp-di-wupp entwickelt meine Antwort ein dynamisches Eigenleben, und keiner war am Ende schuld daran. Also wie angedeutet, Dein Wunsch ist mir in Dominiks heiligem Wohnzimmer Befehl. Gibt ja noch genug andere Threads. Wie sagte rad treffend: "Don't feed the trolls!"

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Laut Wolfgang "Partner" Gericke, der die letzten Tage noch mit unserem Käpt'n telefoniert hat, würde Oftersheim komplett antreten (Schäfer, Sciszlo, Blaschke, Hamleh, von Conrady, Gericke). Wir sind trotzdem zuversichtlich und optimistisch.

So, dann möchte ich auch mal tippen:
Vogelstang - Oftersheim 9:6
Hallo Mannschaftsführer,

du bist realitätsfremder mit Deiner Prognose als ich manchmal. Falls der "Partner" (rad sag' mal wieder was zu der Bezeichnung "Partner" , das tat damals so gut) tatsächlich ehrlich ist und diese Oftersheimer Truppe gegen Euch antritt, dann bekommt Ihr dermaßen den Arsch versohlt, dass Ihr wochenlang im Stehen (den) Vögeln (zusehen) müßt, weil Ihr Euren Allerwertesten nicht mehr mit Eurer Allerwertesten belasten könnt.

Eure Ausbeute ist maximal ein Doppel und vorne bestenfalls 2 Dubbe. Wer sollte sonst noch ein Spiel gewinnen? Also 3:9 ist das bestmögliche Ergebnis für Euch, aber nur wenn der "Partner" Euch nicht veräppelt hat.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 14.11.2008, 09:21
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Mannheim
Alter: 50
Beiträge: 1.470
akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
@Aki: Kannst Du mir Euer Ergebnis am Sa. SMSen? Oder sieht man Euch noch in der Eichbaum-Arena (liegt ja fast nebenan)? Falls es Euch interessiert: Wir wollen nach dem Spiel noch zum Griechen auf der Vogelstang, wer mitkommen will.......
Ich werde versuchen dranzudenken.
Christoph und ich sind danach noch bei Freunden eingeladen, deswegen werden wir danach weder zur Eichbaum-Arena, noch zum Griechen gehen, aber danke für den Hinweis.
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 14.11.2008, 09:45
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Ich nehme mir Deine gutgemeinten, vor allen Dingen Worte, die nicht provokant sind, zum Anlass und gelobe Besserung. Gleich unten werde ich mich zum Thema, also on-topic, äußern. Mit dem off-topic ist das so eine Sache. Manchmal meint irgendjemand, och ja, heute reize ich mal den Rohr und schwupp-di-wupp entwickelt meine Antwort ein dynamisches Eigenleben, und keiner war am Ende schuld daran. Also wie angedeutet, Dein Wunsch ist mir in Dominiks heiligem Wohnzimmer Befehl. Gibt ja noch genug andere Threads. Wie sagte rad treffend: "Don't feed the trolls!"



Hallo Mannschaftsführer,

du bist realitätsfremder mit Deiner Prognose als ich manchmal. Falls der "Partner" (rad sag' mal wieder was zu der Bezeichnung "Partner" , das tat damals so gut) tatsächlich ehrlich ist und diese Oftersheimer Truppe gegen Euch antritt, dann bekommt Ihr dermaßen den Arsch versohlt, dass Ihr wochenlang im Stehen (den) Vögeln (zusehen) müßt, weil Ihr Euren Allerwertesten nicht mehr mit Eurer Allerwertesten belasten könnt.

Eure Ausbeute ist maximal ein Doppel und vorne bestenfalls 2 Dubbe. Wer sollte sonst noch ein Spiel gewinnen? Also 3:9 ist das bestmögliche Ergebnis für Euch, aber nur wenn der "Partner" Euch nicht veräppelt hat.
is klar und die erde ist eine scheibe und ihr aufstiegsfavourit

mit sicherheit wird es nicht so einfach wie gegen ladenburg denke auch das oftersheim von den namen her besser ist als ihre aktuelle punktesituation, allerdings ist sie nun mal so und wenn wir jetzt ankommen ( mannschaftsführer ) und dann noch gegen uns tippen dann erklär du held mir mal gegen wen wir auf einen sieg von uns tippen können
also heimsieg in der eichbaumarena und aus die maus!!!!!!!!!!!!!!!!!1
__________________
doppelpass alleine, vagiss es
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 14.11.2008, 11:53
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 680
Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Spielst du am Samstag mit, Benny?
Nein, ich darf nicht
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 15.11.2008, 20:34
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Odenwald
Alter: 44
Beiträge: 288
Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

So eben per sms erfahren:

Brühl - TTC 3 5:9

Alle 3 Doppel gingen in 5 Sätzen nach Brühl. Desweiteren punkteten Wamers gegen Nadjafi und Neves gegen Bürner für die Gastgeber. Der Rest soll angeblich auch ziemlich eng gewesen sein..

Grüße aus den USA
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 15.11.2008, 21:40
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 501
Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen

Bei uns sind alle Mann an Bord und ich habe das Gefühl, dass da was gehen könnte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 336 09.07.2009 18:54
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 Sven H. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 429 10.05.2009 10:16
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2008/2009 TTSV2 allgemeines Tischtennis-Forum 360 07.04.2009 20:06
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2008/2009 Mambo2.1 Badischer TTV 169 07.04.2009 10:36
Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 14 19.02.2009 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77