|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Sollte jemand tatsächlich die geistreichen Offtopic-Kommentare vermissen, möge er/sie im Offtopic-Bereich suchen.
Von jetzt an bitte nur noch ontopic.
|
||||
|
||||
|
nach süß' aufschlagfehler gerade, hat sich svensson auch entschuldigt..in schweden ist das auch üblich oder?
EDIT: der süß hat seine nerven überhaupt nicht im griff..erst vergibt er den satz nach 10:4 führung..danach verschlägt er einen hohen ball und tritt schon wieder die platte sonst wo hin..folglich erhielt er auch die gelbe karte von den unparteiischen..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Geändert von marian (24.05.2009 um 14:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Thema wirklich nicht enorm wichtig, aber trotzdem interessant. Kann ich nicht verstehen, dass einige das negieren, obwohl 28 Seiten eine ziemliche Aussage sind.
Zitat:
Mal abgesehen davon, dass ich noch nie eine Frau mit "F*tze" angeredet habe: Privat unter vier Augen über Abwesende drauflos zu schimpfen, das passiert. Ich finde es aber schon etwas düster, wie Süß nicht nur unverhältnismäßig, sondern im Schnellvollzug seinen Zorn abließ, denn es ist ja gerade arg unklug bis mies, sowas neugierigen bis verletzbaren Rezipienten zu servieren. Eben dass er in einem öffentlichen Raum war und nicht etwa seine Wut gestaut hat, bis er abends mit E.S. im Bett lag, ist der Unterschied. Die Ruhe muss er sich doch antun können. Ein etwas schiefer Vergleich, nur der Klarheit wegen. Wenn ich abends, wenn mein kleiner Sohn (4) schläft, mir Mucke anhöre, in der jmd. mit "M-F*cker" oder "Ar***loch" etc. seine lyrics garniert, ist das Schnaps und Bier. Mein Ding. Wenn ich ihm das aber vorspielen würde, müsste ich mich schämen. Ein Ruf nach Strafe oder Entschuldigung ist damit nicht verbunden. Für eine Strafe war er mir nicht lauthals genug, Entschuldigungen sind eher Privatdinge. Irgendeinen gebügelten Text sich abzuleiern, wäre mir jetzt auch zuviel Betonung. Geändert von Aliwi76 (24.05.2009 um 22:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*Plong* Braucht noch jemand einen Stein, ich hab noch ein paar.
|
|||
|
|||
|
Hier ist Shararas Kommentar zum Vorfall:
Of course there are penalties for bad behaviour in our rules that go as far as disqualification of a player. In this case Suss said what he said "privately" to his coach. or to his partner. If we did not have itTV and the sound amplified, you would not have heard what he said. Obviously the umpire did not hear it, and probably does not understand German. This is why nothing happened. But having said that of course no one condones this type of language and perhaps that now we have itTV live for all our major events, the players will be more careful. Adham Sharara ITTF http://mytabletennis.net/forum/forum....asp?TID=26463 |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
SRY, aber ich finde diesen Thread hier langsam ÜBERTRIEBEN.... Süß ist auch nur ein mensch.. (ja er ist ein star und soll ein vorbild sein...) guckt euch doch mal die musikstars und filmstars denen passiert sowas auch, und... geht die welt unter? WER von euch hat noch nie jemand LEISE für irgendwas BELEIDIGT.. hört auf aus ner mücke nen elefanten zu machen... mfg: Spike |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Wenn jemand näheres dazu in Erfahrung bringen kann, bitte einen neuen Thread eröffnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bestimmt schaffen wir es hier auch 40 Seiten lang zu meckern und Entschuldigungen zu fodern ohne das etwas passiert.
Wie bereits erwähnt, als DTTB würde ich auch den Schaden begrenzen und daher nichts machen. Es wissen doch nur ein paar TT-Newsler die halt besonders beharrlich den Thread hier füllen. 28 Seiten sieht nach etwas aus, aber es schreiben doch immer nur die gleichen. Wenn der DTTB was machen würde, wäre es in der Öffentlichkeit. Vielleicht würde ich es mir sogar nochmal überlegen. Nicht umsonst hat jemand mal gesagt, dass schlechte Nachrichten besser sind als gar keine ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Absolut. Manchmal ist es mir mit dem Entschuldigen in Schweden sogar zu viel des Guten. Bei Aufschlagfehler finde ich es z.b. unangebracht, oft entschuldigen sie sich auch, wenn der Ball vom Gegner an die Netzkante und dann ins Aus geht. Oder von der Schlägerkante ins Aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe mal gegen nen Finnen gespielt als ich so ne Aufschlagfehler-Serie hingelegt habe. Der musste sich bei jedem zweiten Aufschlag von mir entschuldigen. Da er die verbleibenden 50% meist nicht bekommen hat wars dennoch ein enges Spiel ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.