|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12
wenn ich daran denke das udo gleich im anfangsdoppel beim rückwartslaufen ausgerutscht und volle kanne auf den rücken geknallt ist und erst mal minutenlang da lag wie ein maikäfer und keinen zuckerer mehr gemacht hat haben wir alle gedacht nicht schon wieder das gibt es doch gar nicht. zu präsent waren uns noch die bilder vom flug und absturz unseres piraten und dessen folgen für ihn und die mannschaft im spiel gegen dani vor zwei wochen. das er danach noch beide einzel gewinnen würde hätte sich wohl zu diesem zeitpunkt niemand in der halle träumen lassen.
nichts destotrotz herrscht ab sofort flugverbot in der halle.... und in freimann sollte man sowieso an solche einlagen nicht einmal denken. |
|
|||
|
|||
Das gilt bei uns in jeder Halle. Sind ja zum TT spielen da und nicht zum fliegen.
|
|
|||
|
|||
Gilt das Flugverbot auch für Schläger oder nur für Spieler??
|
|
|||
|
|||
Nur für Spieler
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann ich mir schon vorstellen, sind hauptsächlich Schreiber aus Ammer-Würm
|
|
|||
|
|||
In dieser Klasse und vor allem in diesem Thread werden keine Unterschiede mehr zwischen den Bezirksbereichen gemacht.
Außer vielleicht, wenn's um die Abstiegsplätze geht... |
|
|||
|
|||
wenn wir ein paar pils(l) trinken kann uns in murnau keiner mehr hilken.
mann muss zwar ganz schön rödln (bachen), aber ich Meindle es ist auch nicht alles gold was glänzt |
|
|||
|
|||
Es ist einfach nur wunderbar hier!!!
|
|
|||
|
|||
es war ein mal ein kobold und der hieß udo. er war ein sehr neugieriger kobold. eines tages saß er an einem gewässer im murnauer moos, dem berühmten rödlbach, da sah er wie etwas im wasser schimmerte wie gold. eine fee sprach zu ihm: "spring rein, bold!"
und als er ins kühle nass sprang, verfärberte sich das wasser alsbald gülden und alle tiere des flüsses kamen an die oberfläche, auch ein schrems-shrimps, der schnappte nach luft und rief: "wie riescht es hier denn?" der kobold antwortete: "ich sah gold in dem rödlbach funkeln, als ich hinein sprang verfärberet sich das wasser und seitdem riescht es nach schaf!" "machnig", antwortete der schrems-shrimps "ich riesch sowieso nix, habe schnupfen!". da kam ein Schäffer hinzu, mit einem eichnerhörnchen auf der schulter, das saß fest wie eine klette da und alle zusammen hoben sie den goldschatz. |
Lesezeichen |
|
|