|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pressefreiheit vs. Pressemacht
Bin froh, dass ich beide noch nie mochte
|
|
|||
|
|||
AW: Pressefreiheit vs. Pressemacht
für Dich kein Problem...Peter fühlt sich halt wie Mama Klitschko, wenn Vitali und Wladimir gegeneinander in den Ring steigen...
|
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Ein sehr passender Vergleich
|
|
|||
|
|||
Nee, völlig unpassend!!!
Vitali und Wladimir würden das ihrer Mama nie antun und machen so was erst gar nicht. Selbst nicht für verdammt viel Kohle. Sind halt Ehrenmänner, nicht so Würste wie der Kai und der Christian |
|
|||
|
|||
aber das ist passend, gerade gelesen:
"Martin Sonneborn: Führungskader der PARTEI haben gerade beschlossen, Gerd Schröder als Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten zu nominieren. Unseriös & stets gut gelaunt; Schausten und Deppendorf hätte er gestern in der Luft zerrissen und den schmierigen Diekmann ausgelacht.." |
|
|||
|
|||
Der hätte den nicht ausgelacht sondern seinem Duzfreund Wladi Putin darum gebeten sich drum zu kümmern. Ist halt immer gut wenn man gute Freunde hat, die wissen wie man korrekt mit unliebsamen Presseheinis umgeht
|
|
|||
|
|||
Und zwar mit links .... kann man übern ollen Gerd sagen was man will, ein ganz anderes Kaliber als der CW, ein ganz anderes ....
|
|||
|
|||
Als Niedersachse musste ich mich ja schon mal zwischen Beiden entscheiden. Was meinste, wen ich gewählt habe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im kommenden Herbst - zur 'Regierungswette 2013' - kann Kathi gerne 'nen Vorschlag machen. Und ich denke auch, dass ich ein akzeptabler Wettpartner für sie bin. Falls sie dies anders sieht, kann Sie mir dies gerne sagen. Dann finden wir schon eine Lösung... *raschel* ´ |
|
||||
|
||||
noch nicht mal offtopic
|
Lesezeichen |
|
|