|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
Ganz klassisch mit rot! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
186 | 57,41% |
Grün |
46 | 14,20% |
Blau |
43 | 13,27% |
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
10 | 3,09% |
Pink |
28 | 8,64% |
Violett |
11 | 3,40% |
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bunte / anders farbige Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Farben und Gradienten genau festgelegt sind, muss die ITTF hier nicht einschreiten, sie hat die Farben genau so spezifiziert. Die Farben werden im Zuge des Zulassungsprozesses gemessen. Die Beläge, die in der ITTF Liste mit der entsprechenden Farbe stehen, sind so auch zugelassen. Mit Lila habe ich persönlich bisher keine Probleme. Ist vielleicht auch Augensache. ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Grüne Version vom X Pro? Kommt die echt?
|
||||
|
||||
Ja ist sicher Augen und auch Licht Sache.
Die Farbe wurde zugelassen. Super . Frage ist wer da wo wo wie die grenzwerte festgelegt hat. Es ist eben einkintweschied ob vielleicht ein adlerauge bei 1000 lux nach genauer Betrachtung sagt ja der ist hell genug und den kann ich von Schwarz gut unterscheiden . Diese farbe/farbton ist "hell" Und dann steht da ein."normalo" mit schlechteren Augen bei 500 lux in einer schulturnalle und kann keinen Unterschied (in sekundenbruchteilen) sehen.... Aber das ist eben häufiger bei Regelungen der ittf das Problem. Die sehen zu 99% alles unter idealbedingungen zb im profibereich bei einer WM usw. Die Bedingungen die real an der Basis existieren interessieren die (fast) garnicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob damals nicht in den Regeln stand, dass sich die Belagfarbe von den definierten Ballfarben unterscheiden muss, weiß ich nicht, aber sonst wäre das ja kaum möglich gewesen? |
|
|||
|
|||
Hat hier eigentlich schon jemand ein Releasedate für den Vega X in der neuen Farbe?
|
|||
|
|||
Ich komme gerade nicht auf den Namen dieser Noppe, die aus dem Verkehr gezogen wurde, inklusive Gerichtsverfahren - die war auch zugelassen, wurde aber dann viel glatter produziert und avancierte dadurch schnell zu einem Geheimtipp in der Zielgruppe.
Insofern wäre es schon möglich, dass ein Belag auch farblich aufgrund von Produktionsfehlern oder mit Absicht anders ausfällt als das zur Zulassung eingereichte Exemplar. Aber irgendwie sehe ich das hier nicht. |
|
|||
|
|||
Das ist keine Frage, über den Prozess gibt es ein Video von Claudia Herweg. Da ist der mehrstufige Prozess genau beschrieben. Man hat nämlich Praxistests mit den neuen Farben gemacht.
Also: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Gas rausnehmen. ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (21.06.2022 um 15:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich mach mich zwar jetzt unbeliebt aber ganz ehrlich, mal abgesehen von Personen die Farbenblind sind sollte es doch für jeden machbar sein farben zu unterscheiden selbst wenn die beide etwas dunkler oder heller sind.
Wer so blind ist wird für gewöhnlich auch nicht mehr auf einem niveau Tischtennis spielen wo es wirklich noch einen großen Unterschied macht. Und das Problem besteht ja auch eh nur in den immer seltener werdenden fällen wenn jemand Noppen oder Anti spielt, wenn beide Beläge normal sind machts doch auch nix aus welchen der Gegner grad nutzt. Mich ärgert ja sogar die Pflicht zu einer schwarzen seite, ich hätte gern ne Grün / Blau kombi gespielt und da kann mir keiner erzählen das sich die farben zu ähnlich sind |
|
|||
|
|||
Ja, grün und lila sollte neben blau und pink bald erscheinen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbige Griffschalen | swissping | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 04.05.2007 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.