|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Danke, verstehe.
Dann wollen wir mal hoffen, dass - der Staffelleiter das auch so versteht - du noch so einige Spiele für euch dicht machen kannst - allerdings wird sich die Gelegenheit nicht allzu oft ergeben, wenn Wicki die Mitte tatsächlich so aufmischt Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
normal müsste es durchgehen, weil es noch im Rahmen liegt. Es könnte eher passieren, dass Timo noch an Brett 6 rutscht und ich an 5. Aber warten wir mal ab. Bei euch bleibt alles beim Alten? Gruß BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
in einem Paarkreuz einer mehr als 7 Spiele besser steht bzw einer mehr als 14 Spiele Besser steht als der ein PK drüber. Unterhalb kann der Verein umstellen wenn er will... Reineke Mitte -5 Wicky unten +2 BB unten +10. BB 8 besser als Wicky im gleichen Kreuz und 15 besser als Reineke eins höher Daraus folgt BB vor den beiden an Brett 4. Wicky nur 7 besser als Reineke ein PK höher somit reihenfolge frei wählbar... Versteh deine sorge nicht...kannst doch dann immer bei 8-4 den Sack zumachen
|
|||
|
|||
Zitat:
habe gerade eine Kiste gewonnen! Habe auf deine mail mit fast dem identischen Text gewettet (Antwort innerhalb von 12 Stunden). Auf dich ist eben Verlass BB |
|
||||
|
||||
Hi Christian,
leider konnte ich bisher weder meine Kollegen noch den Staffelleiter davon überzeugen, dass der von mir propagierte Quotient (Anzahl gewonnene Spiele geteilt durch das Brett, an dem man bisher gespielt hat) der einzig richtige in Sachen Aufstellung ist Nein, im Ernst: wir haben das Thema noch nicht besprochen. Du kannst aber davon ausgehen, dass ich weiter vorne spielen werde. Bis zum Spiel gegen euch sah es ja so aus, als würde ich direkt bis unten durchgereicht werden. Schönen Dank an dieser Stelle an Henning, dass er mich wieder so aufgebaut hat Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
aber respekt erst mal an dich, hast da ja ne nette kleine serie gestartet, nachdem du mich verholzt hast ! in der rückserie wartest du aber damit bitte noch einen spieltag länger ab, dafür gewinnst du dann in der dritten halbzeit und du kannst mal erfahren, wie es ist, eine autobahnkurve bei tempo 90 zu nehmen ! nüchternen gruß Hannibal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Glückwunsch Gahmen zur Herbstmeisterschaft!
Am 12.Spieltag spielen wir gegen Beckhausen,mal schaun was da so geht! |
|
|||
|
|||
Seid gegrüßt, liebe Tischtennisfreunde.
Euch allen eine angenehme Winterpause und eine entlastende, prognosenfreie Zeit. Wünscht euch neue Beläge, kauft euch reichlich Klebe und geht ein bisschen joggen. Genau das werde ich tun, damit meinen hochgestochenen Erwartungen von zumindest meiner Seite entsprochen werden kann. (Selig ist der, an den nicht der Ehrgeiz nagt) Denn: Nur wer siegt, kann am Montagmorgen seinen Vorgesetzten entspannt in ihre ungenießbare Visagen lächeln und sich auf das nächste Spiel freuen. In diesem Sinne... Frohes Tischtennis! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
danke für die bisherige Zusendung der Fragebögen. Hat super funktioniert;es fehlen nur noch: Union Lüdinghausen, P(r)ost Gelsenkirchen und der TB Burgsteinfurt II. Bitte schnell nachliefern an: Reinhard.Rothe@gmx.de
|