Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2007, 08:52
Glueless Glueless ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glueless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Lauterbach: Hat im Gegensatz zu den letzten Jahren jetzt ein RICHTIG starkes Doppel 2 und ist mit Füg auch auf Position 6 konkurrenzfähig; die spielen ganz vorn mit (wenn es keinen Ärger mehr mit der menschlich schwierigen Nr. 1 gibt)

Angersbach: Die scheinen zur Zeit gut in Schuss zu sein, und es fragt sich, ob sie diese Frühform durchhalten können. Wenn ja: Meisterschaftskandidat.

Hettenhausen: Wenn sie in den wichtigen Spielen komplett sind, können die unter die ersten drei kommen

Mücke: Bisher nicht sehr überzeugend und fraglich, ob sie so Meister werden können.

Gießen: Erstens haben sie schon 6 Minuspunkte und durch jeweils 0:9 ein sehr schlechtes Spieleverhältnis. Zweitens kann man mit dieser Einstellung m. E. kein Meister werden.

Horas: Katastrophale Doppelausbeute (das war in der Aufstiegssaison noch ganz anders) und in diesem Zustand allenfalls eine Mittelfeldmannschaft.

Schlüchtern: In Bestbesetzung erstaunlich stark. Bleibt für sie zu hoffen, dass sie nicht zu häufig ersatzgeschwächt antreten müssen.

Arzell und Wismar: Die scheinen nach meiner bisherigen Einschätzung extrem abstiegsgefährdet zu sein.

Zu den übrigen Mannschaften kann ich mir bisher noch kein Urteil bilden (is ja noch früh in der Saison)

Und jetzt kommt ihr!
Alt 24.09.2007, 10:51
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Glueless Beitrag anzeigen
Lauterbach: Hat im Gegensatz zu den letzten Jahren jetzt ein RICHTIG starkes Doppel 2 und ist mit Füg auch auf Position 6 konkurrenzfähig; die spielen ganz vorn mit (wenn es keinen Ärger mehr mit der menschlich schwierigen Nr. 1 gibt)

Angersbach: Die scheinen zur Zeit gut in Schuss zu sein, und es fragt sich, ob sie diese Frühform durchhalten können. Wenn ja: Meisterschaftskandidat.

Hettenhausen: Wenn sie in den wichtigen Spielen komplett sind, können die unter die ersten drei kommen

Mücke: Bisher nicht sehr überzeugend und fraglich, ob sie so Meister werden können.

Gießen: Erstens haben sie schon 6 Minuspunkte und durch jeweils 0:9 ein sehr schlechtes Spieleverhältnis. Zweitens kann man mit dieser Einstellung m. E. kein Meister werden.

Horas: Katastrophale Doppelausbeute (das war in der Aufstiegssaison noch ganz anders) und in diesem Zustand allenfalls eine Mittelfeldmannschaft.

Schlüchtern: In Bestbesetzung erstaunlich stark. Bleibt für sie zu hoffen, dass sie nicht zu häufig ersatzgeschwächt antreten müssen.

Arzell und Wismar: Die scheinen nach meiner bisherigen Einschätzung extrem abstiegsgefährdet zu sein.

Zu den übrigen Mannschaften kann ich mir bisher noch kein Urteil bilden (is ja noch früh in der Saison)

Und jetzt kommt ihr!

Danke wegen Hettenhausen, aber man muß schauen wie die nächsten Spiele laufen.... (Keine Einschätzung von mir) :-)

Wieso ist Mücke trotz Tabellenführung nicht überzeugend? Denke aber auch, dass sie in den Spitzenspielen vorne Probleme haben und Mitte/Hinten entscheiden wird... (Platz 3-4)

Lauterbach spielt sehr konstant, aber ich denke hinten gegen die anderen Topteams schlagbar (Respekt an J. Füg, der immerhin aus der Kreisliga kommt!) u Mitte ist entscheidend.. Vorne sehr stark... (Könnte wirklich Meister machen)

Schlüchtern ist sehr sehr unangenehm... Hinten sau stark mit Ley u Hartung hat wohl nen Lauf... Drews müsste bei ner Siegchance bezwungen werden und Mitte ist normal gut... (Nach dem Start schon kein richtiger Abstiegskandidat.)

Wißmar, Beuern und Arzell werden normalerweise die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen!?!? Sorry,aber ist denke ich so und dann kommt Oppenrod, die immerhin schon 2 Punkte von Gießen GESCHENKT bekommen haben :-(... Sowas finde ich nicht gut...

Gießen wird irgendwo zwischen 3-6 landen,denn der Einser wird sich bestimmt in der Oberliga festspielen müssen....

Horas gibt Müller in die 1. ab und nachdem sie zwar auch 2 Punkte von Gießen Geschenkt, aber ne richtige Klatsche von Schlüchtern, bekommen haben, schätze ich sie nicht als Meisterschaftskandidaten ein.

Großen Linden wird noch einiges entscheiden,aber sind ja neutral in der Liga zu werten durch ihr Z! Super EINSER!!!!

Angersbach hat nen lauf und wird zumindest nicht absteigen und nach oben wie wir ungewiss....

CU
Alt 24.09.2007, 22:27
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine kleine Einschätzung von mir:

Abstiegskandidaten sind Arzell u. Wißmar. Angersbach wird diesmal, wenn die Form so bleibt (was ich ihnen wünsche) einen Mittelfeldplatz erringen. Gießen ist aus dem Meisterschaftsrennen raus, Großen-Linden sowieso. Horas muss in den Doppeln etwas tun.

Mücke hat meiner Einschätzung eine sehr starke Mannschaft.

Insgesamt ist die Liga aber wohl doch relativ ausgeglichen und im Mittelfeld werden sehr viele Mannschaften aufeinander hängen.

Einen eindeutigen Meisterschaftsfavorit gibt es für mich nicht. Ein spannender Kampf zwischen mehreren Teams wäre nicht schlecht, für mich sogar wünschenswert
Alt 26.09.2007, 09:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wer noch ne Einschätzung für die Saison abgeben möchte raus damit, ansonsten mal ne Vorschau für den nächsten Spieltag usw.:

TSV 1963 Arzell FV Horas 1910 Fulda II 6:9
TC Wißmar Sportfr. 1910 Oppenrod 5:9
TV 1892 Großen-Linden (Z) TV 1861 Schlüchtern 5:9
TSV Beuern TTC Wißmar 9:5
SG 1921 Hettenhausen TV 1892 Großen-Linden (Z) 4:9
FL 1919 Lauterbach Gießener SV II 7:9
Alt 26.09.2007, 21:43
alter_hase alter_hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alter_hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier mein Versuch:

TSV 1963 Arzell FV Horas 1910 Fulda II 4:9
TC Wißmar Sportfr. 1910 Oppenrod 6:9
TV 1892 Großen-Linden (Z) TV 1861 Schlüchtern 5:9
TSV Beuern TTC Wißmar 8:8
SG 1921 Hettenhausen TV 1892 Großen-Linden (Z) 9:4
VFL 1919 Lauterbach Gießener SV II 9:5

=> Lauterbach neuer Tabellenführer !!!
Alt 26.09.2007, 22:18
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och Jungs, jagt einem doch nicht so einen Schrecken ein: Ich dachte gerade, dass wir am We spielen.

Hier mein Versuch:

TSV 1963 Arzell FV Horas 1910 Fulda II 5:9
TC Wißmar Sportfr. 1910 Oppenrod 5:9
TV 1892 Großen-Linden (Z) TV 1861 Schlüchtern 6:9
TSV Beuern TTC Wißmar 9:7
SG 1921 Hettenhausen TV 1892 Großen-Linden (Z) 8:8
VFL 1919 Lauterbach Gießener SV II 8:8
Alt 27.09.2007, 09:34
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip:

TC Wißmar Sportfr. 1910 Oppenrod 9:6
TV 1892 Großen-Linden (Z) TV 1861 Schlüchtern 9:7
SG 1921 Hettenhausen TV 1892 Großen-Linden (Z) 9:3
VFL 1919 Lauterbach Gießener SV II 9:3
Alt 27.09.2007, 11:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTC4U Beitrag anzeigen
Mein Tip:

TC Wißmar Sportfr. 1910 Oppenrod 9:6
TV 1892 Großen-Linden (Z) TV 1861 Schlüchtern 9:7
SG 1921 Hettenhausen TV 1892 Großen-Linden (Z) 9:3
VFL 1919 Lauterbach Gießener SV II 9:3
Servuz,
da möchte ich doch mal nachfragen wieso du wißmar gegen oppenrod im vorteil siehst u warum großen linden gegen schlüchtern (sind gut drauf!) gewinnen und gegen hettenhausen so klar verlieren soll und auch der lauterbachtip ist sehr hoch ausgefallen?
haste INSIDER INFOS :-)???
Alt 27.09.2007, 12:49
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Servuz,
da möchte ich doch mal nachfragen wieso du wißmar gegen oppenrod im vorteil siehst u warum großen linden gegen schlüchtern (sind gut drauf!) gewinnen und gegen hettenhausen so klar verlieren soll und auch der lauterbachtip ist sehr hoch ausgefallen?
haste INSIDER INFOS :-)???
Denke Wißmar hat jetzt drei mal auswärts gespielt (dabei gg den Ersten und Dritten) haben einige Spiele vor allem vorne knapp verloren und spielen jetzt zum ersten Mal zu Hause. Auf den schnellen blauen Tischen sind sie sicher stärker einzuschätzen als auswärts.
Mal sehen in welchen Aufstellungen Mannschaften bei Heim - und Auswärtsspielen antreten werden (nur so ein Gefühl, habe aber keine Infos).
Alt 27.09.2007, 15:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTC4U Beitrag anzeigen
Denke Wißmar hat jetzt drei mal auswärts gespielt (dabei gg den Ersten und Dritten) haben einige Spiele vor allem vorne knapp verloren und spielen jetzt zum ersten Mal zu Hause. Auf den schnellen blauen Tischen sind sie sicher stärker einzuschätzen als auswärts.
Mal sehen in welchen Aufstellungen Mannschaften bei Heim - und Auswärtsspielen antreten werden (nur so ein Gefühl, habe aber keine Infos).
Danke für Deine Antwort und Einschätzung.. Mal schaun wie es kommt und nach und nach werden sich unsere Einschätzung über die Liga begründen lassen....
gibt halt bei einigen Teams immer so viele unbekannte Faktoren usw.!!!
Ist auf jeden Fall spannend....
Bis die Tage
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »