|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Rastede - TuS Dangastermoor 9:6
Zum Glück hat Bokel den Eilers, der ist hart wie Krupp-Stahl
...und Ekern-Killer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schweres Restprogramm hin und her, da Platz 9 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Klassenerhalt reicht sind die Chancen mehr als gut...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Saar1;847463]Sande - Varel 9:4
Tut mir leid liebe Bokeler. Wir konnten das Aufstiegsrennen leider nicht spannend halten. Es lief leider gestern auch alles gegen uns. Mir ist das gleiche passiert, wie Meister4 letzte Woche, hab mir im Doppel das Knie verdreht. Habe zwar noch weiter gespielt, aber nun ja....! Auch unsere Nummer 1 Uli war gestern total von der Rolle, sodass wir oben 0-4 spielten!!!! Doppel: 1-2 (Wendt/Martin und Holz/Feibel gewinnen) Oben: 0-4 (Ich sag nix mehr!) Mitte: 1-3 (Martin gegen Luks, Holz verliert 2mal in der Verlängerung des 5.Satzes)ande! Unten:1-1 (1xWandscher) Sande ist ja wohl kaum aufzuhalten. Halte ich für eine Supertruppe mit viel Verve. Chapeau Sande!!!! Saar 1 mit Deiner Verletzung ist wirklich dumm gelaufen. Wäre bestimmt enger geworden. Aber Sandes Nr. 1 (hat wohl nur Doppel mitgespielt?) ist auch verletzt. Aber zu eurer Nummer 1 möchte ich bemerken, dass möglicherweise das Sander obere Paarkreuz gestern zu stark für ihn war! Und wie sagte schon mein alter Deutschlehrer in Jever: "Wenn man nicht schwimmen kann, muss es nicht zwangsläufig an der Badehose liegen" Gruß Pinacolada |
|
|
||||
|
||||
|
Dritter!!!
Dritter!!!!
Dangastermoor - Jeddeloh 5:9 Mit einem hart umkämpften 9:5 Auswärtserfolg in Dangastermoor haben wir es tatsächlich geschafft und den 3. Platz unter Dach und Fach gebracht. Eine tolle Saison geht damit für uns zu Ende - schade eigentlich. Jetzt können wir uns ganz genüßlich angucken, was die anderen noch so machen. Zum Spiel: Beide Mannschaften in Top-Besetzung - von daher klar, dass es knapp werden würde. Doppel: 3:0 für uns, wobei 2x erst im 5.Satz (wenn Du oben stehst, gewinnst Du solche Dinger) Oben: 3:1 für uns (Michael O. mit 2 Siegen (und damit 9:1 Bilanz in der Rückrunde!!) und Michael H. mit dem wichtigen Sieg gegen Schwob) Mitte: 0:4 (Kettendorf und Stille waren einfach zu stark für uns) Unten: 3:0 für uns Anschließend schöner Saisonausklang in OL beim Jugo. Alle sind richtig heiß auf die nächste Saison und selbst Hülse war 'n bisschen traurig... |
|
|
||||
|
||||
|
Bokel - TSR = 9:4
Wir haben in einem entspannten Spiel 9:4 gewonnen.
Wir mußten aufgrund des Spiels unserer Dritten in Ocholt alle Verletzten einsetzen. TSR holte alle Punkte gegen die Behinderten: Doppel Hahnemann/Buschmann und 2x gegen Hahnemann und 1x gegen Buschmann. Die Unverletzten blieben ungewschoren. Gute Nacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Damit mal wieder Bewegung rein kommt: Hier die Tipps für's Wochenende:
Westerstede II - Rastede II 5:9 Ekern - WSSV 9:5 Varel - D'moor 9:6 D'moor - WSSV 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirkspokal 2007 Herren C
Für alle Interessierten ein Ergebnis des Bezirkspokals Herren C
TSG Bokel 2 - Elsflether TB = 5:1 Beide Mannschaften ersatzgeschwächt. Elsfleth stärker betroffen. Daher klare Angelegenheit für Bokel. Fritz wie gewohnt sichere 2 Punkte. Kai ganz stark mit ebenfalls zwei Zählern und Bogi mit dem 5. Jetzt geht es gegen Brandlecht-Hestrup - wo immer das ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal 2007 Herren C
Gleich um die Ecke, zwischen Nordhorn und Bad Bentheim...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ekern schlägt WSSV 9:4 Varel schlägt Dangastermoor mit 9:4 Dangastermoor holt zwei Punkte gegen den WSSV und spielt 9:5 Unser Spiel gegen Rastede tipp ich nicht ich würde aber sagen, dass 5:9 keine schlechte Einschätzung ist xD Erfolgreiches Wochenende an alle, Gruß Sina |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|