|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Todenhausen II | 2 | 15,38% | |
TuS Zimmersrode | 2 | 15,38% | |
SC RW Riebelsdorf | 1 | 7,69% | |
SV Unshausen | 0 | 0% | |
TSV Besse IV | 0 | 0% | |
TTC Sebbeterode- Winterscheid | 1 | 7,69% | |
TSV Spangenberg | 0 | 0% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
TTG Morschen Heina | 0 | 0% | |
ESV Jahn Treysa | 7 | 53,85% | |
TTC Todenhausen III | 0 | 0% | |
TSV Wolfershausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4
Urlauber Jochen ist auch wieder aktiv
|
|
|||
|
|||
Man könnte meinen, du hättest mich heute spielen sehen...
|
|||
|
|||
Ich kann da nicht aus meiner Haut. Ich war, bin u. bleibe ein große3r Fan von Peter Clobes. Hoffentlich spielt er überhaupt gegen euch mit.
Natürlich folgen dann in meiner pers. Beliebtheitsskala der BL eindeutig die Wölfe - und das sage ich - ehrlich - nicht wegen des Hopfenblütentees. |
|
||||
|
||||
der nächste spieltag:
röhrenf. - tod. 3 an heimischen platten sollte röhrenf. als sicherer sieger vom platz gehen! morschen - wölfe ganz schwer zu sagen. man darf gespannt auf die aufstellung der gastgeber sein?! morschen braucht unbedingt einen sieg - die wölfe können es ruhig angehen lassen. trees - riebelsdorf da war doch was treysa hat aber in den letzten spielen gute leistungen gebracht. wir werden nichts anbrennen lassen. seb./win. - spangenberg hier geht es um nichts mehr. die hochländer sollten hier siegen können. tod. 2 - besse ganz klar tod. 2. für mich die beste mannschaft der liga. (noch auf platz 2 - aber der letzte spieltag kommt erst noch)
|
|||
|
|||
röhrenf. - tod. 3
klarer sieg für den gastgeber.mehr gibts dazu einfach net zu sagen. morschen - wölfe enge kiste, tippe auf knappen sieg wolfershausen trees - riebelsdorf treysa hat sich in den letzten spielen echt gut verkauft, deswegen isn knapper ausgang zu erwarten. ein sieg wäre für beide mannschaften drinn. seb./win. - spangenberg goldene annanas-spiel. nee, im ernst, also seb kann nich mehr aufsteigen, spangenberg nich mehr absteigen. sieg für den gastgeber tod. 2 - besse sieg für unsre zweite, ganz klar. besse ist hoffentlich nicht mehr der angstgegner wie er einmal war. ich erinner mich da an das aufstiegsjahr 03/04 wo wir in besse bös eine bekommen ham, wir sin aufgestiegen die abgestiegen, so gehts halt manchma im tt. das is aber schon lang her, die zwote sollte hier ziemlich deutlich gewinnen. |
|
|||
|
|||
röhrenf. - tod. 3
Sieg für Röhrenfurth. morschen - wölfe War in der Vorrunde schon knapp (für uns) und wird denke ich wieder ein enges Ding mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. trees - riebelsdorf Auch schwer zu sagen. Wenn Treysa weiter so stark spielt wie zuletzt, dann wirds für die Gäste nicht einfach. @Jack: Biste wieder fit? seb./win. - spangenberg Klarer Sieg für die Heimmannschaft. tod. 2 - besse Auch ein klarer Sieg für die Heimmannschaft.
|
|||
|
|||
Juut jetippt,
alle tippen gleich und keiner gewinnt. Aber mir fällt auch nix besseres ein. Haut rein und gewinnt!
|
|||
|
|||
röhrenf. - tod.III 9-6
So klar wars dann doch nicht. beide mannschaften mit einem ersatz morschen - wölfe 8-8 enge kiste, wie vermutet trees - riebelsdorf 6-9 war auch knapp. jack endlich mal wieder zwei spiele gewonnen- verletzung jetz halbwegs überstanden? man hört ja so einige wechselgerüchte über dich(zimmersrode, ziegenhain?). klär uns mal auf seb./win. - spangenberg 9-3 wie ichs erwartet hab tod. 2 - besse 8-8 was war da los extrem ärgerlich für treysa. vorne verlieren beide gegen dittloff und siegen gegen gricksch. mitte 2:2- beide loosen gegen angstgegner wicke. und hinten 0-4. mann, mann, mann. bin mir nun sicher, dass treysa absteigt. gegen unshausen und sebbeterode wird nix drin sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
"Wie, verarschen?" Geändert von ImmerFesteDruff (15.04.2007 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sehe gerade: auch beim Tippspiel bleibts spannend bis zum letzten Spieltag...
|