|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Ich nehme mal an der Drache ist Stefan Kunkel...freut mich von dir zu lesen alter Kamerad...man sieht sich...hoff ich...Gruß Herbert
|
||||
|
||||
Mir auch - erinnert mich an ein Bild, dass ich letztens per eMail bekommen hatte.
Man hat bei beiden den Eindruck, dass die Luft raus ist ...
|
||||
|
||||
Wenn es Stefan ist, freue ich mich auch sehr, denn mit Ihm hat der TTC wirklich wieder einen nennenswerten Neuzugang und vor allem einen äußerst sympathischen Typen dazu bekommen.
|
|
|||
|
|||
ist der liebe Frank Klapper denn kein Nennenswerter Neuzugang ich nehme mal an M.M freut sich zumindest über einen von beiden
|
||||
|
||||
Der Frank war eigentlich auch ganz in Ordung als wir zusammen mit dem TTC in Grenzau waren, aber er ist und bleibt für mich ein TT-Söldner, von daher kann ich Ihn nicht auf eine Stufe mit Stefan stellen, den ich im übrigen auch gerne beim TSV gesehen hätte, aber mich freut es besonders für Michael, dass er wieder einen Super-Sportkamerad dazu bekommen hat, denn Sie müssen ja jetzt auch noch Old-Ferdie mit durchschleifen
|
|
|||
|
|||
durchschleifen...naja...er wird auf jedenfall wesentlich mehr bringen als Landwirte und Metzger...oder Burgherren...wenn du das umsetzen kannst namen mäßig...mit der Mannschaft spielen sie unter den ersten fünf...und wir weiter unten...
|
||||
|
||||
Freut mich trotzdem für Michael, denn er hat eine schöne Mannschaft verdient und natürlich sehe ich Sie auch unter den ersten fünf und Sie werden auf keinen Fall gegen den Abstieg spielen, wenn Sie die Runde komplett zu Ende spielen können.
|
|
||||
|
||||
hey herbert und joachim hehe danke für die positive resonanz
wie gehts euch beiden denn so? gruß StePHan |
|
||||
|
||||
Zitat:
mir geht es ganz gut, nach einer einjährigen Stipvisite in Wattenheim bin ich wieder bei meinem Stammverein in Auerbach gelandet und habe dort ein schönes Jahr in der Kreisliga verbracht. War wirklich sprotlich ein schönes Jahr und privat läuft auch alles seinen normalen Gang, natürlich überwiegend geprägt durch die zwei Kids. Ich freue mich wirklich, dass Du wieder im Lande bist und hoffe, dass Du auch wieder eine feste Arbeitsstelle hast. Du Kannst mir ja mal per PN schicken was Du in Zukunft so machst. Ich werde versuchen mal einen Trainingsabend bei Euch vorbeizukommen, aber wenn Du Lust hast kannst Du während den Sommerferien gerne mal zu uns ins Training kommen, da Eure Halle ja zu ist. Das Angebot zählt übrigens auch für unsere anderen befreundeten Sportkameraden (Herbert, Michael, Jochen M, Jochen K, Frank, Matthias usw) Wir werden in den Sommerferien montags und freitags unser neues Vereinsheim zur Verfügung haben. Montags von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr und freitags von 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr. Der Platz dürfte auch ausreichen, es könnte höchstens in der Woche vor dem Saisonbeginn eng werden, da dann vielleicht jeder ins Training rennt. Mit den Sanitären Einrichtungen könnte es nach heutigem Stand noch eng werden, aber dann müssten wir eben zum duschen in die kleine Halle ausweichen. Vielleicht werden wir auch noch ein Sommereinweihungsturnier veranstalten, hierüber würde ich Euch dann kurzfristig informieren. Einen schönen Abend Euch allen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Herbert
|