Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2007, 16:21
DSAP DSAP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DSAP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1 KKL Staffel 1

DSAP-TELEGRAPH

Gruß an Alle! Ein weiterer Schökkelhäger gesellt sich zu den Schreibern.

Pressemitteilung:
Die Saison 2007/2008 beginnt auch für den Spieler Schade ab Montag wieder. Die Vorbereitung steht an. Am Mittwoch wird er wohl das erste Mal wieder den Schläger in die Hand nehmen. Konditionell befindet er sich schon auf einem guten Weg.
Die Freude auf die neue Saison ist groß. Es wird zwar die letzte Saison mit seiner „alten“ Rückhand sein, (man achte auf den schwarzen Trauerflor, während der Spiele). Im Gespräch ist zudem auch eine Trauerminute vor dem Spiel

@ gurki & turnierjunkie
Nach Rechercheinformationen wird es im Frühjahr dann neues Material geben. Daher ist jede Freude über „Keine Macht den Noppen“ unbegründet, es wird nicht das letzte Jahr sein, in dem man gegen einen Noppenspieler verliert.
Wir werden noch besser, nicht schlechter.

Zum Thema Saisonziel

Ehrgeizig ist er ja, der Schade! Es geht darum besser zu sein - als letztes Jahr!
@ jüngling
Es geht darum besser zu sein!!!click-tt

Zum Thema Doping:

Schökkel ist kein Doping, Schökkel ist Medizin!
Über Geschmack und Menge lässt sich streiten.
Schökkel ist zwar auch Alkohol aber Alkohol ist im TT kein Doping!!! Siehe Auszug aus dem Schreiben der NADA:

P1. ALCOHOL
Alcohol (ethanol) is prohibited in-competition only, in the following sports. Detection will be conducted by analysis of breath and/or blood. The doping violation threshold (haematological values) for each Federation is reported in parenthesis.
• Aeronautic (FAI) (0.20 g/L)
• Archery (FITA, IPC) (0.10 g/L)
• Automobile (FIA) (0.10 g/L)
• Boules (CMSB, (0.10 g/L) IPC bowls)
• Karate (WKF) (0.10 g/L)
• Modern Pentathlon (UIPM) (0.10 g/L) for disciplines involving shooting
• Motorcycling (FIM) (0.10 g/L)
• Powerboating (UIM) (0.30 g/L)
[/SIZE]

Daher können die Dopingkontrolleure ruhig kommen, bei uns werden sie kein Eigenblut und kein Fremd-Urin, in irgendwelchen Beuteln, finden.

Zum Thema Tippspiel:
Um das Tippspiel ein wenig professioneller zu machen, habe ich ein
Tippspiel angelegt, bei dem man jeden einzelnen Spieltag tippen kann und noch einige andere Dinge. Sobald die Spieltage feststehen, werden sie auch eingetragen und man kann mit Tippen anfangen.
Schickt mir doch mal per PN eure Mail-Adressen, damit ich euch einladen kann. Oder besteht kein Interesse?
Alt 15.07.2007, 16:53
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Jaaaaa endlich bin ich nicht mehr alleine, allerdings wurde es auch Zeit, daß sich anmeldet...So jetzt sind wir ein Arbeiter alias Jüngling und ein studierter alias DSAP....was man an dem super Beitrag schon sehen kann...
Thema Doping dürfte somit vom Tisch sein Juchhu...

Genau besser zu sein als letztes Jahr da lieg ich mit meinem 3 Platz doch super oder???

Und Thema Tippspiel find ich klasse und bin natürlich dabei....erste Anmeldung kommt aus Schökkelhagen....
Alt 15.07.2007, 17:21
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super,daß sich noch ein Schökkelhagener anmeldet
Das mit dem Tippen können wir so machen.
Alt 15.07.2007, 18:59
Rattinho
unregistriert

Bin ja mal gespannt, was man zusätzlich tippen kann!
Gibts bei Lohe2 was zu trinken?
Duscht von Lohe1 einer aus dem oberen Paarkreuz nach dem Spiel?
Tragen alle Akteure Unterhosen?

Steht jez eigentlich nen Termin für die Gurki-Open?
Was iss eigentlich mit Baxi? (hoffentlich habe ich seine Gefühle nicht wieder verletzt)
Wann steht eigentlich der Spielplan, sollte der nicht schon verfügbar sein?
Wieso spielen wir zu 11 und solche Teams wie TTuuuuuhhhhhh6, die heiss sind, rücken nicht hoch?
Fragen über Fragen, hat einer die Antworten?
Alt 15.07.2007, 21:16
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
@Dominik(tolles smiley): Willkommen im Kreis der Pingpong-Verrückten!
Die Idee mit dem Tippen ist klasse, auch wenn ich dieses Jahr mal nicht der 1.KK angehöre, würde ich mich diesem netten Spielchen anschliessen, die meisten der Akteure sind mir ja bekannt...

@Ratthino: Die persönlichen Loher Fragen möchte ich hier nicht kommentieren, nachher legen die 2.Herren von Euch schon vorher Protest ein.
Das mit dem Tragen der Unterwäsche und dem Duschen habe ich ausprobiert, kann man, muss man aber nicht...

Zum Thema 'Spielplan' muss ich jetzt ganz vorsichtig sein mit meiner
Antwort(nachher wird unser oberster Boss wieder böse und schimpft mit mir). Laut offiziellem Statement auf dem Staffeltag(wir erinnern uns...) sollte der Spielplan ohne Probleme bis Ende Juni/ Anfang Juli im click-tt nachzulesen sein. Bei sehr vielen anderen Bezirken und auf Bezirksebene ist das auch der Fall.Des weiteren:

Also warten wir und harren der Dinge, die da kommen mögen...
Bis bald und fröhliches Schwitzen wünscht
Richie.
Alt 16.07.2007, 12:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dass mit dem Spielplan habe ich auch gehört, Anfang Juli sollte dieser im TT-Click zu sehen sein na ja sollte.......

@Rattinho

Wie geht es denn bei der Zweiten zu?? Bin mal gespannt ob Gurki dazu einen Kommentar abgibt...

Na ja und das mit 11 Mannschaften und Oehni 6 verstehe ich auch nicht da wird es wohl keine Antwort drauf geben höchstens Muffesausen oder so...

@ Schlefi

10.08 in Petershagen wäre Super, da wir an diesem Tag eine Mannschaftssitzung zwecks Mannschaftskasse etc. machen wollten. Wir haben das Ziel Prag vor Augen..

@ DSAP

Bitte Trauerflor noch besorgen echt geile Idee..
Alt 16.07.2007, 16:51
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Alles klaro, dann halten wir den 10.08 mal fest. Bei uns gehts nächsten Montag mit Training los, werde da dann nochmal mit dem Rest sprechen.
Ich hoffe, wenn wir schon die weltreise Petershagen auf uns nehmen, dass uns nach dem lustiges Spielchen nen kühles Blondes erwartet? Das wir den Frust der NIederlage gleich weg spülen können...
Alt 16.07.2007, 17:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Schlefi

Da wartet das beste Bier s badische Tannezäpfle und natürlich ein Schökkel!!

Würde mich freuen wenn es klappen würde und ob es eine Niederlage gibt glaub ich nicht, du siehst wir werden auch als Absteiger gehandelt vielleicht ein wenig übertrieben da wir nur 11 Mannschaften sind und nur einer absteigt
ud mal ehrlich gegen einen potentiellen Absteiger werdet ihr wohl gewonnen
Alt 19.07.2007, 07:03
Rattinho
unregistriert

Sommerloch, Klappe die Zweite !

Wie hat Bayern gestern eigentlich gegen den Absteiger vom Niederrhein gespielt?
Alt 19.07.2007, 07:51
fimt fimt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fimt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1 KKL Staffel 1

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Sommerloch, Klappe die Zweite !

Wie hat Bayern gestern eigentlich gegen den Absteiger vom Niederrhein gespielt?
Die Bayern haben 2:1 einen auf den Sack bekommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »