|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Vieleicht sollte der Fußballer erstmal die Mannschaftsaufstellungen richtig lesen. Westhoff hat nämlich garnicht an Brett 1 gespielt. Zwar hat ein Spieler an Brett 1 im Einzel nur einen Ball gespielt, aber das war der Spk. Grund!!!
Also bevor man öffentlich irgendwas behauptet, was überhaupt nicht stimmt (für jeden nachzulesen) sollte man sich erstmal schlau machen... PS: Die klare Linie wird in der RR auf jeden Fall zu sehen sein, besonders wenn die Verletzten irgendwann zurück sind. Dazu Umstellungen in der ersten (z B Spieler der nur sporadisch gespielt hat weg, dafür einer der immer spielt, sofern er nicht verletzt ist, rein)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.12.2007 um 11:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte es wirklich so gewesen sein dann mal für Datteln
|
|||
|
|||
|
Man sollte es nicht nur mit eigenen Augen gesehen haben, sondern man sollte die Leute, über die man spricht, auch kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
thema hat sich erledigt!habe mit datteln über pn gesprochen.soory
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs, wie immer hat Werner Recht
, Zecke (Christian Westhoff) ist eigens zum Doppel angereist, Boris (T. Grund) hat im Einzel + Doppel gespielt.Also: Vorsicht mit solchen Behauptungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Frage nach Bergkamen. Was ist eigentlich mit dem Sptk. Manfred Kneifel? Warum hat er erst ein Spiel mitgemacht?
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hast du vielleicht recht lieber Roland, aber für einen Sieg gegen dich wirds für mich alle male reichen!
Geändert von Postman (02.12.2007 um 18:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ohneNoppe wirste gegen mich verlieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö wir gründen ne Vierte! Er wird das auch ohne Noppe schaffen bin ich ziemlich sicher, gegen nen Olbrich heute hat ihm die Noppe auch nicht weitergeholfen.
Rudi spielt ja auch so einen komischen Belag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, na ja hoffe das wir mal bei den nächsten Stadtmeisterschaften gegeneinander kommen, dann wirst du merken,dass ich auch ohne Noppe gegen Dich gewinne!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

für Datteln
, Zecke (Christian Westhoff) ist eigens zum Doppel angereist, Boris (T. Grund) hat im Einzel + Doppel gespielt.