Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2007, 12:13
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
...
P.S. Du hast nicht geantwortet, sondern einen in der Vergessenheit vesunkenen Thread zum Leben erweckt, ....
Da muss ich widersprechen. Es war hyde, der den Thread wieder hochgeholt hat, nicht RHmonster...

Trotzdem würde mich interessieren, wie RHmonster zu seiner Aussage kommt.
Alt 15.11.2007, 16:45
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Da muss ich widersprechen. Es war hyde, der den Thread wieder hochgeholt hat, nicht RHmonster...

Trotzdem würde mich interessieren, wie RHmonster zu seiner Aussage kommt.
Vermutlich war er Freiwilliger, neudt. Volunteer, bei den German Open und hatte dabei Gelegenheit, die einzig wahre Wahrheit aus dem berufenen Mund zu hören. Sportlicher Leiter und der BT Herren ließen sich nämlich beim Gruppenbesäufnis sehen. Erstaunlich, wie viele Personen dann doch noch ein Bier extra nahmen; aber die beiden machten auch einen recht zugänglichen und jovialen Eindruck; durchaus nicht unsympathisch.

Schade, dass Peter nicht auch dabei war.
Alt 16.11.2007, 00:11
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Äh... *räusper* "amüsante versuche ein wenig amüsantes Thema hirnlos zu verwäsern", fällt mir da nur ein. Aber es ist scheinbar eine deutsche Tugend Meinungen anderer falsch zu verstehen... wie dem auch sei, abgesehen davon, das ich weder Voluntéer war, noch einen Tropfen Alkohol trinke hatte ich zu dem Thema die Gelegenheit (ja, während ich mir nen Autogramm holte) direkt danach zu fragen und bekam sichtlich erschrocken eine Antwort die meine bis dahin nicht geringen Zweifel an der "Geschichte" erledigten. Zitat: "Sicher war da was, ich hab mich furchtbar aufgeregt, keine Frage. Aber zu behaupten ich hätte irgendwen in seiner Heimatsprache, in seinem Heimatland, wohlmöglich sexuell, derart beleidigt...kennt weder mich noch was das für Timo (oder mich selbst) in China bedeutet hätte bzgl. ProTour Finale oder gar Olympia!" So Freunde, das wars was ich dazu zu sagen habe...zerfleischt Euch wieder weiter..mir doch Latte! "Ein Depp ist ein Depp, ist ein Depp...Punkt und aus"
Alt 16.11.2007, 01:42
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
"Ein Depp ist ein Depp, ist ein Depp...Punkt und aus"
Nur manchmal merkt der Depp nicht, dass er sich wie ein Depp verhält.

Was glaubst du denn was Herr Prause [wenn denn die Vorwürfe berechtigt wären] jemandem, den er gerade so intim kennt, dass er ihm ein Autogramm gibt, gesagt hätte?

"Na Dir Spezie kann ich es ja sagen, aber verrat es keinem weiter... " wäre es wohl nicht.

Geändert von Hillegosser (16.11.2007 um 01:46 Uhr)
Alt 16.11.2007, 02:05
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Äh... hatte ich zu dem Thema die Gelegenheit (ja, während ich mir nen Autogramm holte) direkt danach zu fragen und bekam sichtlich erschrocken eine Antwort die meine bis dahin nicht geringen Zweifel an der "Geschichte" erledigten.
Wirklich supertaktvoll, beim Autogrammholen nach so einer Sache zu fragen, Kompliment! Beim nächsten Mal dann nicht vergessen, Ma Lin auf das verlorene WM-Finale und seinen toten Grossvater anzusprechen... nur weiter so. Berufsziel Paperazzo/Klatschreporter, nehme ich an?
Alt 16.11.2007, 08:31
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wirklich supertaktvoll, beim Autogrammholen nach so einer Sache zu fragen, Kompliment! Beim nächsten Mal dann nicht vergessen, Ma Lin auf das verlorene WM-Finale und seinen toten Grossvater anzusprechen... nur weiter so. Berufsziel Paperazzo/Klatschreporter, nehme ich an?

Das waren auch meine Gedanken.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 16.11.2007, 08:46
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber zu behaupten ich hätte irgendwen in seiner Heimatsprache, in seinem Heimatland, wohlmöglich sexuell, derart beleidigt...kennt weder mich noch was das für Timo (oder mich selbst) in China bedeutet hätte bzgl. ProTour Finale oder gar Olympia!
Hast Du Eva Hermans Journalistenschule besucht?
Alt 16.11.2007, 11:20
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*Gääääääääääääääääähhhnnnn*
Alt 16.11.2007, 13:32
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die ganze Geschichte ist von "vorne bis hinten" Bullshit und nicht ein Wort in diesem Forum wert, da erstunken und erlogen...schade das so viele Deppen auf sowas reinfallen!
Nur seltsam, dass sich Prause öffentlich (Link zum Video wurde im Thread gepostet) dafür entschuldigt hatte.

Ich kann ja verstehen, dass man gerne mal was schreibt ohne Nachzudenken, aber man sollte vielleicht den Thread mal lesen vorher ^^

naja, das Thema ist eh Geschichte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »