|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
Vielleicht sollte man den Yang dann jetzt einfach nach Peking schicken, um die Chinesen mit ihren eigenen Waffen zu schlagen...
(Ach so, geht ja gar nicht mehr!) |
|
|||
|
|||
Nicht, dass ich Boll gute Chancen einräumen würde, aber das Verhalten einiger hier ist mir ein Rätsel!
Wenn Boll den siebten Satz 11:7 gewonnen und nicht verloren hätte, hättet ihr wahrscheinlich behauptet, Olympia sei fast gelaufen! Als ob das von einem Satz abhängt! |
|
|||
|
|||
Ich sehe das ganze positiv: Timo hat nach etlichen Monaten mit einem gebürtigen Chinesen mal wieder mithalten können und hat nicht 4:0 verloren.
|
|
||||
|
||||
unser medallienkandidatat für olympia verliert also gegen oberligamann yang lei.klar,hat er noch die stärke für 2.bl oben,das weiß jeder,aber das spiel darf timo NIE im leben verlieren und wird wohl immer als schwarzes erlebniss in seiner karriere haften bleiben.er scheint doch noch überhaupt nicht in form zu sein.so brauch er erst gar nichtmal ins flugzeug nach peking reinzugehen
|
|
|||
|
|||
Einfach nur unglaublich. Ich hätt nicht mal nen Euro auf ihn gesetzt (auch bei ner Quote von 100). Ich denke, dass Torben zu clever ist, um gegen ihn zu verlieren. Aber ich hab ja anscheinend doch keine Ahnung
|
|
|||
|
|||
Zwei sogar (gegen Fu Yong und gegen Bobocicca: und beides Mal ohne Chance)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stefan |
|
||||
|
||||
Dann bist du aber ein ganz schöner Geizhals, was? ;-)
|
|
|||
|
|||
http://en.olympic.cn/athletes/nation...27/123725.html
yang lei steht da auch bei den teams von 2004 mit dabei. ist das der gleiche oder gibts noch nen anderen yang lei dort ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde - sofern das Spiel angeboten wird - mal nen Betrag >10 auf Wosik setzen. Obwohl, mein Gefühl sagt was anderes; der Yang scheint nen Lauf zu haben. Und außerdem hast Du ja auch keine Ahnung;-) |
Lesezeichen |
|
|