Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2009, 22:00
der Gerechte der Gerechte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Gerechte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Naja Schrotti hat schon ein bisschen Recht. Es ist doch etwas komisch, dass heute nichts los ist..aber es war ja echt super Wetter
Trotzdem denke ich, wie Elektrotechniker auch, dass es in Karlsdorf genauso mit F. Steinhauser ausgegangen wäre,..Was Weingarten betrifft merkt man doch deutlich, dass es mit dem Unterbau noch nicht ganz stimmt. Aber einen Spieler wie M. Apfel kann man auch nicht ohne Weiteres ersetzen.
Alles in Allem ist die Meisterschaft dennoch spannend. Auch wenn Karlsdorf nun den klaren Vorteil hat, da die anderen sich alle noch gegenseitig die Punkte streitig machen werden. Karlsdorf hat "nur" noch Eggenstein. Und wenn Sie so spielen wie gegen Odenheim, sehe ich keinerlei Grund warum sie nicht gewinnen sollten.
Alt 01.11.2009, 22:01
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Btw: Schrotti, du bist der erste user, den ich erlebe, der es geschafft hat, aushamslos inhalts- und sinnentleerte Beiträge zu schreiben. Respekt.
dann hast du wohl einige user noch nicht erlebt da gibt es soooooo viele
Alt 02.11.2009, 11:10
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrottheim Beitrag anzeigen
Hallo Rudi,

kannst Du mir mal erklären wie Du das meinst?
Versteh den Satz nichts ganz.
ich auch nicht...ruuudi....wenn das huhn gackert, dass muss es auch ein ei legen...ergehe dich nicht in dunklen andeutungen, sondern schreib einfach, wie du es meinst!!!!!!
Alt 02.11.2009, 12:32
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
ich auch nicht...ruuudi....wenn das huhn gackert, dass muss es auch ein ei legen...ergehe dich nicht in dunklen andeutungen, sondern schreib einfach, wie du es meinst!!!!!!
Hallo, alles klar bei Euch?

Ich denke wir sind uns doch alle einig das Ettlingen ein großen Vorteil wegen der zwei fehlenden Spielern aus Weingarten hatte. Oder nicht? Es wäre doch für alle anderen Mannschaften die um den Abstieg spielen schön wenn sich das am Ende der Runde wieder ausgleichen würde. Dabei möchte ich es jetzt auch belassen.
Alt 04.11.2009, 18:23
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass sie freiwillig Punkte gelassen haben... Manchmal ist man eben verhindert.
Alt 04.11.2009, 19:40
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Zopler Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass sie freiwillig Punkte gelassen haben... Manchmal ist man eben verhindert.
Das hat keiner gesagt und es wäre auch unlogisch nachdem man bewiesen hat das man Meister werden kann. Nur betrifft die Niederlage nicht nur Sie selbst sondern auch die ganzen Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen. Ob man vor dem Spiel daran gedacht hat kann ich nicht beurteilen.
Alt 04.11.2009, 21:27
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Nur betrifft die Niederlage nicht nur Sie selbst sondern auch die ganzen Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen. Ob man vor dem Spiel daran gedacht hat kann ich nicht beurteilen.
Das sich jemand aus Rüppur über sowas Gedanken macht verwundert mich jetzt doch ein bischen. In dieser Beziehung habt ihr als Verein wohl nicht den Besten Ruf weg
Alt 04.11.2009, 23:13
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
Das sich jemand aus Rüppur über sowas Gedanken macht verwundert mich jetzt doch ein bischen. In dieser Beziehung habt ihr als Verein wohl nicht den Besten Ruf weg
Mensch Heferadler, bleib doch mal ganz locker

Wir sind hier beim Thema Verbandsklasse und nicht bei einer anderen Spielklasse. Ich denke schon das Dir bewußt ist das unsere erste Mannschaft in der VK Süd letzte Runde gespielt hat? Außerdem betrifft bzw. betraf mich der Schnee von gestern als Ex Südbadener der letzten Runde überhaupt nicht.
Alt 04.11.2009, 23:43
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Mensch Heferadler, bleib doch mal ganz locker

Wir sind hier beim Thema Verbandsklasse und nicht bei einer anderen Spielklasse. Ich denke schon das Dir bewußt ist das unsere erste Mannschaft in der VK Süd letzte Runde gespielt hat? Außerdem betrifft bzw. betraf mich der Schnee von gestern als Ex Südbadener der letzten Runde überhaupt nicht.
Danke für deine Zurechtweisung. Jetzt ist mir auch gerade bewusst geworden wo ich bin. Ich werde mich aber nicht daran halten nur zu schreiben wo ich auch gerade spiele oder wie es dir passt. Na und ob es dich als Ex Südbadener betrifft?? ich weiss nicht so recht. Ich sollte mir doch echt mal die Mühe machen den Müll rauszusuchen den du aus Südbaden bei uns hier verbreitest hast.
Alt 05.11.2009, 07:54
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
Danke für deine Zurechtweisung. Jetzt ist mir auch gerade bewusst geworden wo ich bin. Ich werde mich aber nicht daran halten nur zu schreiben wo ich auch gerade spiele oder wie es dir passt. Na und ob es dich als Ex Südbadener betrifft?? ich weiss nicht so recht. Ich sollte mir doch echt mal die Mühe machen den Müll rauszusuchen den du aus Südbaden bei uns hier verbreitest hast.
Ich kann mit deinen Worten wirklich nichts anfangen. Und zum Müll verbreiten: Alles ist Ansichtssache und du hast deine eigene Meinung. Ich halte es für klüger wenn du Dich um Deine eigene Nase kümmerst. Ich kümmerer mich auch nicht um Deine.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »