|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Naja Schrotti hat schon ein bisschen Recht. Es ist doch etwas komisch, dass heute nichts los ist..aber es war ja echt super Wetter
![]() Trotzdem denke ich, wie Elektrotechniker auch, dass es in Karlsdorf genauso mit F. Steinhauser ausgegangen wäre,..Was Weingarten betrifft merkt man doch deutlich, dass es mit dem Unterbau noch nicht ganz stimmt. Aber einen Spieler wie M. Apfel kann man auch nicht ohne Weiteres ersetzen. Alles in Allem ist die Meisterschaft dennoch spannend. Auch wenn Karlsdorf nun den klaren Vorteil hat, da die anderen sich alle noch gegenseitig die Punkte streitig machen werden. Karlsdorf hat "nur" noch Eggenstein. Und wenn Sie so spielen wie gegen Odenheim, sehe ich keinerlei Grund warum sie nicht gewinnen sollten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich auch nicht...ruuudi....wenn das huhn gackert, dass muss es auch ein ei legen...ergehe dich nicht in dunklen andeutungen, sondern schreib einfach, wie du es meinst!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke wir sind uns doch alle einig das Ettlingen ein großen Vorteil wegen der zwei fehlenden Spielern aus Weingarten hatte. Oder nicht? Es wäre doch für alle anderen Mannschaften die um den Abstieg spielen schön wenn sich das am Ende der Runde wieder ausgleichen würde. Dabei möchte ich es jetzt auch belassen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass sie freiwillig Punkte gelassen haben... Manchmal ist man eben verhindert.
|
|
||||
|
||||
Das hat keiner gesagt und es wäre auch unlogisch nachdem man bewiesen hat das man Meister werden kann. Nur betrifft die Niederlage nicht nur Sie selbst sondern auch die ganzen Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen. Ob man vor dem Spiel daran gedacht hat kann ich nicht beurteilen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir sind hier beim Thema Verbandsklasse und nicht bei einer anderen Spielklasse. Ich denke schon das Dir bewußt ist das unsere erste Mannschaft in der VK Süd letzte Runde gespielt hat? Außerdem betrifft bzw. betraf mich der Schnee von gestern als Ex Südbadener der letzten Runde überhaupt nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2010/2011 | burningtable | Badischer TTV | 364 | 14.04.2011 14:18 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2009/2010 | Noppengummi | Badischer TTV | 288 | 26.04.2010 19:54 |
Herren Verbandsklasse Süd - 2009/10 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 176 | 17.04.2010 08:35 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2008/2009 | sVeNd | Badischer TTV | 358 | 24.04.2009 12:00 |
Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 55 | 20.04.2009 09:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.