|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Keine Ahnung.
Das Video habe ich nun gefunden: Dazu gibt es noch: Und eine berechtigte Frage: Geändert von Snape (27.09.2021 um 07:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du guckst doch fast nichts anderes. |
|
|||
|
|||
Einer Deiner zahlreichen Denkfehler. Oder dämlichen Unterstellungen. Such Dir was aus.
|
|
|||
|
|||
Hast du cowspiracy nicht gesehen?
|
|
|||
|
|||
Klar habe ich Cowspiracy und einige andere Dokus zum Thema gesehen, aber das war ja nicht Deine falsche Behauptung.
|
|
|||
|
|||
Nää, also wirklich, dieser militanten Sekte möchte ich dann doch nicht mehr angehören!
|
|
|||
|
|||
Du hast mehr Tiertötungen gesehen als ich, warum du jetzt diese eine Sendung wegen einer eventuellen Tiertötung nicht sehen zu können glaubst ist halt zumindest interessant.
|
|
|||
|
|||
Nö, das ist ganz einfach.
|
|
|||
|
|||
Das du deine Gedanken für nachvollziehbar hältst ist mir auch schon aufgefallen.
Schließ doch nicht immer von dir auf andere. |
|
|||
|
|||
Brauche ich nicht, ich weiß, dass es vielen anderen Veganern genau so geht, weil es ein sehr menschliches Verhalten ist.
Für Dich natürlich nicht vorstellbar, Du kannst Dir ja emotionslos jedes Video und jeden Bericht anschauen, in dem Tiere für menschlichen Nutzen getötet werden. Sind ja nur Tiere. |
Lesezeichen |
|
|