Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2013, 00:56
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von LuckyBrinky Beitrag anzeigen
...Das "Glück" war darauf bezogen, dass bei euch (vermutlich einmalig in der Rückserie) alle gespielt haben, nicht auf die einzelnen Spiele.
Vielleicht etwas genauer lesen...
Es haben nicht alle gespielt, Kaselis hat gefehlt...
Denke Jever wird ALLES versuchen aufzusteigen, weil die Erste evtl. noch absteigen könnte...(also mal schön noch´n paar Tausender sinnvoll aus der Vereinskasse schleudern), irgendwie geht das über meine Vorstellungskraft
Alt 17.01.2013, 07:28
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

glaube ich nicht und zwar Beides.
Alt 17.01.2013, 17:35
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Es haben nicht alle gespielt, Kaselis hat gefehlt...
Denke Jever wird ALLES versuchen aufzusteigen, weil die Erste evtl. noch absteigen könnte...(also mal schön noch´n paar Tausender sinnvoll aus der Vereinskasse schleudern), irgendwie geht das über meine Vorstellungskraft
Also ich muss auch sagen das ich das absolut nicht nachvollziehen kann!Wieso holt man nicht Marek hoch an 3 in die Erste und nimmt dafür Meyer raus und umgeht damit die Sperrvermerke+die Erste is stärker und die zweite spielt sowieso vorne mit,bei der Aufstellung,zumal man eh nicht hoch möchte mit der zweiten!Belarus vorne,Kaselis,Lessenich,Meyer,Kleinert,Kleinert,Boumann.Und falls man Ersatz braucht,könnte jeder von den gesperrten mitspielen.Aber...
Alt 17.01.2013, 18:01
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Also ich muss auch sagen das ich das absolut nicht nachvollziehen kann!Wieso holt man nicht Marek hoch an 3 in die Erste und nimmt dafür Meyer raus und umgeht damit die Sperrvermerke+die Erste is stärker und die zweite spielt sowieso vorne mit,bei der Aufstellung,zumal man eh nicht hoch möchte mit der zweiten!Belarus vorne,Kaselis,Lessenich,Meyer,Kleinert,Kleinert,Boumann.Und falls man Ersatz braucht,könnte jeder von den gesperrten mitspielen.Aber...
Meines Wissens gelten zwischen der OL und VL auch mannschaftsübergreifend die 35 Punkte Differenz. Ab 36 Punkten gibt es also ein SPV. Demnach hätten die Weißrussen und Kaselis trotzdem SPV`s.
Davon abgesehen sollte man sich glaube ich keine Gedanken machen wie Jever ihre 1. und 2. aufstellt.

Ich lass mich überraschen gegen wen wir in Jever spielen müssen. Doch erstmal starten wir am Wochenende in die Rückrunde.

Meine Tipps:

Jever II - Tostedt 8:8 ( schon in der Hinrunde konnte Tostedt trotz Kaselis und Zrazhavets einen Punkt holen )
Oldendorf - Dissen 5:9
SWO - Hittfeld 9:3 ( dafür muss es schon perfekt laufen )
SWO - Tostedt 9:6 ( noch so ein Abschlussdoppel brauche ich nicht unbedingt )
Jever II - Hittfeld 9:6 ( Jever wird sich revanchieren wollen )

Sollten uns 2 Siege gelingen, hätten wir schonmal einen guten Abstand nach unten.
Alt 17.01.2013, 21:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da hat Jo recht. Zwischen OL und VL gilt die 35 Punkte Regel.

Interessant, wieso sich Spieler aus Vereinen die mit uns oder der 1. nix zu tun haben, unsere Gedanken machen.

Ansonsten kann sich SWO ruhig zurücklegen, wir werden unseren Fokus bei den Einsätzen der beiden Jungs anderweitig ausrichten.
Alt 18.01.2013, 18:34
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
Da hat Jo recht. Zwischen OL und VL gilt die 35 Punkte Regel.

Interessant, wieso sich Spieler aus Vereinen die mit uns oder der 1. nix zu tun haben, unsere Gedanken machen.

Ansonsten kann sich SWO ruhig zurücklegen, wir werden unseren Fokus bei den Einsätzen der beiden Jungs anderweitig ausrichten.
Okay,das mit den 35 Punkten wusste ich nicht!Trotzdem könnte ich dazu noch mehr schreiben,mach ich aber nicht!Egal,mich gehts ja auch nichts an.Wollte da auch niemanden angreifen,finde halt die Aufstellung dennoch komisch,aber ihr macht das schon,viel Erfolg...
Alt 21.01.2013, 11:33
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wir melden uns mit 2 Siegen aus der Winterpause zurück!

Gegen Hittfeld stand das Spiel lange auf der Kippe. Ganz entscheidend war in diesem Spiel, dass Jan M. ein 0:2 gegen Anton drehen konnte.
Dagegen konnten wir gegen Tostedt einen Blitzstart hinlegen. Trotz einer zwischenzeitlichen 7:1 Führung wurde es aber noch recht eng. Patric verlor gegen Fengler und Jan sah gegen K. Igel nicht gut aus. Mein sehr schneller 0:2 Satzrückstand gegen Krüger war da auch nicht beruhigend. Während es bei Jan V. gegen JML in den 5. Satz ging, hatte Nico schon deutlich gegen Fengler verloren.
Da Jan aber einen nahezu optimalen Abschlusssatz spielte, war unser Ruckründenstart perfekt. :-)

Am Samstag geht es erst um 18 Uhr gegen unseren Tabellennachbarn Lamstedt weiter. Durch die Hinrunde sind wir gewarnt!
Alt 21.01.2013, 12:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Glückwunsch nach Oldenburg, Klasse gesichert.

Wir durchwachsen, wobei uns Tostedt einfach auch nicht liegt. Einen meiner beiden Matchbälle gegen Schwenk und Daniels Spiel gegen JML hätten dem Spiel noch etwas "Würze" gegeben, da unser Ersatzjugendlicher bereits gegen Kay gewonnen hatte. Nicht zu ändern.

Gegen die Eintracht dann die Revanche für das Hinspiel. Zwei Doppel als Grundstein und jeweils 3 oben und mitte. Ralf mit einem Revanchesieg gegen Rathjen. Das war aber trotzdem eng genug. Wir feuen uns über die 2 angepeilten Punkte und spielen am 03.02. in Lamstedt.

Bis dahin viel Erfolg allen spielenden Mannschaften.

Geändert von Thorsten Kleinert (21.01.2013 um 17:37 Uhr)
Alt 21.01.2013, 15:26
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erfolgreicher RR-Auftakt auch von uns.
9:7 gegen Westercelle und ein 9:4 in Oldendorf!

So kann's weitergehen, dann können wir die Reli vielleicht doch noch umgehen..

Lege mich in der Meisterschaftsfrage schon mal fest:
1. Westercelle
2. Ritterhude

Bis dann
JHG
Alt 21.01.2013, 19:40
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JHG Beitrag anzeigen
Erfolgreicher RR-Auftakt auch von uns.
9:7 gegen Westercelle und ein 9:4 in Oldendorf!

So kann's weitergehen, dann können wir die Reli vielleicht doch noch umgehen..

Lege mich in der Meisterschaftsfrage schon mal fest:
1. Westercelle
2. Ritterhude

Bis dann
JHG
Das wäre echt schön... Am 3.2. kommt für uns das jetzt wohl wichtigste Spiel gegen Ritterhude I...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »