|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV
G.C. Foerster von Meinerzhagen (RL) nach Holthausen (2.BL)
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel bei den Damen im WTTV
Tiffy u. Miss Backhand lasst euch doch nicht auf das gleiche Niveau herab, wir wissen doch alles und das reicht doch.
War wirklich eine schöne Zeit! Aber Tiffy als angehende Lehrerin sollte man wissen, das man Maschine nicht mit ie schreibt, wohl zu viel Diktate korrigiert, gell? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hm, weiß nicht, was du meinst, habe doch gar nichts über Holthausen geschrieben. Lieben Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
Bing Chen vom ASV Wuppertal nach bönen, dafür bekommen wir einen 17 jährigen neuseeländer in wuppertal vermittelt durch jens lang.
Mit freundlichem gruss: A.P. Rill-scherz |
|
|
|||
|
|||
|
Omar Mahros hat wohl bei Rheintreu Bockum für Landesliga mitte unterschrieben!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Neuseeländer kenne ich auch ganz gut, spielt natürlich nicht die Bilanz von Chen Bing, aber oben positiv spielt der immer. Er ist dieses Jahr auch in Athen zu bewundern. Falls Boll/Fejer-Konnerth in Quali scheitern, ist sogar ein Doppel mit Timo in Athen möglich. In Neuseeland selber gibt es keinen adäquaten Partner - er ist zwar Neuseeländer, spielt aber schon über zwei Jahre in Belgien. Gruß AfPoRoIlL
|
|||
|
|||
|
Sorry, meinte dich nicht, habe mal eure Nicknames durcheinandergeschmissen. Kannst mal Familie Hartmann von mir grüßen, kennen mich aber nur unter Marpe
Schöne Grüße und tschuldige nochmal! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber gut, einen kleinen tipp will ich euch geben: mein vater will nochmal angreifen und nächste saison fünfmal die woche trainieren. ausserdem ist er nach dem abstieg unserer dritten sowieso unzufrieden und sucht jetzt einen neuen klub. ruf ihn mal an, er ist ja finanziell unabhängig, deshalb müßte der betrag, der durch bing frei wird eigentlich ausreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ihn doch schon längst kontaktiert, was du aber nicht weisst, ist, dass er für dich als du 15 warst einen vertrag beim asv unterschrieben hat, der dich zur nächsten saison zu uns wechseln lässt.
scheisse für mich, dass ich beim ausscheidungsspiel bei den westdeutschen gegen dich verloren habe, jetzt muss ich 2. mannschaft spielen. asv aufstellung nächstes jahr: udo christian strack andi küppers der waldeck mauch höhl jensmann gruss nach bönen und glückwunsch zum aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel bei den Damen - TuS Bad Driburg
Was passiert eigentlich in Driburg? Bleibt die 1. Damenmannschaft so zusammen? Wer spielt in der 2. Mannschaft? Wer kommt, wer geht?
Fragen über Fragen...
| Lesezeichen |
|
|