Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2004, 13:35
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV

G.C. Foerster von Meinerzhagen (RL) nach Holthausen (2.BL)
Alt 31.03.2004, 18:54
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel bei den Damen im WTTV

Tiffy u. Miss Backhand lasst euch doch nicht auf das gleiche Niveau herab, wir wissen doch alles und das reicht doch.

War wirklich eine schöne Zeit! Aber Tiffy als angehende Lehrerin sollte man wissen, das man Maschine nicht mit ie schreibt, wohl zu viel Diktate korrigiert, gell?
Alt 31.03.2004, 21:31
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapelline
Tiffy u. Miss Backhand lasst euch doch nicht auf das gleiche Niveau herab, wir wissen doch alles und das reicht doch.

War wirklich eine schöne Zeit! Aber Tiffy als angehende Lehrerin sollte man wissen, das man Maschine nicht mit ie schreibt, wohl zu viel Diktate korrigiert, gell?
Hallo Kapelline,

hm, weiß nicht, was du meinst, habe doch gar nichts über Holthausen geschrieben.

Lieben Gruß!
Alt 01.04.2004, 11:42
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bing Chen vom ASV Wuppertal nach bönen, dafür bekommen wir einen 17 jährigen neuseeländer in wuppertal vermittelt durch jens lang.

Mit freundlichem gruss:

A.P. Rill-scherz
Alt 01.04.2004, 11:51
Gerüchteküche Gerüchteküche ist offline
Paparazzi
Junior-Forenmitglied

Gerüchteküche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Omar Mahros hat wohl bei Rheintreu Bockum für Landesliga mitte unterschrieben!!!
Alt 01.04.2004, 12:31
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost
Bing Chen vom ASV Wuppertal nach bönen, dafür bekommen wir einen 17 jährigen neuseeländer in wuppertal vermittelt durch jens lang.

Mit freundlichem gruss:
@ Prost:

Den Neuseeländer kenne ich auch ganz gut, spielt natürlich nicht die Bilanz von Chen Bing, aber oben positiv spielt der immer.
Er ist dieses Jahr auch in Athen zu bewundern. Falls Boll/Fejer-Konnerth in Quali scheitern, ist sogar ein Doppel mit Timo in Athen möglich. In Neuseeland selber gibt es keinen adäquaten Partner - er ist zwar Neuseeländer, spielt aber schon über zwei Jahre in Belgien.

Gruß

AfPoRoIlL

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Alt 01.04.2004, 13:17
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, meinte dich nicht, habe mal eure Nicknames durcheinandergeschmissen. Kannst mal Familie Hartmann von mir grüßen, kennen mich aber nur unter Marpe

Schöne Grüße und tschuldige nochmal!
Alt 01.04.2004, 13:25
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost

Mit freundlichem gruss:

A.P. Rill-scherz
schlechte nachrichten für euch: bing hat zwar bei uns unterschrieben, aber der neuseeländer ist gar kein tt-spieler, sondern fussballer, und ich hab ihn schon längst zum ac milan vermittelt. den neuseeländer hatte ich mir bloss ausgedacht, damit ihr bing ziehen lasst! jetzt siehts aus, als müsstet ihr euch selbst ersatz suchen. scheint, als hättet ihr euch von mir vernatzen lassen!

aber gut, einen kleinen tipp will ich euch geben: mein vater will nochmal angreifen und nächste saison fünfmal die woche trainieren. ausserdem ist er nach dem abstieg unserer dritten sowieso unzufrieden und sucht jetzt einen neuen klub. ruf ihn mal an, er ist ja finanziell unabhängig, deshalb müßte der betrag, der durch bing frei wird eigentlich ausreichen.
Alt 01.04.2004, 13:50
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hab ihn doch schon längst kontaktiert, was du aber nicht weisst, ist, dass er für dich als du 15 warst einen vertrag beim asv unterschrieben hat, der dich zur nächsten saison zu uns wechseln lässt.
scheisse für mich, dass ich beim ausscheidungsspiel bei den westdeutschen gegen dich verloren habe, jetzt muss ich 2. mannschaft spielen.

asv aufstellung nächstes jahr:

udo
christian strack
andi küppers
der waldeck
mauch höhl
jensmann

gruss nach bönen und glückwunsch zum aufstieg.
Alt 01.04.2004, 15:53
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel bei den Damen - TuS Bad Driburg

Was passiert eigentlich in Driburg? Bleibt die 1. Damenmannschaft so zusammen? Wer spielt in der 2. Mannschaft? Wer kommt, wer geht?

Fragen über Fragen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »