Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2005, 23:34
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
..Ich glaube das die Staffeleinteilung hier niemandem neu ist

Und zu mir:

Ich bin derjenige, der dir die Chance ermöglicht hat am Wochenende gegen Tonn und Laedtke zu spielen!

Bis Samstag!
Du bist ja echt ne kleine Ratte!
Wir sehen uns am Samstag, dann bekommst du noch dein Speck weg!
Alt 14.10.2005, 06:37
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FetteSchichtKleber
Du bist ja echt ne kleine Ratte!
Wir sehen uns am Samstag, dann bekommst du noch dein Speck weg!
Vahr diskutiert sich aus! Kleiner Scherz!
Und zum Bereich Staffeleinteilungen: Ich bin in der Stadtliga eigentlich ganz zufrieden mit der Zusammensetzung. Ich habe jahrelang immer nur gegen die gleichen gespielt und das ist es was mir dann irgendwann die richtige Lust genommen hat. Man kennt sich seit Jahren genau. Und ich denke das man dadurch jemanden nicht den Spaß am Tischtennis nimmt, denn man selbst ist doch für seinen Spaßfaktor zuständig ..... alles ne Frage der Motivation. Außerdem wird sich früher oder später "die Spreu vom Weizen trennen" und jede Mannschaft dort spielen wo sie hingehört. Es sind die sogenannten Anfangschwierigkeiten bis sich alles sortiert hat. Ich würde also noch nicht die Flinte ins Korn werfen ..... ups, 3 Euro fürs Phrasenschwein
Ich würde sagen das noch abgewartet werden sollte um zu sehen wie sich alles weiter entwickelt. Wir sind doch noch jung und dank regelmäßigen Alkoholgenuss macht Tischtennis auch Spaß .... wo mir einfällt @FetteSchichtKleber ..... ich brauch für Samstag noch Bier ....
Alt 14.10.2005, 07:37
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Vahr diskutiert sich aus! Kleiner Scherz!
Und zum Bereich Staffeleinteilungen: Ich bin in der Stadtliga eigentlich ganz zufrieden mit der Zusammensetzung. Ich habe jahrelang immer nur gegen die gleichen gespielt und das ist es was mir dann irgendwann die richtige Lust genommen hat. Man kennt sich seit Jahren genau. Und ich denke das man dadurch jemanden nicht den Spaß am Tischtennis nimmt, denn man selbst ist doch für seinen Spaßfaktor zuständig ..... alles ne Frage der Motivation. Außerdem wird sich früher oder später "die Spreu vom Weizen trennen" und jede Mannschaft dort spielen wo sie hingehört. Es sind die sogenannten Anfangschwierigkeiten bis sich alles sortiert hat. Ich würde also noch nicht die Flinte ins Korn werfen ..... ups, 3 Euro fürs Phrasenschwein
Ich würde sagen das noch abgewartet werden sollte um zu sehen wie sich alles weiter entwickelt. Wir sind doch noch jung und dank regelmäßigen Alkoholgenuss macht Tischtennis auch Spaß .... wo mir einfällt @FetteSchichtKleber ..... ich brauch für Samstag noch Bier ....
Aber ist doch mal gut eure Meinungen zu hören.
Diesbezüglich bitte ich darum den ganzen Quatsch im Extra Thread hinzuschreiben.

Außerdem:
Kannst mir auch eins mitbringen

gruß

FSK
Alt 14.10.2005, 07:42
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber ist doch mal gut eure Meinungen zu hören.
Diesbezüglich bitte ich darum den ganzen Quatsch im Extra Thread hinzuschreiben.

Außerdem:
Kannst mir auch eins mitbringen

gruß

FSK
Was machst du morgen mit Düsentrieb bzw. wenn du ihn siehst? Ziehst ihm die Hose runter? Wir können das Bier auch aus seinem Bauchnabel trinken. Wenn, bringe ich eh Green Lemon mit!
Alt 14.10.2005, 12:27
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Was machst du morgen mit Düsentrieb bzw. wenn du ihn siehst? Ziehst ihm die Hose runter? Wir können das Bier auch aus seinem Bauchnabel trinken...
nee, lass mal lieber
Alt 14.10.2005, 12:43
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
nee, lass mal lieber
ICh bin auch ganz zärtlich!
Alt 14.10.2005, 13:12
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tonn
ICh bin auch ganz zärtlich!
Alter Schwede! Der Tonn hat sich echt nicht verändert!
Versaut bis zum geht nicht mehr!
Also wir müssen echt nicht Bier aus seinem Nabel zechen. Das dauert doch eh zu lange, um ein Bier zu trinken!
Dann werden wir noch nicht mal in nem Monat damit fertig!

gruß

FSK
Alt 14.10.2005, 13:16
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Alter Schwede! Der Tonn hat sich echt nicht verändert!
Versaut bis zum geht nicht mehr!
Also wir müssen echt nicht Bier aus seinem Nabel zechen. Das dauert doch eh zu lange, um ein Bier zu trinken!
Dann werden wir noch nicht mal in nem Monat damit fertig!

gruß

FSK
Warum sollte ich mich ändern! Nehmen wir meinen Bauchnabel, der ist aufgrund einen halbwegs dicken Bauches groß genug dafür!
Alt 14.10.2005, 14:08
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tonn, die schwulen sachen kannst du besser in einer schwulenbar machen Bier gibt es zur zeit bei uns nich weil die jungs entweder zu jung sind oder mit dem Auto fahren müssen, ergo ich müsste wieder alles alleine trinken wir haben aber ein PLUS in der nähe, bei guter verständigung könnten wir zusammenschmeißen und eine kisste holen habe nur bei den nachwirkungen bedenken ( ).

@Daniel, die klasseneinteilungen sind in dem sinne scheisse, weil unsere 2 und 3 schülermanschaft in der selben liga spielen, was auch nicht so schlim wäre, wenn nicht nur 5 manschaften gesamt in der liga wären. eine stadtliga gibt es bei den schülern nicht(die kreise konnten sich angeblich nicht einigen) so ist die kreisliga die höchste bremer schülerliga und das mit 5 manschaften
bei den herren muss ich zugeben das es keine schlechte lösung, wenn man bedenkt das die vereine die möglichkeit haben schnel aufzusteigen. wiederum musst du auch bedenken das die schwächern klassen dafür in der vergangenheit auch stärker waren. wenn ich die heutige kreisliga mit der alten ersten bezirksklasse/liga vergleich kann ich mich nur schief lachen. die ist so schwach, das wir fast schon anfänger unten aufstellen können (das war nun etwas überzogen) erkläre mir den sinn ich denke das ziel ist gleichwertige gegner zu haben und nicht der einen tollen ligan namen zu haben. die teilung der stadtliga ist gut. nun hat sich da auch stärkemässig niht so viel geändert (bremen-nord ist mitbremerhafen zusammen gegangen) das war dann auch logisch. ich kann nur sagen das man dies hätte machen sollen, aber bitte etwas schlauer durch denken und nicht nur kreis ist toll, kann ich schnel aufsteigen :confused: .

@Fetteschichtkleber, du kannst aus scheisse geld machen noch nie etwas von butangas gehört
Alt 14.10.2005, 14:10
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tonn
Warum sollte ich mich ändern! Nehmen wir meinen Bauchnabel, der ist aufgrund einen halbwegs dicken Bauches groß genug dafür!
Aber nur in deinen kühnsten Träumen!
Erstmal bekommst du am morgigen Mittag eine Klatsche, dann können wir mal schaun ob du dann motiviert genug für so nen Rotz bist!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »