|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
jo, erstmal einen glückwunsch nach ketsch, die ohne Punktverlust Herbstmeister geworden sind.
weitere glückwünsche an die zwei aufsteiger die zweiter bzw. dritter geworden sind. wenn ich mir die rückrunde anschaue dann seh ich dass es gleich die ersten zwei spieltage wieder heiß her geht in gut einem monat müssen die Ladenburger jungs sonntags morgens in heddesse antreten und 13 tage später empfangen sie den derzeit zweitplatzierten in der eigenen arena. falls die Ladenburger richtig heiß sind traue ich denen noch einiges zu. und falls sie mal wieder "RICHTIG BÖSE" werden und mit zwei siegen in die rückrunde starten wird es vielleicht noch nen drei, statt nen -zweikamf um den vizemeister.(vielleichtaufstiegsrang) man weiß ja nie.aber bis dahin aben alle noch gut nen monat um über den jahreswechsel noch viel zu trainieren und sich vorzubereiten auf die heißen tänze.in diesem sinne..... ps: weiß eigentlich schon jemand etwas von internen mannschaftsumstellungen für die rückrunde? wär nicht unwichtig für manch spekulationen. alla
Geändert von Berserker (12.12.2005 um 12:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
tach,
so siehts aus also ketsch gibt im höchstfall noch ein spiel ab die sind einfach echt verdienter aufsteiger. heddesheim hab ich überhaupt nichts zugetraut, aber die haben mich eines besseren belehrt. Glückwunsch!!! für uns ist der 2. Platz trotz veränderter Mannschaft ein erfolg, is doch schon recht optimal gelaufen. ladenburg hab ich trotz schlechter vorrunde auch noch auf der rechnung, die haben sich unterm wert verkauft, werden sich wohl noch steigern in der rückrunde. hockenheim und birkenau werden auch in der rückrunde noch vielen ein bein stellen. die mannschaften im hinteren drittel stehen da doch recht verdient denke ich wobei plankstadt wohl nicht absteigen wird. sandhofen ist für mich sicher weg. in der a staffel hoffen wir mal das pius das noch rumdreht, also viel glück. in diesem sinne frohe weihnachten und ein guten rutsch |
|
|
||||
|
||||
|
moin moin,
hi mr.fantasti wie siehts n bei euch mit der rückrundenaufstellung dem herr sauer aus kann der sich halten mit20% oder rückt da nen anderer sauer nach oder kann man zur rückrunde überhaupt jemand entsperren lassen? habt ihr oder jemand anderes schon die vorschläge vom sessler bekommen? desweiteren hab ich leuten hören dass im nächsten jahr laudenbach ziemlich stark steht, weiß aber noch net wer da kommt!? hat jemand ne ahnung? nen neuer starker punkt eins macht bekanntlich viel aus. ihr seid da ja des beste beispiel. ohne marc abstieg, und mit gleich mal vizeherbstmeister.
|
|
|
||||
|
||||
|
tja das mim sauers jörg is wohl klar 2. mannschaft is wohl nicht zu vermeiden, machen uns da aber keine großen gedanken da wir vielleicht noch mit einem neuen punkt 1 zur rückrunde glänzen können, nun ja wie gesagt alles noch in der schwebe.
zu mark: der hat sicher eine gute vorrunde gespielt allerdings is der timo feth ja auch noch in die mannschaft reingerutscht, ich denke ohne mark wären wir im absolut gesicherten mittelfeld. also lass dich überraschen, will nicht spekulieren, doch wenns klappt denke ich ist platz 2 pflicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... Sperrvermerke gelten immer für eine komplette Saison- lassen wir uns also mit der Rückrundenaufstellung überraschen... |
|
|
||||
|
||||
|
noch keine vorschläge vom verband bekommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|