Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2006, 08:35
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
P.S. Ach so, ich tippe dann SG Wildsachsen-Dorchheim 0:9 (ich denke mal irgendwo mittendrin liegt die Wahrheit.............!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Davon gehe ich auch aus ... aber auch, dass du mehr als nur zuschaust ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 09.10.2006, 11:26
jangomaaaster jangomaaaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jangomaaaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
@Udo Linke.... Dich zähle ich nicht mehr unter die Fußballer... Du weißt ja inzwischen schon nicht mehr wie einer aussieht.. Aber vielleicht schlage ich Dich ja da im Eins gegen Eins wie wäre es? Drei Stunden Telefonzelle und Du berührst nicht einmal den Ball
haha... ich weiß aber noch dass er rund ist.Bitte zähl mich noch zu den fußballern. du weißt doch: ich lebe nicht vom training, sondern vom Talent. gib mir 2 monate, dann bin ich wieder drin und fit. Morgen bin ich das erste mal im richtigen training dabei.da darf ich mal was anderes machen als nur laufen und eckchen spielen. Jetzt wird TT erstmal in den Schatten gestellt. Spiel ja nur noch gegen Oberndorf vorne.
hab eure bittere niederlage auch gelesen....

Die Telefonzelle steht^^
Alt 09.10.2006, 11:35
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von jangomaaaster Beitrag anzeigen
haha... ich weiß aber noch dass er rund ist.Bitte zähl mich noch zu den fußballern. du weißt doch: ich lebe nicht vom training, sondern vom Talent. gib mir 2 monate, dann bin ich wieder drin und fit. Morgen bin ich das erste mal im richtigen training dabei.da darf ich mal was anderes machen als nur laufen und eckchen spielen. Jetzt wird TT erstmal in den Schatten gestellt. Spiel ja nur noch gegen Oberndorf vorne.
hab eure bittere niederlage auch gelesen....

Die Telefonzelle steht^^
wir haben nur bittere Niederlagen... Wer 7x 1:0 führt sollte mal zumindest ein Spiel gewinnen. Aber wer immer in den letzten zehn Minuten 2-3 Gegentore bekommt darf sich nicht wundern wenn auch drei eigene Dinger nicht reichen... Egal... Such Dir die Zelle aus, aber keine in Medenbach da hast Du Heimvorteil... Nehmen wir am Besten eine wo wir blutend danach nebendran auch noch saufen können. Dann sieh zu, dass Du Dich nicht gleich wieder verletzt und such Dir einen anständigen Verein oder geh am Besten im Winter zurück. Dann solltest Du Dir aber überlegen besser kein Spiel zu machen denn dann bist Du ja ablösefrei. Aber Bezirksliga Rheingau-Taunus, dafür solltest Du Dir keinen Wecker stellen. Und in die Lali wird es nach langer Verletzungspause schwer werden...
Alt 09.10.2006, 11:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jangomaaaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Wildsachsen - TTC Dorchheim-H. II 6:9
TV 1912 Offheim - TuS GW Schwickershausen 3:9
TuS 1883 Nordenstadt - TV 05 Oberndorf 9:1
Alt 09.10.2006, 11:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
wir haben nur bittere Niederlagen... Wer 7x 1:0 führt sollte mal zumindest ein Spiel gewinnen. Aber wer immer in den letzten zehn Minuten 2-3 Gegentore bekommt darf sich nicht wundern wenn auch drei eigene Dinger nicht reichen... Egal... Such Dir die Zelle aus, aber keine in Medenbach da hast Du Heimvorteil... Nehmen wir am Besten eine wo wir blutend danach nebendran auch noch saufen können. Dann sieh zu, dass Du Dich nicht gleich wieder verletzt und such Dir einen anständigen Verein oder geh am Besten im Winter zurück. Dann solltest Du Dir aber überlegen besser kein Spiel zu machen denn dann bist Du ja ablösefrei. Aber Bezirksliga Rheingau-Taunus, dafür solltest Du Dir keinen Wecker stellen. Und in die Lali wird es nach langer Verletzungspause schwer werden...
ich hoffe du hast dir schon mal ein Netz gekauft für deine Beine. Wenn ich die Hinrunde in der BL spiele und mein Ballgefühl zurückkommt und die Vorbereitung für die Rückrunde mitmache, dann geht da einer in der Lali.
Ich habe nicht vor zurück zu gehen, obwohl sie ein Paar gute Leute brauchen:-)

Fr. 20.10. Telefonzelle "Im Westend" Beginn: 19:45 Uhr. Kartenvorbestellung bei mir^^

Erwartete Zuschauer: 35000 (ausverkauft)
Alt 09.10.2006, 12:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jangomaaaster Beitrag anzeigen
ich hoffe du hast dir schon mal ein Netz gekauft für deine Beine. Wenn ich die Hinrunde in der BL spiele und mein Ballgefühl zurückkommt und die Vorbereitung für die Rückrunde mitmache, dann geht da einer in der Lali.
Ich habe nicht vor zurück zu gehen, obwohl sie ein Paar gute Leute brauchen:-)

Fr. 20.10. Telefonzelle "Im Westend" Beginn: 19:45 Uhr. Kartenvorbestellung bei mir^^

Erwartete Zuschauer: 35000 (ausverkauft)
was hast Du denn da für ein armes Ding von Zelle besorgt?? 35000???
Da hätten wir auch im Werder Stadion kicken können (@MadMax und Stonehenge )

Klar habe ich ein Netz geholt, aber der Verkäufer meinte das passt nur auf so verkrüppelte Linksfüsse. Dachte ich nehme es dann für DIch mit...

Du bist echt eisern... Mal abgesehen davon, dass ich diesen Wechsel schon nicht verstanden habe, verstehe ich jetzt erst recht nicht, dass Du es eher in Kauf nimmst BZL zu spielen an Stelle von BOL. Aber Dein Ding...
Alt 09.10.2006, 13:47
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Telefonzelle im Westend? Da bin ich im Vorteil. Bin zwar technisch unterlegen, aber in der Telefonzelle könnt ihr nicht soweit wegrennen und dann gehts auf die Knochen. Mal sehen wer dann noch steht.
Knallbumm kennt das schon in der Halle, immer hinterher, ich krieg dich!!

Geändert von MadMax06 (09.10.2006 um 13:53 Uhr)
Alt 09.10.2006, 15:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von MadMax06 Beitrag anzeigen
Telefonzelle im Westend? Da bin ich im Vorteil. Bin zwar technisch unterlegen, aber in der Telefonzelle könnt ihr nicht soweit wegrennen und dann gehts auf die Knochen. Mal sehen wer dann noch steht.
Knallbumm kennt das schon in der Halle, immer hinterher, ich krieg dich!!
ja ich weiß bei Dir ist es auch egal ob Du einen Beinschuß bekommst, oder nicht. Ausser, dass es evtl. dann noch mehr wehtut anschließend.
Jangooo wir belassen das mal unter uns.

OJ Du darfst Dich einkaufen aber nicht mitspielen... Und vergiss es, auch nicht weil Du vielleicht der einzige bist der einen Fußball besitzt. Auch dann darfst Du nicht mitspielen.

@Alle: Hiermit ein Aufruf für den Sponsor des Goldenen Teamgeist für die Westend Telefonzellen-Open am 20.10. Ich besitze nämlich keinen Fußball.
Alt 09.10.2006, 15:24
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
ja ich weiß bei Dir ist es auch egal ob Du einen Beinschuß bekommst, oder nicht. Ausser, dass es evtl. dann noch mehr wehtut anschließend.
Jangooo wir belassen das mal unter uns.

OJ Du darfst Dich einkaufen aber nicht mitspielen... Und vergiss es, auch nicht weil Du vielleicht der einzige bist der einen Fußball besitzt. Auch dann darfst Du nicht mitspielen.

@Alle: Hiermit ein Aufruf für den Sponsor des Goldenen Teamgeist für die Westend Telefonzellen-Open am 20.10. Ich besitze nämlich keinen Fußball.
Manno! Ich hab sogar mehr als einen Ball. Du weißt doch, schön Punkte gesammetl bei Aral. Du hast doch nur Angst. Ist aber okay, möchte nicht der Verursacher der nächsten halbjährigen Pause sein. Aber ich darf zuschauen? Aber der Udo kennt mich noch nicht, kann ja dann gegen ihn......ach ne, den brauchen wir nächstes Jahr noch.
Alt 14.10.2006, 10:46
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: VL West Saison 06/07

Heute ist Schnitzeltag ... heute ist nach dem SPiel vor dem Essen *freu*

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Schöne Grüße an den "Leser" ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »