|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Davon gehe ich auch aus ... aber auch, dass du mehr als nur zuschaust .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab eure bittere niederlage auch gelesen.... Die Telefonzelle steht^^ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
SG Wildsachsen - TTC Dorchheim-H. II 6:9
TV 1912 Offheim - TuS GW Schwickershausen 3:9 TuS 1883 Nordenstadt - TV 05 Oberndorf 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe nicht vor zurück zu gehen, obwohl sie ein Paar gute Leute brauchen:-) Fr. 20.10. Telefonzelle "Im Westend" Beginn: 19:45 Uhr. Kartenvorbestellung bei mir^^ Erwartete Zuschauer: 35000 (ausverkauft) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hätten wir auch im Werder Stadion kicken können (@MadMax und Stonehenge ) Klar habe ich ein Netz geholt, aber der Verkäufer meinte das passt nur auf so verkrüppelte Linksfüsse. Dachte ich nehme es dann für DIch mit... Du bist echt eisern... Mal abgesehen davon, dass ich diesen Wechsel schon nicht verstanden habe, verstehe ich jetzt erst recht nicht, dass Du es eher in Kauf nimmst BZL zu spielen an Stelle von BOL. Aber Dein Ding... |
|
|
|||
|
|||
|
Telefonzelle im Westend? Da bin ich im Vorteil. Bin zwar technisch unterlegen, aber in der Telefonzelle könnt ihr nicht soweit wegrennen und dann gehts auf die Knochen.
Mal sehen wer dann noch steht.Knallbumm kennt das schon in der Halle, immer hinterher, ich krieg dich!! Geändert von MadMax06 (09.10.2006 um 13:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jangooo wir belassen das mal unter uns. OJ Du darfst Dich einkaufen aber nicht mitspielen... Und vergiss es, auch nicht weil Du vielleicht der einzige bist der einen Fußball besitzt. Auch dann darfst Du nicht mitspielen. @Alle: Hiermit ein Aufruf für den Sponsor des Goldenen Teamgeist für die Westend Telefonzellen-Open am 20.10. Ich besitze nämlich keinen Fußball.
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast doch nur Angst. Ist aber okay, möchte nicht der Verursacher der nächsten halbjährigen Pause sein. Aber ich darf zuschauen? Aber der Udo kennt mich noch nicht, kann ja dann gegen ihn......ach ne, den brauchen wir nächstes Jahr noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute ist Schnitzeltag ... heute ist nach dem SPiel vor dem Essen *freu*
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Schöne Grüße an den "Leser" ....
|
|