Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2007, 16:40
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Rumpftruppe Bayern gegen motivierte Absteiger na ja, lass die doch mal gewinnen die haben so oft verloren.....
Alt 19.07.2007, 17:07
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich genauso, das ist alles Taktik, wir schlagen demnächst (Ligapokal) oder spätestens in der Meisterschaft zu.

Der Insulaner
Alt 24.07.2007, 21:02
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Also von unserer Seite klappt das am 10.08.07! Wir freuen uns schon auf das Spielchen und eine kostenlose Lehrstunde...
Da bei uns der ein oder ander etwas länger arbeiten muss und ihr ja auch nicht unbedingt direkt um die ecke spielt, müssten wir den Anschlag auf 20 Uhr ansetzen.
Spielt ihr gegen die Wehrendorfer Jungs eig. auch noch?
Alt 24.07.2007, 22:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Schlefi,

freut mich daß das Freundschaftsspiel zustande kommt! Wir freuen uns auch darauf wobei es sicherlich keine Lehrstunde geben wird du siehst zwischenzeitlich wurden wir auch als Absteiger getippt! Ich würde auch vorschlagen, daß alle 2 mal spielen und wenns dann ganz eng wird vielleicht auch das Schlussdoppel! 20 Uhr müßte in Ordnung gehen.

Für Wehrendorf müssen wir noch einen Termin finden so 3 Augustwoche mal schauen!

Wenn wir gegen Euch verloren haben hoffentlich spielt dann Wehrendorf noch gegen uns! Na ja wir sind halt für Euch und Wehrendorf der richtige Aufbaugegner aber egal hauptsache wir haben Spass.

Bist Du beim Turnier in Wehrendorf?
Alt 25.07.2007, 07:15
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will mich auch mal aus der Sommerpause zurückmelden. Hier ein kleiner Bericht aus dem Sommercamp:

Ich habe mich einem intensiven meditations training unterzogen. Außerdem war der Chinesische Tischtennis Alt-Meister Herr Ping Pong bei uns in der Firma und hat mich in die fernöstlichen Tischtennis Weisheiten eingeweiht. Die Saisonvorbereitung wird mit dem ersten Training auf der Lohe dann abgeschlossen sein.

Noch eine Anmerkung zum Thema Noppen.
Mir ist es relativ egal wenn einer Noppen spielt, da meine Siegquote gegen Noppenspieler zur zeit extrem Hoch ist. Aber wenn ich dann gegen einen spielen muss der einen vernünftigen Schläger hat dann wird es eng. Die 2.KK war ein gutes Training um das Spiel gegen Noppen zu verfeinern. Bei Tunieren hatte ich fast nie Probleme, aber dann kamen die Spieler mit griffigen Belag. kaum hatte ich einen solchen Spieler habe ich Probleme bekommen da ich es nicht mehr gewohnt war. Jetzt spiele ich in der 1.KK und ich freue mich darauf dass dort mehr Spieler mit griffigen Belag spielen.

Werde jetzt wieder ein kleines Gespräch mit Herrn Ping Pong haben und danach weiter meditieren.
Alt 25.07.2007, 09:22
Rattinho
unregistriert

Ommmmmmmmm......

nibus!
Alt 25.07.2007, 09:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das Turnier in Wehrendorf hab ich mir ganz dick im Kalender angestrichen...
Alt 25.07.2007, 09:54
Rattinho
unregistriert

Noch 2 Tipps, für die Fussball"Experten", die derzeit bei allen möglichen Managerspielen mitmachen (aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass das etliche Besucher dieser Seite sind):
1. "Lutscher" Frings lieber nicht nehmen, der spielt erst zur RR.
2. "Bobby-Car" Sanogo spielt nicht mehr bei dem Luschen-Klub, sondern bei nem BL-Top-Verein, also nen Schnäppchen.

Wann ist denn Turnier in Wehrendorf? Ist da GLN-Zwang?
Alt 25.07.2007, 11:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Turnier in Wehrendorf ist vom 17.08.2007 - 19.08.2007! Die Ausschreibung gibts unter: www.tischtennisverein-cvjm-wehrendorf.de
Alt 26.07.2007, 10:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Rattinho

Frings spielt nach 6 Wochen schon wieder "kleiner Simulant" na ja nach 2 deprimierenden Niederlagen Bayern und Paderborn gut zu verstehen

Und Sanogo der Renner schlechthin einzustufen unter Noteinkauf denn der Markt gab nichts mehr anderes her So einen Torjäger bekommt man halt nicht überall hat ja mindestens 1 Tor für den HSV gemacht und war dort auch der absolute Starspieler na ja zumindestens auf der Bank

In Wehrendorf ist kein GLN Zwang, ausserdem sind GLN nicht weiter schlimm da inzwischen alle dagegen spielen können und somit schon in der Gruppe ein Bereinigung der GLN Spieler stattfindet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »