|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Zitat:
Da lag ich wohl etwas daneben, SORRY Den Opernsänger schreibt man aber Rebroff... |
|
||||
|
||||
so spät am Morgen und immer noch besoffen
|
|||
|
|||
Die Rückrundenaufstellungen sind online:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=43336 Überraschungen konnte ich keine erkennen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
also, topfaufstiegskandidat bleibt weiterhin reilingen für mich, ganz dicht gefolgt von birkenau!!! oftersheim und wir werden wohl dritte bzw. vierte kraft werden haben aber durchaus die möglichkeit für die überraschung zu sorgen!!! so und das wars, den abstieg will ich net tippen da für mich momentan noch nicht annähernd abzusehen ist wen es erwischt!!! |
|
||||
|
||||
Zurück gestuft
Pustekuchen. - Der spätsommerlichen Euphorie zum Trotz wurde der schwarze Büffel nach dem Herbst des Schreckens (gleich zwei Gourmet-Kochkurse*) nun erstmal im Kreisligateam des TTC geparkt. Hintergrund: massive Fitnessdefizite; der BMI-Wert ermuntert aktuell eher zum Darts spielen... * www.geniessen-online.de/kochkurs.htm |
|
|||
|
|||
Damit Frogger wieder was zum Aufhängen hat, diesmal etw. erfreulicher für ihn:
Mein Tipp für die Abschlusstabelle: 1. Birkenau 2. Reilingen 3. Vogelstang 4. Oftersheim 5. Hemsbach 6. Pius (bin mal optimistisch für uns) 7. Ketsch 8. Käfertal 9. Weinheim 10. MTG 11. Seckenheim |
|
|||
|
|||
Ich will aber nicht absteigen! *rumzick*
|
||||
|
||||
Ich auch nicht!!! *nochmehrrumzick* (Ist das orthographisch richtig?)
Also, den TTC Weinheim III in den Prognosen bitte mindestens einen Platz nach oben versetzen ! Wir haben einfach mal den Jungs die schwere Last auf die Schultern gelegt (Punkt 1-3) und hoffen auch in der Rückrunde gegen alle Vorrundenprognosen, weiterhin einen Nichtabstiegsplatz zu belegen und das vor allen Dingen am Rundenende .. Ich sehe da andere Vereine stärker gefährdet als uns, aber vor dem letzten Spieltag wird da nichts entschieden sein. Davon gehe ich zu 100% aus. Am Ende werden vielleicht sogar Kuriositäten wie die 9:0 Wertung zwischen Pius-MTG das entscheidende Zünglein an der Waage sein . Ein Abstieg unsererseits wäre fatal, da wir dann ja voraussichtlich 3 Mannschaften auf die 2 bestehenden Bezirksklassen aufteilen müssten . |
|
|||
|
|||
Ich überlege ja schon seit Wochen, wer denn aus der Bezirksliga absteigen wird, aber ich kann mich einfach nicht festlegen: Seckenheim und MTG (ohne Seitz) wohl am ehesten- aber danach??? Da von Platz 1 - 10 jeder gegen jeden gewinnen kann, wir das noch ein ganz heisses Rennen! Als möglicher Meister sehe ich Reilingen ganz vorne.
Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Man, hier ist ja tote Hose! Keine weiteren Tabellen-Tipps, Expertenmeinungen usw...?
Gestern war Trainingsauftakt bei Pius. Wir sind sowas von fit Es könnte morgen schon losgehen... |
Lesezeichen |
|
|