|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
jo 18 uhr ist gebongt. evtl. sogar noch eine stunde eher, aber da wollte ich mit wolfgang noch telefonieren. über die hallenbelegung ist man sich bei uns grad nicht komplett im klaren. sollte es aber bei 18 uhr bleiben, würde mir das auch schon sehr weiterhelfen!! gut, wenn herve mitspielt! dann sollten wir auf augenhöhe und das ergebnis völlig offen sein, denke ich und so soll es auch sein!. und dann macht früher anfangen erst recht sinn, denn dann erwarte ich eine sehr enge kiste! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, ob das eine so enge Kiste wird Schauen wir mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber wolfgang war das zu dem zeitpunkt, als er noch von einem ersatzmann ausging, halt auch sehr recht. Naja, ob das eine so enge Kiste wird Schauen wir mal [/QUOTE]denke schon, aber warten wir ab. und wag dich nicht deine negativserie grad gegen uns zu beenden. sonst gibts für dich hinterher malzbier
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn es aber so kommt bin ich auch mit Malzbier einverstanden, Hauptsache gewonnen ![]() PS: Beim Säbelrasseln führt der TTC 7:3 - das riecht nach einem Sieg für den TTC
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel endete 9:6 für uns. Es hätte aber auch anders rum ausgehen können. Ein Blick in den Spielbericht lohnt sich auf jeden Fall, war ein echter Krimi...Gute Nacht
|
||||
|
||||
|
Der ist leider noch nicht online....
![]() Schade...
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Ohne die Liga zu kennen, war das wohl ein großer Schritt zur (Herbst-)meisterschaft, oder? Viele Grüße, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
welches spiel soll auch spannend werden, wenn nicht dieses?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht. (Eugene Ionesco) Geändert von Störtebeker (20.11.2008 um 14:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Schauen wir mal