|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Zitat:
auch wenn du rüppurr nicht leiden kannst.......korrekt bleiben....... ich äh schbiel ned in rübur, ned dass moinsch..ich häb do a koi aktie.... |
|
|||
|
|||
Ich hab doch gar nichts gegen Rüppürr. Ich hab mich auch über die anderen Sachen die du ansprichst nicht beschwert. Ich nehme mir nur das Recht heraus den gleichen Müll zu schreiben wie andere auch.
|
|
|||
|
|||
Ihr stellt das so hin, als hätte Weingarten absichtlich ohne Apfel und Elxnath gespielt. Und dass sie absichtlich verloren hätten?!
Also sorry, irgendwann hörts auf. Klar ist es unglücklich, wenn sie gegen einen Abstiegskandidaten nicht komplett spielen können, aber daran etwas ändern, wenn 2 Leute halt mal nicht können, kann man auch nicht. |
|
|||
|
|||
Nur weil andere Müll schreiben musst du auch gleich Müll schreiben? Die Logik musst du mir mal erklären!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch nicht der Meinung das ich Mist geschrieben hab. Ich werde mich das nächste mal anders äussern. Aber mich hat halt masslos geärgert, das Weingarten so hingestellt wird als ob sie absichtlich mit so einer Aufstellung gespielt haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe darin jetzt überhaupt kein Problem! Schließlich besitzt Rüppurr ja auch nicht gerade die beste Ausgangssitiuation! Geändert von burningtable (06.11.2009 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, dass sich Weingarten selbst am meisten geschadet hat, denn sie hatten nach dem Sieg gegen Karlsdorf die besten Möglichkeiten auf die Herbstmeisterschaft.
Nach dem deulichen Erfolg der Karldorfer gegen Odenheim hat sich das Blatt gewendet. Ob sich Karlsdorf auch noch ein zweites Mal in eine missliche Situation bringt, glaube ich eher nicht. Im Abstiegskampf haben alle Mannschaften die Möglichkeit auf den Klassenerhalt, da muss man sicherlich noch einige Spieltage dahinziehen lassen, um eine endgültige Tendenz zu bekommen. Zur Rudi-Aussage: Er wollte doch nur in wenigen Worten mitteilen, dass es am letzten Spieltag gut für Karlsdorf gelaufen ist und unglücklich für die Abstiegskandidaten. Ob das mitwirken von Christina am Ergebnis in Karlsdorf etwas geändert hätte, wage ich zu bezweifeln, den Karlsdorf hat sehr stark gespielt, CONDOR, eingeflogen aus Moskau, im übrigen auch . |
|
|||
|
|||
Zitat:
ps de kondormann kriegt reiseverbot zur rückrund und muss ins trainingslager an seiner form arbeide.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|