Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2009, 21:26
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
Das sich jemand aus Rüppur über sowas Gedanken macht verwundert mich jetzt doch ein bischen. In dieser Beziehung habt ihr als Verein wohl nicht den Besten Ruf weg
ist doch sch....egal, ob sich rüppurr oder sonst ein verein gedanken macht. es ist in jedem falle eine klare benachteiligung für die mannschaften im keller, wenn solche wettbewerbsverzerrenden situationen auftreten. das hat doch nichts, aber auch garnichts mit rüppurr zu tun. wenn forche aufsteigt und dann gleich wieder absteigt, weil die starken mannschaften gegen forche komplett angetreten sind und gegen die anderen ABSTIEGSKANDIDATEN MIT 2 MANN ERSATZ; DANN FINDEST DU DAS BESTIMMT GANZ TOLL.......also....
auch wenn du rüppurr nicht leiden kannst.......korrekt bleiben.......
ich äh schbiel ned in rübur, ned dass moinsch..ich häb do a koi aktie....
Alt 06.11.2009, 08:45
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab doch gar nichts gegen Rüppürr. Ich hab mich auch über die anderen Sachen die du ansprichst nicht beschwert. Ich nehme mir nur das Recht heraus den gleichen Müll zu schreiben wie andere auch.
Alt 06.11.2009, 09:45
der Gerechte der Gerechte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Gerechte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr stellt das so hin, als hätte Weingarten absichtlich ohne Apfel und Elxnath gespielt. Und dass sie absichtlich verloren hätten?!
Also sorry, irgendwann hörts auf. Klar ist es unglücklich, wenn sie gegen einen Abstiegskandidaten nicht komplett spielen können, aber daran etwas ändern, wenn 2 Leute halt mal nicht können, kann man auch nicht.
Alt 06.11.2009, 10:19
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hab doch gar nichts gegen Rüppürr. Ich hab mich auch über die anderen Sachen die du ansprichst nicht beschwert. Ich nehme mir nur das Recht heraus den gleichen Müll zu schreiben wie andere auch.
Nur weil andere Müll schreiben musst du auch gleich Müll schreiben? Die Logik musst du mir mal erklären!
Alt 06.11.2009, 10:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Gerechte Beitrag anzeigen
Ihr stellt das so hin, als hätte Weingarten absichtlich ohne Apfel und Elxnath gespielt. Und dass sie absichtlich verloren hätten?!
Also sorry, irgendwann hörts auf. Klar ist es unglücklich, wenn sie gegen einen Abstiegskandidaten nicht komplett spielen können, aber daran etwas ändern, wenn 2 Leute halt mal nicht können, kann man auch nicht.
Genau so sehe ich das auch.
Alt 06.11.2009, 10:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Nur weil andere Müll schreiben musst du auch gleich Müll schreiben? Die Logik musst du mir mal erklären!
Ich bin auch nicht der Meinung das ich Mist geschrieben hab. Ich werde mich das nächste mal anders äussern. Aber mich hat halt masslos geärgert, das Weingarten so hingestellt wird als ob sie absichtlich mit so einer Aufstellung gespielt haben.
Alt 06.11.2009, 10:50
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin auch nicht der Meinung das ich Mist geschrieben hab. Ich werde mich das nächste mal anders äussern. Aber mich hat halt masslos geärgert, das Weingarten so hingestellt wird als ob sie absichtlich mit so einer Aufstellung gespielt haben.
Ich hab die Aussage von Rudi S. nicht so verstanden, als hätte er hier Weingarten die Absicht unterstellt gegen Ettlingen extra mit 2 Leuten Ersatz anzutreten. Eher so, dass Ettlingen Glück gehabt hat, dass es eben so war, weil Ettlingen als ein potentieller Absteiger gehandelt wird und er hofft, dass sich dieses Glück im Abstiegskampf ausgleichen wird.
Ich sehe darin jetzt überhaupt kein Problem! Schließlich besitzt Rüppurr ja auch nicht gerade die beste Ausgangssitiuation!

Geändert von burningtable (06.11.2009 um 10:55 Uhr)
Alt 06.11.2009, 11:24
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde sagen, dass sich Weingarten selbst am meisten geschadet hat, denn sie hatten nach dem Sieg gegen Karlsdorf die besten Möglichkeiten auf die Herbstmeisterschaft.
Nach dem deulichen Erfolg der Karldorfer gegen Odenheim hat sich das Blatt gewendet. Ob sich Karlsdorf auch noch ein zweites Mal in eine missliche Situation bringt, glaube ich eher nicht.

Im Abstiegskampf haben alle Mannschaften die Möglichkeit auf den Klassenerhalt, da muss man sicherlich noch einige Spieltage dahinziehen lassen, um eine endgültige Tendenz zu bekommen.

Zur Rudi-Aussage: Er wollte doch nur in wenigen Worten mitteilen, dass es am letzten Spieltag gut für Karlsdorf gelaufen ist und unglücklich für die Abstiegskandidaten. Ob das mitwirken von Christina am Ergebnis in Karlsdorf etwas geändert hätte, wage ich zu bezweifeln, den Karlsdorf hat sehr stark gespielt, CONDOR, eingeflogen aus Moskau, im übrigen auch .
Alt 06.11.2009, 11:39
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
des had de rudi ugschickt formuliert unn du aa. wengerde hat ned absichtlich sooo gschpield...oin schpieler war klar, scho lang, dasser ned do isch unn de anner isch hald völlig üwerraschend in urlaub gfahre...die vier annere henn gekotzt, desch isch jo klar....herbschmaischder ade, tät ich sage...unn de rudi guggt hald uff die abschdiegszoon unn doo profitiert eddlinge gaaanz klar...
ps de kondormann kriegt reiseverbot zur rückrund und muss ins trainingslager an seiner form arbeide....
Alt 06.11.2009, 11:43
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
des had de rudi ugschickt formuliert unn du aa. wengerde hat ned absichtlich sooo gschpield...oin schpieler war klar, scho lang, dasser ned do isch unn de anner isch hald völlig üwerraschend in urlaub gfahre...die vier annere henn gekotzt, desch isch jo klar....herbschmaischder ade, tät ich sage...unn de rudi guggt hald uff die abschdiegszoon unn doo profitiert eddlinge gaaanz klar...
ps de kondormann kriegt reiseverbot zur rückrund und muss ins trainingslager an seiner form arbeide....
Hä -wieso denn. Ich war mit meiner persönlichen Leistung sehr zufrieden, wenn man die Umstände und Strapazen bedenkt die ich hatte....das soll erstmal einer nach machen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »